- Offizieller Beitrag
wichtiges Nachtragspiel.
Noch wichtiger wären die 3 Punkte.
Da wird Bozen aber schwer was dagegen haben
wichtiges Nachtragspiel.
Noch wichtiger wären die 3 Punkte.
Da wird Bozen aber schwer was dagegen haben
Da das Spiel am Freitag hergeschenkt wurde, müssen gegen Bozen 3 Punkte her, will man noch 1. oder 2. nach dem Grunddurchgang werden...
Hoffe der Rost ist bei den Rückkehrern runter! Gegen den VSV war das nix!
Das ganze Team reißt sich zusammen um die Scharte von gestern auszuwetzen.
4:3 und 3 Punkte und keine Verletzten gegen jenes Team, bei denen die meisten Verletzten zu beklagen sind.
Kosma, der meine Kommentare gelesen hat, nach außen zutiefst beleidigt ist, im innersten aber weiß, dass ich recht habe - beweist mir mit 3 Toren, dass ich ihm Unrecht tue
Gibt's bei Bozen einen Trauerfall, weils in schwarzen Dressen aufwärmen?
Na, sind die normalen Aufwärmdressen.
Na, sind die normalen Aufwärmdressen.
Schiach sands.
Da waren die Millibitschn hübscher.
Du sollst ja nicht in die Gesichter schauen
Typisch Bozen.
Ein Assist des Linemans und eine ungerecht verteilte Strafe. Schiris schon on fire.
Leg mal deine Aschenbecher ab.
Der Vorteil von Streams, die Wiederholungen.
Den die Schiris (leider) nicht haben
Hat schon was von Play-Off diese Partie...
Heute wieder eine Top 6 Mannschaft uns Salzburg spielt auch gleich um einiges besser und Konzentrierter. Bisher nur 1 Zauberer im eigenen Drittel dabei!
Das 1. dr. war mMn schon Play Off Hockey, tw. sehr gehässig geführt und auch fast jeder Check wird fertig gefahren. Dazu die vielen „Niedlichkeiten“ und Trash Talks.
Führung für RBS zwar mMn verdient aber um 1 Tor zu hoch, wenn man an den LattenKracher von HCB denkt.
Warum bei der einen Aktion Kosmachuk nicht mitgehen muß weiß auch nur Nikolic.
Als Neutraler aber geil zum zusehen, so kann es ruhig weitergehen.
Edit: also den Murphy würde ich persönlich abholen, eine Augenweide dem zuzusehen.
Warum soll Kosmachuk mitgehen, wenn er sich wehrt? Da ist Bozen schon selbst schuld, wenns so deppat reinsteigen.
Wann wird Harvey erlöst?
in dem kommentarlosen stream wär ma no ka wiederholung aufgefallen.
Höchststrafe für die Unnötigen. Hochkofler#26
in dem kommentarlosen stream wär ma no ka wiederholung aufgefallen.
Welchen kommentarlosen Stream und es wird normal kommentiert und auch mehr als genügend Wiederholungen gezeigt, auch im win2day-Stream. Keine Ahnung wo Du das Spiel siehst.
Warum soll Kosmachuk mitgehen, wenn er sich wehrt? Da ist Bozen schon selbst schuld, wenns so deppat reinsteigen.
Nimm deinen Fan-Aschenbecher ab
O.k. Der „Kas“ ist nach 30 min und dem 5:0 gegessen. RBS trifft quasi nach belieben.
... zweistellig
Was geht denn da heute ab
Haben die Italiener heute keine Lust?
Eishockey ist mehr als deppat unfair spielen und Eislaufen.
Wieder ein Top 6 Gegner und schon passt die Leistung 🙈 Kein Vergleich zu Freitag!
Welchen kommentarlosen Stream und es wird normal kommentiert und auch mehr als genügend Wiederholungen gezeigt, auch im win2day-Stream. Keine Ahnung wo Du das Spiel siehst.
auf ner streaming seite. könnte der hallenstream sein.
Eishockey ist mehr als deppat unfair spielen und Eislaufen.
Für den Hansi detailliert: die Spieler des HCB können Eishockey und das sogar außerordentlich gut, aber wie sie sich ihr Spiel mit "Härte" selber kaputt machen, sucht in der Liga seinesgleichen. Ohne diese übertriebene Härteeinlagen, könnte sogar so was wie Sympathie entstehen. Könnte.