Ganz nach meinem Vorposter Woldo : Der Politikscheiß hat hier echt nix verloren.
Können wir uns bitte hier wieder auf den Sport konzentrieren?
49 Runde Military Night Vienna Capitals vs EC VSV 12.02.2025 19:15 live auf ORF Sport Plus
-
-
Dieses Spiel könnte es auch im Pre Play Off geben. Der Ausgang ziemlich offen, könnte auch gut eine Overtime geben.
-
Admin - Help?
Jetzt muss ich im Eishockeyforum auch schon in jedem 2.Post Trump lesen? furchtbar…..
-
Who will win the Ice hockey Military Night between Vienna vs. Villach? 42
-
The brilliant Villachers steal 3 points! (20) 48%
-
The impressive Villach team capture two points in OT/SO! (1) 2%
-
The Vienna Boys' Choir somehow manages to win in 60 minutes! (10) 24%
-
The Viennese win in OT/SO without knowing how! (3) 7%
-
Holla the forest fairy! Wie ich Denglisch hasse! (8) 19%
Bei unserem Farmteam haben wir uns immer schon schwer getan
welovehockey Umfrage bitte, danke.Das artet hier ja langsam in Arbeit aus!
And when schon, then schon....
-
-
Easy Katastrophe Win
-
-
Um was geht's denn da?
Hier ein Auszug von der Caps-Homepage
Ein starker Partner des österreichischen Spitzensports und unverzichtbarer Teil des Katastrophenschutzes in Österreich - das ist das österreichsche Bundesheer! In diesem Sinne rufen die spusu Vienna Capitals für das Heimspiel gegen den EC iDM Wärmepumpen VSV am 12. Februar (Spielbeginn 19:15 Uhr) die Military Night aus! Beim Duell gegen die Villacher wird es wie im Vorjahr wieder ein volles Programm vor und in der STEFFL Arena geben. Darüber hinaus erhalten alle Angehörigen des österreichischen Bundesheers bzw. der Miliz an der Abendkassa gegen Vorlage des Dienstausweises 20 Prozent Rabatt auf den Eintrittspreis. Präsenzdiener bekommen wie für alle Heimspiele der spusu Vienna Capitals standardmäßig eine Ermäßigung auf den Ticketpreis.
Ganzer Artikel hier: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…tary-night.html
-
Man könnte auch einmal ein Spiel den Blaulichtorganisationen widmen. Auch sie haben ihren nicht unbeträchtlichen Anteil bei Veranstaltungen.
Ein Rettungsauto und Polizeiauto steht sowieso immer vor der Halle, vielleicht noch ein Feuerwehrauto dazu.
Sieht besser aus als ein Panzer. Die Kritik hier mMn nicht unberechtigt.
-
Um das Thema abzuschließen, das nächste Mal statt Panzer einfach Gulaschkanone.
Damit können Bundesheer und Blaulichtorganisationen gemeinsam werben.
-
Man könnte auch einmal ein Spiel den Blaulichtorganisationen widmen. Auch sie haben ihren nicht unbeträchtlichen Anteil bei Veranstaltungen.
Ein Rettungsauto und Polizeiauto steht sowieso immer vor der Halle, vielleicht noch ein Feuerwehrauto dazu.
Die hat es bereits ein paar mal gegeben…
-
Um das Thema abzuschließen, das nächste Mal statt Panzer einfach Gulaschkanone.
Damit können Bundesheer und Blaulichtorganisationen gemeinsam werben.
Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen. Gulaschkanone gab es übrigens 1x bei einem CE Wien Spiel Ende der 90 er Jahre.
Einen Panzer vor der Halle brauche ich nicht, Gulaschkanone herzlich Willkommen!
-
-
easy win
-
easy win
Aber sowas von!
-
..., könnte auch gut eine Overtime geben.
Hoffentlich nicht, weil: Dann steht der depperte Panzer womöglich noch länger vor der Halle.
UND: In einem Penaltyschießen verlieren wir dann! (Um aufs "Sportliche" abzurunden)
-
Interessant wie schnell Eishockey zur Nebensache verkommt, nur weil ein dämlicher Schrottpanzer vor der Halle steht.
-
Um das Thema abzuschließen, das nächste Mal statt Panzer einfach ….ö
gar kein Kriegsgerät, so schwer?
Wenn es eine derart publizierte Schau des Heeres ist, dann kann man schweres Kriegsgerät nicht so leicht mit den sozialen und sportlichen Leistungen assoziieren, oder? -
-
-
gar kein Kriegsgerät, so schwer?
Wenn es eine derart publizierte Schau des Heeres ist, dann kann man schweres Kriegsgerät nicht so leicht mit den sozialen und sportlichen Leistungen assoziieren, oder?Dir ist bewusst, dass es sich bei einer Gulaschkanone nicht um eine Kanone im herkömmlichen Sinne handelt?
Ich sehe nicht's verwerfliches daran wenn Bundesheer und Blaulichtorganisationen gemeinsam Essen ausgeben, man kann den Pazifismus schon auch etwas übertreiben.
-
Wenn überhaupt, dann hätten wir für diese Unterhaltung den Off Topic Bereich, generell ist's aber wohl das völlig falsche Forum dafür.
-
-
U1 Sperre Kagran Richtung Oberlaa
Mich wundert immer wie lang man brauchen kann eine Ubahn Station zu sanieren, die danach genau gleich aussieht wie davor.
-
-
Mich wundert immer wie lang man brauchen kann eine Ubahn Station zu sanieren, die danach genau gleich aussieht wie davor.
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Bin aber auch kein Bautechniker.
-
Die Baufirmen (oder was auch immer) kriegen wahrscheinlich keinen Pauschalbetrag für die Reparatur sondern für die Zeit, die sie (angeblich?) dafür brauchen. Also wird 5 Tage gesperrt und dann eine halbe Stunde repariert. (So hat´s mir jemand erzählt, den ich nicht namentlich kenne. Ich unterstelle natürlich niemandem sowas!!)
-
Naja, nach Krankenhaus Nord sind fünf Tage U Bahn Sperre für eine halbe Stunde Arbeit eh ein Geschenk.
-
Die Baufirmen (oder was auch immer) kriegen wahrscheinlich keinen Pauschalbetrag für die Reparatur sondern für die Zeit, die sie (angeblich?) dafür brauchen. Also wird 5 Tage gesperrt und dann eine halbe Stunde repariert. (So hat´s mir jemand erzählt, den ich nicht namentlich kenne. Ich unterstelle natürlich niemandem sowas!!)
5 Tage? Eher 5 Monate. Die sperren erst im Juni wieder auf.
-
wahrscheinlich weil sie immer nur die caps Spieler dort werkeln lassen
-
-