Das wird doch wieder so ein 7:5 Ding.
sind doch eh die geilsten Spiele
Das wird doch wieder so ein 7:5 Ding.
sind doch eh die geilsten Spiele
Bravo Linzaaa! Wichtiger Sieg! War sicher härteste Arbeit! Grosse Moral bewiesen letztlich!
Söllinger heute mit +4!
Wichtiger Sieg heute - die zweite Linie hat's mit der Effizienz gemacht.
Einen sicherlich anstrengenden roadtrip mit 4 Punkten abgeschlossen. Passt
Kommt gut heim
Söllinger heute mit +4!
Sehr gut. Die letzten zwei Spiele waren eh etwas gebraucht.
Sehr gut. Die letzten zwei Spiele waren eh etwas gebraucht.
Da hast recht👍🏻
Wie gestern schon erwähnt: 4 Punkte in den 2 Spielen - passt!!
Jetzt die weite Heimreise und dann ein bisschen Pause. Das schadet uns sicher auch nicht. Am Freitag schauen wir uns genüsslich an, wie Salzburg hoffentlich Villach weg putzt.
Vielleicht wird Knott jetzt richtig heiß. Diese 2 Spiele waren ja sehr in Ordnung (Penalty ausgenommen).
Fazio mit 2 Gegentoren bei 2 Schüssen. Das taugt einem goalie.
Übrigens: Kristler in der Lebler-Linie ist ein Sch...! Kommen beide nicht zur Geltung. Maver und Kristler harmonieren aber viel besser. Also sollte Phil diesen Line-Change nochmal überdenken.
3 Punkte und fertig, gute Heimreise.
7 Tore und kein einziger Punkt von Lebler, dass gabs wohl noch nie.
7-3 Sieg und Lebler -1; Collins -1; Kristler -2
Das Experiment kann wieder beendet werden.
Kein einziger Scorerpunkt von Linie 1, das ist wirklich bemerkenswert!
Wobei man anmerken muss, dass sie Linie Lenker - Collins - Kristler in der Vergangenheit auch schon gut funktioniert hat (letzte Saison?)!
Pflicht erfüllt 🙏🏻
Die Lebler Reihe hat ja gestern auch schon nicht angeschrieben.
Dies hat aber hoffentlich nichts mit dem Feldner Gerücht zu tun
An das hab ich auch schon gedacht, dass er deswegen weniger Eiszeit bekommt und Phil vielleicht für nächste Saison Varianten testet
Pflicht erfüllt 🙏🏻
Die Lebler Reihe hat ja gestern auch schon nicht angeschrieben.
Spielt da das höhere Alter vielleicht schon eine Rolle? längere Busfahrt, 2 Spiele an 2 Tagen...?
Immerhin konnte Nico gestern mal scoren. Freu mich für ihn!
An das hab ich auch schon gedacht, dass er deswegen weniger Eiszeit bekommt und Phil vielleicht für nächste Saison Varianten testet
Also mMn ist nicht der richtige Zeitpunkt für Experimente!
Ob Collins nächstes Jahr noch spielt ist auch fraglich
Das weiß ich natürlich nicht. Was aber schon auffällt, ist die Tatsache, dass es schwierig zu sein scheint die richtigen Mitspieler für die Lebler-Linie zu finden. Feldner hat dort ha auch nur bedingt überzeugt. Dementsprechend verstehe ich davon, dass Lukas da einige Optionen testet. Aber ich stimme schon zu, dass Pusnik - Maver - Kristler eine sehr brauchbare dritte Linie ist.
Nach dem Anschauen der Highlights, super Partie von Knott (trotz verschossenem Penalty), zwei Tore, super Pass auf Kenny beim 2:1. Generell, wie eh schon wer geschrieben hat, Linie 2 hat uns das geholt, 4 Tore und 5 Assist-Punkte. Neubauer auch mit einem Ausrufezeichen (1 Tor, 2 Assists).