1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

47. Runde: EC KAC vs Graz 99ers, Freitag, 31.01.2025 19:15

• darkforest
  • 30. Januar 2025 um 13:32
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 10:07

Sehe die 99ers heute in der Außenseiterrolle. Wirklich bemerkenswert, was der KAC bisher liefert, trotz der ständigen Ausfälle, da kann man nur den Hut ziehen. Denke, für einen 99ers Sieg muss heute alles passen. Starke Tormannleistung, defensiv kompakt stehen, vorne effizient agieren. Ansonsten wirds schwierig.

• tchibirev
    KHL
    • 31. Januar 2025 um 10:19

Wenn noch jemand einen Code übrig hat, dann garantiere ich gute Verwendung ;)

• simsala
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 10:22

Ja stimmt. Wenn man es weiß ist es eigtl eh nachvollziehbar.

So gesehen sind halt immer um die 200 Plätze unbesetzt. Ist halt die Frage wie viel davon Sitzer sind. Was ich von Süd Oberrang so sehe aber nicht allzu viele. Aber natürlich trotzdem schade.
    Wenn von uns eine/r nicht gehen kann findet sich eigtl immer jemand der dann mitgeht. Falls nicht gehts halt für 1 Bier an die Sitzernachbarn bzw funktioniert das auch umgekehrt.

Bei Interesse schreib ich aber das nächste Mal ins Forum wenn unsere Sitzerkarten frei sind. :thumbup:

Zum Spiel selbst: Wir sind gut drauf und mit Graz kommt der nächste Härtetest in die HH Arena. Wird sicher eine lässige Partie heute. :prost:

• obi
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 10:27
    Zitat von simsala

Bei Interesse schreib ich aber das nächste Mal ins Forum wenn unsere Sitzerkarten frei sind. :thumbup:

Interesse ist immer da. W+rde mich - und der Nachwuchs - immer über Karten freuen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Januar 2025 um 16:24

Uns erwartet wohl eine knackige Partie.

• shadow2711
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 16:52
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Sehe die 99ers heute in der Außenseiterrolle. Wirklich bemerkenswert, was der KAC bisher liefert, trotz der ständigen Ausfälle, da kann man nur den Hut ziehen. Denke, für einen 99ers Sieg muss heute alles passen. Starke Tormannleistung, defensiv kompakt stehen, vorne effizient agieren. Ansonsten wirds schwierig.

Vielleicht könnens überraschen.

Darf unsere Nachverpflichtung heute schon spielen?

• robindoyle7
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 17:02
    Zitat von shadow2711

Vielleicht könnens überraschen.

Darf unsere Nachverpflichtung heute schon spielen?

Er spielt erst am 12.2.2025 nach der Länderspielpause gegen die Black Wings Linz:prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 18:11

Leider noch kein Haudum, denke, den sehen wir nach dem International Break wieder.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Januar 2025 um 18:21
    Zitat von kacfan12

Zweitmarkt - gute Idee, aber KAC typisch halt schon sehr frech. Haben für den Platz schon einmal abkassiert, verlangen fast 40 Euro für die Karte und der Abonnent bekommt lächerliche 12 Euro. Das Verhältnis sollte umgekehrt sein. Der KAC hat hier keine andere Aufgabe als zu vermitteln. Hier passt mir einfach grundsätzliches nicht, daher kein Zweitmarkt für mich sollt ich wirklich mal nicht können.

Nachdenken darf man echt nicht, aber ich lege trotzdem immer zurück. Mein reservierter Steher geht bei Topspielen mit 35€ (der Preis pendelt je nach Gegner zwischen 27 und 35€) in den Wiederverkauf (wird wirklich jedesmal genommen) und ich bekomme heiße 10€, nicht einmal mehr die 12€ der Vorsaison. In den Playoffs geht der Preis noch einmal nach oben, dennoch 10€. ^^:thumbup:Schei..en tun sie sich jedenfalls echt nix.

Ich denk mir halt, jo mei, soll der Verein halt a Zusatzeinnahme haben davon, aber a bisserl mehr Ausgeglichenheit statt dem homöopathischen Betrag von 10€ wäre wohl nicht zu viel verlangt. Dann würden wohl auch mehr Leute zurück legen.

Sorry für Off topic.

Graz wird zerlegt. :thumbup:8)

• KingNik15
    Nationalliga
    • 31. Januar 2025 um 18:36

Sehe heute aus Grazer Sicht leider auch Schwarz. Eins seit einigen Wochen beeindruckender KAC und wir haben uns im letzten Heimspiel gegen die Pioneers (mal wieder) richtig schwer getan. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass wir die drei Punkte mit über die Pack nehmen, dann könnte in die Top3 wirklich noch was gehen. Falls wir heute verlieren fürchte ich um meine Leintuch, dann wird das ein Nervenkitzel um die Top6

• obi
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 18:43

Aus Kac Sicht sollte man schön demütig bleiben. Das Fehervar Spiel war gut aber die Ungarn ungewohnt zahnlos.

Ein Sieg ist nur mit 100% drinnen. Wir sind keine Mannschaft die ohne den vollen Einsatz gewinnen kann.
    Let’s see

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Januar 2025 um 19:18

Es fromt wieder.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Januar 2025 um 19:18

Was für ein geiler Start :love:

• obi
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 19:19

Graz mit dem Angriff schon gefährlicher als die Ungarn das ganze Spiel.

Guter Start

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Januar 2025 um 19:21

Auffallend viele Fehlpässe beim KAC trotz der frühen Führung. :/

• obi
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 19:31

Also das Villach führt ist besser für uns zwecks Salzburg. Da wer die po Qualifikation heute egal

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Januar 2025 um 19:34

Nick staubt ab.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Januar 2025 um 19:35

Wir spielen gar nicht so gut, viele Ungenauigkeiten und trotzdem 2:0. Petersen ist einfach ein Viech derzeit :thumbup:

• obi
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 19:39

Sucht sich der Grazer Zampano in der Halle heute schon die nächsten kacler aus?;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Januar 2025 um 19:39

Il capitano.

• KingNik15
    Nationalliga
    • 31. Januar 2025 um 19:40

Zum Schämen. Wo sind die Schön-Redner. Nahtloser Anschluss ans Pioneers spiel. Aber die kacler haben halt die Qualität

• obi
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 19:41
    Zitat von KingNik15

Zum Schämen. Wo sind die Schön-Redner. Nahtloser Anschluss ans Pioneers spiel. Aber die kacler haben halt die Qualität

Ehm wo spielt ihr schlecht? Würde eher sagen kac heute extrem gut. Bis dato

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Januar 2025 um 19:41

Einen wrister vom capitano aus der Entfernung ist aber auch beachtlich.^^:thumbup:

Wenn die rote Lawine rollt, dann gibt es nichts dagegen zu setzen.:love:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 19:42
    Zitat von obi

Ehm wo spielt ihr schlecht? Würde eher sagen kac heute extrem gut. Bis dato

Würde eher sagen, der KAC brutal effizient vor dem Tor.

• moate29
    hoila spoila
    • 31. Januar 2025 um 19:44

Aber defensiv schon sehr bedürftig

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™