Bin seit gefühlt 100 Jahren wieder mal in Salzburg vor Ort. Für RB Verhältnisse ist diese Arena ja richtig armselig…

47. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC VSV - FR. 31.1.2025 19:15 Uhr
-
-
Bin seit gefühlt 100 Jahren wieder mal in Salzburg vor Ort. Für RB Verhältnisse ist diese Arena ja richtig armselig…
Bringst auch null Punkte mit?
-
Die „Après Ski-Night“ als Thema war aus Salzburger Sicht ein Schuss ins eigene Knie, kein Wunder dass da der Holländer aufgeigt.
-
Bringst auch null Punkte mit?
Selbstverständlich
-
Gehört ja der Stadt Salzburg und da es keine Kulturstätte ist, ist es eben so wie sie ist!
-
-
die nageln und sind nüchtern. darf man das den?
-
Tiefpunkt heute eindeutig das Pausenspiel 😂
-
*gg* witzig gemacht das Nageln.... könnt ich auch nicht, wenn alle zusehen.... nüchtern
Spiel bisher von beiden hinten abenteuerlich aber unterhaltsam.... das 2. Gegentor hätten wir uns ersparen müssen, aber auch schön heraus gespielt....
-
Tiefpunkt heute eindeutig das Pausenspiel 😂
Ich weiß wen ich anrufe wenn mir jemand den Kasten zusammenbauen soll
Christinaaaaa!!!
-
Könnte schon min. 2:4 stehen. Nachlegen bitte
-
-
Vermutlich bekommen wir eine blöde Strafe und Salzburg macht den Ausgleich…. Wie immer
-
jo Chancen lassen wir jetz, für mein Gefühl, zu viele liegen
-
Die 3p wären irre wichtig, voallem weil Graz auch verliert.
-
genug chancen, hoffentlich rächt sich das nicht
-
Wieder jp mit einer coolen Einlage
-
-
Jawaoll ja! Glückwunsch, spannendes Spiel!
-
Pfuuuuuuh! Drübergerettet!
-
Top Auswärtspartie, mit etwas besserer Chancenverwertung hätten wir da gegen Schluss gar nicht mehr rumzittern zu brauchen.
-
Unerwartete drei Punkte mit einem echt guten JP sowie einer lässigen Defensive. Positive Statistik gegen den Meister, Bravo
-
Bravo! Unerwartete 3 Punkte .. nehme wir natürlich gerne mit und vl hilfts im Kampf um die Top 6. JP mit einer guten Partie, wird dann wohl auch am Sonntag im Tor stehen. Salzburg körperlich nicht so präsent wie zb die linzer am dienstag, dass kommt unserem spiel natürlch entgegen.
-
-
Zumindest siehst von jedem Platz ufs Eis
-
Denke eher, dass Salzburg heute hinter Bozen auf Platz 4 zurückfällt.
Sorry, meinte natürlich nicht Bozen, sondern Feherwar.
-
JP mit einer guten Partie, wird dann wohl auch am Sonntag im Tor stehen.
top partie von ihm, trotzdem hoffentlich nicht
-
Und jetzt machen die 99ers den Ausgleich in Nebeldorf
-
Und jetzt machen die 99ers den Ausgleich in Nebeldorf
Da Huber an Hattrick 😂
-
-