Hat schon jemand „easy win“ oder „0 punkte“ gesagt?
ja ich jetzt, 0 punkte!!! ihr langschläfer
ja ich jetzt, 0 punkte!!! ihr langschläfer
Welche Fan-Clubs kommen denn heute aus Villach? Was sind so eure 3 Lieblings-Auswärts-Chants dieser Tage, erzählts doch ein bissi was über eure Fan-Kultur.
Welche Fan-Clubs kommen denn heute aus Villach? Was sind so eure 3 Lieblings-Auswärts-Chants dieser Tage, erzählts doch ein bissi was über eure Fan-Kultur.
"Wir sind Eure Bauern, Ihr Hauptstadt"
Wien ist ja eh die zweitgrößte Kärntner Stadt, da müssen nicht viele kommen.
Wien ist ja eh die zweitgrößte Kärntner Stadt, da müssen nicht viele kommen.
ich dachte das wäre Graz
ich dachte das wäre Graz
Gibt natürlich nichts offizielles aber Schätzungen (wobei die schon Älter sind), dass in Wien etwa 80.000 Exil-Kärntner leben und in Graz 40.000. Allein aufgrund der größe der Städte wäre das mMn schon realistisch, dass in Wien viel mehr Kärntner leben.
Gibt natürlich nichts offizielles aber Schätzungen (wobei die schon Älter sind), dass in Wien etwa 80.000 Exil-Kärntner leben und in Graz 40.000. Allein aufgrund der größe der Städte wäre das mMn schon realistisch, dass in Wien viel mehr Kärntner leben.
auch wieder recht...hab jetzt zu sehr auf die Studenten gedacht...
Also echt jetzt! Alter, Oida!
Wenn ich mir die Zeit zum Schreiben nehme, dann kann ich ja wohl voraussetzen, dass du dir die Zeit zum Lesen nimmst. Wertschätzung und so!
Also echt jetzt!
In Klagenfurt wohnen ca 100.000 Exilkärntner.
In Klagenfurt wohnen ca 100.000 Exilkärntner.
Du meinst Debilkärntner. Das ist was anderes.
Du meinst Debilkärntner. Das ist was anderes.
jein, denen hat man rote Dressen angezogen und in der Heidi Horten Anstalt untergebracht.
Bin gespannt wie wir aus der Pause zurückkommen?
Hoff in Spiellaune und natürlich das sie wieder spielen bis zum Ende !!!
Tip auf 1:2 Auswärtssieg
Ich hoffe die Caps Defensive ist genauso sattelfest wie die Panzer vor der Halle, dann wird es ein 4:1 Heimsieg Wien
eine kleine OT Anekdote zu Panzern beim Heer:
ich war 2009 bei der Panzer Pionier Kompanie (PzPiKp), Sporthotel Rohr villach.
wir hatten keine Panzer, aber 6 Ausbildner mussten den Schein dafür machen.
Eingerückt im Juli, im September wurden wir umbenannt in Pionierkompanie (PiKp), weil keine mittel für Panzer da waren...
OT ende
easy win
Bin verwirrt, dachte du bist Sieg oder Spielabbruch 😜
Gegen Wien darfs da nur die Option Sieg geben 😂
Bin verwirrt, dachte du bist Sieg oder Spielabbruch 😜
easy spielabbruch!
easy spielabbruch!
Naaaa, bitte ned
Naaaa, bitte ned
Na dann 0 punkte oder Sieg nach Spielabbruch!
Sehr realistische Einschätzung, ich würde vielleicht sogar noch etwas weiter gehen:
Ohne Hughes würds den VSV eigentlich gar nicht geben.
Das ist zwar etwas übertrieben, aber er war immerhin an einem Drittel aller heuer erzielten Tore beteiligt. Wenn er in Pension geht, brauchen wir entweder sehr viel Glück oder müssen wirklich mal tief in die Kasse greifen um einen ähnlich effektiven Ersatz zu bekommen.Sonst wird ein Kampf um die Top 6 nicht mehr so bald stattfinden.
Kulintsev statt Pearson im Kader
Parks Heute mit seinem Comeback
Ernsthaft ? Zwischen zwei unserer besten Scorer wird ein Verteidiger mit kaum spielpraxis gestellt anstatt halt die anderen eh auch nicht sonderlich funktionierenden Linien zu zerreißen ?
Ideenlosigkeit a la Tuomie
Ernsthaft ? Zwischen zwei unserer besten Scorer wird ein Verteidiger mit kaum spielpraxis gestellt anstatt halt die anderen eh auch nicht sonderlich funktionierenden Linien zu zerreißen ?
Nervt echt schon …
Ich glaube, wir unterschätzen Kulintsev da sehr. Der hat mir vorne super gefallen, strahlte Gefahr aus und hat auch seinen Treffer gemacht.
Lass ma den mal spielen.