1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Asiago Hockey

47.Rd.: Asiago Hockey - EHC Black Wings Linz Mi. 29.01.2025 um 19:45 Uhr

• habedieehre
  • 29. Januar 2025 um 11:32
1. offizieller Beitrag
  • habedieehre
    Gast
    • 29. Januar 2025 um 11:32

Bin so frei einen Thread zu erstellen! Sehr wichtiges Spiel für uns Linzer heute mit der Chance und eigentlich zwingenden Notwendigkeit uns auf Platz 6 etwas vom VSV abzusetzen. Nach der gestrigen Niederlage gegen den VSV in der OT und dem dann dritten Bewerbsspiel innerhalb von vier Tagen, wird das ein sehr schweres Spiel für uns.

Bisherige Ergebnisse gegen Asiago in dieser Saison (liegen aber schon so lange zurück, dass sich wohl eher wenig für die aktuelle Situation ableiten lässt):

01.10.2024 8:2 in Linz
    22.10.2024 0:3 in Asiago
    17.11.2024 7:5 in Linz

Worauf wird es für Linz ankommen? Wir müssen von der ersten Minute an voll da sein und die sich bietenden Chancen nutzen. Asiago hat einen neuen Goali, welcher sich gegen Fehervar als Hexer gezeigt hat (SP 95,2 %). PPs sind zu vermeiden, da ist Asiago immer noch stark (PP% 22.6 %). Im ersten Spiel in Asiago haben wir 6 Strafen kassiert, die Asiago in zwei PP Tore konvertierte. PPs für uns wären gut, wir stellen lt. ICE Homepage (https://ice.hockey/en/stats-facts/teamstats/power-play) inzwischen das zweistärkste PP der Liga (PP% 25.4 %)!

Head-2-Head: https://ice.hockey/en/stats-facts…ivisionId=15867

Auf ein gutes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns Linzer!

• habedieehre
    Gast
    • 29. Januar 2025 um 11:33

Was ist schon ganz vergessen hab, das 7:5 in Linz, das war ja ein Spiel! Wir waren schon 5:1 vorne und haben dann Asiago noch auf 5:5 ausgleichen lassen bevor Lebler und Ograjensek in Minute 57 und 59 (EN) dann den Sieg fixiert haben.

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. Januar 2025 um 12:06

Ein zweites Mal geht das bestimmt nicht auf, also konzentriert bleiben, sonst kann das ganz schnell ganz ungemütlich werden.

In Asiago müssen Punkte her, auch wenn die Hausherren sicher auf Revanche gebürstet sind, es wird schwer genug.

• viserys
    KHL
    • 29. Januar 2025 um 12:21

Hat jemand einen Code übrig? Gerne auch per PN. Danke

• oneo
    NHL
    • 29. Januar 2025 um 17:28

Wichtiges Spiel um punktemäßig vor Villach zu sein und an den Grazern dranzubleiben. Aber mit der Leistung vom Anfangsdrittel in Villach dürfte nichts schiefgehen.

Tipp: 4:2 ;)

• Trymax
    EBEL
    • 29. Januar 2025 um 18:55

Tirronen heute wieder im Tor. Ich hoffe stark auf ein Comeback von Höneckl in den nächsten Tagen damit wir nicht mit einem überspielten 1er ins Playoff gehen müssen. Danke Brad für den insider Tipp dass heute Reder im Tor steht :prost:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 29. Januar 2025 um 19:21

Ich habe zwar keinen Insidertipp, hätte es aber toll gefunden, wenn man Reder mal das Vertrauen schenkt. Da spricht man immer von den "Österreichern, die man forcieren möchte" und setzt sie dann im Endeffekt nicht ein. Da sind dann auch nicht die Legios schuld, sondern der fehlende Mut der Verantwortlichen.

• habedieehre
    Gast
    • 29. Januar 2025 um 19:54

Bravo! 🤦‍♂️

• viserys
    KHL
    • 29. Januar 2025 um 19:57

Super genau so einen Start haben wir uns gewünscht.

Und jetzt noch ein komplett sinnlos vergebener Penalty von Knott.
    Edit: wenigstens lucky der Ausgleich von Knott

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. Januar 2025 um 20:08

was wir da bisher abliefern, gefällt mir gar nicht. täusch ich mich, oder war der schlechte penalty unser erster torschuss?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 29. Januar 2025 um 20:21
    Zitat von Trymax

Tirronen heute wieder im Tor. Ich hoffe stark auf ein Comeback von Höneckl in den nächsten Tagen damit wir nicht mit einem überspielten 1er ins Playoff gehen müssen. Danke Brad für den insider Tipp dass heute Reder im Tor steht :prost:

Das war kein Insider, hätte geglaubt, das er Reder spielen lässt 🤷🏻‍♂️

Sind wir einfach froh das Ras spielt!!

• Martin29
    NHL
    • 29. Januar 2025 um 20:23

Diese Partie ist ein richtiger Dreck. Keine Stimmung, keine Spannung drinnen, so larifari-Hockey ohne große Action. Dazu gestern die anstrengende Partie in Villach...

Für solche Partien sind wir prädestiniert, dass wir da nicht die vollen Punkte holen.

Hab ein komisches Gefühl, ich hoffe, ich täusche mich.

• habedieehre
    Gast
    • 29. Januar 2025 um 20:25

Hoffe dass Phil die richtigen Worte findet, ähnlich wie gegen Laibach!

• viserys
    KHL
    • 29. Januar 2025 um 20:43

Boa ist das mühsam. Da machst das verdiente 2-1 und schnürrst danach den Gegner ein. Aber nur um dann einen Konter einzufangen. 2-2.

Was Phil dazu bringt seit Villach die Linien umzustellen weiß ich auch nicht. Kristler funktioniert am Besten mit Maver und Pusnik und zu Collins und Lebler muss er wieder den Feldner stellen. Eine andere Möglichkeit haben wir nicht. Lebler-Collins-Kristler funktioniert bisher gar nicht.
    Edit: meine Güte ist das peinlich 3-2 Asiago in einem schlechten Alps-Spiel.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. Januar 2025 um 20:47

zu lässig, zu langsam, zu wenig aggressiv. das ist echt erbärmlich im grossen und ganzen seit weihnachten.

• honi
    EBEL
    • 29. Januar 2025 um 20:49

Sehe ich auch so. Ziemlich lahmes Spiel. Das wird noch ein Zittern...

• Lempi
    Obmann
    • 29. Januar 2025 um 20:51

absolutes Gruselhockey heute

• honi
    EBEL
    • 29. Januar 2025 um 20:51

Die jetzige Lebler Linie funktioniert einfach nicht.

McRatty
    EBEL
    • 29. Januar 2025 um 20:52

Das Spiel hat von beiden Seiten bis dato wenig mit Eishockey zu tun. Richtige Gruselpartie. Hoffe zumindest mit dem besseren Ende für uns.

• nichtkrampus
    Linza
    • 29. Januar 2025 um 20:56

Knott kanns ja doch noch - ich vergönn ihm das - vor allem nach dem lieblosen Penalty shot

• viserys
    KHL
    • 29. Januar 2025 um 20:57

Ein halber Gang höher und schon machst 3 Tore in kürzester Zeit. Komplett wirres Spiel, 3 Punkte mitnehmen und nie wieder darüber sprechen.

• habedieehre
    Gast
    • 29. Januar 2025 um 20:57

Wär das geil, wenn Knott jetzt zur Form von Herbst 2023 finden würde ... zwei Spiele, vier Tore bis jetzt!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 29. Januar 2025 um 21:01

Für Knott ist es verdammt wichtig, das er wieder öfter trifft 🙏🏻

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Januar 2025 um 21:02
    • Offizieller Beitrag

Das wird doch wieder so ein 7:5 Ding. :D

• Nächster offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. Januar 2025 um 21:02

mit mehr glück als verstand 5:3 nach zwei dritteln gegen ein kellerkind. wenn wir heute einen knott nicht haben, dann schauts finster aus. trotz seines absolut lustlosen penalties. da wär wohl ein PP besser für uns gewesen in der situation.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™