1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

46. Rd.: Graz 99ers - PIV; Di., 28.01.25 - 18:30 Uhr (live auf ORF Sport+)

• NJD
  • 27. Januar 2025 um 21:05
  • NJD
    voller Ironie
    • 27. Januar 2025 um 21:05

Trotz der Hiobsbotschaft bzgl. unseres Kapitäns, sollten wir die Pioneers zuhause, in der regulären Spielzeit bezwingen.

Es wartet noch harte Arbeit auf unser Team, damit wir direkt in die POs einziehen können und morgen kommt ein Gegner, bei dem schon fast ein jedes Spiel, eine "do or die"-Partie ist.

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2025 um 10:29

Diese 3 letzten Heimspiele gegen "leichtere" Gegner müssen einfach 9 Punkte her ohne wenn und aber, ansonsten wird's mit den top 6 nix werden.
    Und wir brauchen unbedingt einen neuen robusten Verteidiger, für Körperspiel, schnellstens.

Und P.S. nachdem Mad Bradley vom HC Bozen beim letzten Match unseren Captain mit einem Check in den Krankenstand geschickt hat, finde ich es auch vollkommen richtig dass Jerich hier die Verhandlungen mit Bradley sofort abgebrochen hat, der Typ soll bei Bozen bleiben, den brauchen wir nicht.

• Fridolin
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 10:41
    Zitat von grazerfan

Und P.S. nachdem Mad Bradley vom HC Bozen beim letzten Match unseren Captain mit einem Check in den Krankenstand geschickt hat, finde ich es auch vollkommen richtig dass Jerich hier die Verhandlungen mit Bradley sofort abgebrochen hat, der Typ soll bei Bozen bleiben, den brauchen wir nicht.

War das eigentlich en Foul bzw. ist diese geahndet worden?

Ich kann da wenig dazu sagen, weil ich es nicht gesehen habe, aber Holzer ist auch kein Kind von Traurigkeit, so ehrlich muss man schon sein.

• SMG99
    99er
    • 28. Januar 2025 um 10:54
    Zitat von Fridolin

War das eigentlich en Foul bzw. ist diese geahndet worden?

Ich kann da wenig dazu sagen, weil ich es nicht gesehen habe, aber Holzer ist auch kein Kind von Traurigkeit, so ehrlich muss man schon sein.

Mir wäre kein übermäßig harter Hit bzw. Foul aufgefallen. Wohl einfach nur unglücklich gelaufen.

Sogar Holzer selbst sieht es so:

"Eigentlich war's ein normaler Check. Ich wurde halt im falschen Moment, als ich den Gegner nimmer gesehen habe, und leider mit Fullspeed an der Schulter getroffen. Berufsrisiko, sag' ich mal.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 14:33
    Zitat von grazerfan

Bradley wollte man vor dieser Saison verpflichten, der ging dann aber zu Bozen. Das man jetzt verhandelt hat wäre mir neu.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Januar 2025 um 14:50
    Zitat von Fridolin

Genau so ist es, der fährt doch selber immer sehr grenzwertig rein. Jetzt hat der tough guy halt einmal selbst kassiert. Es gehört wie immer neben dem Check auch jede Menge Pech dazu, sich genau das Schlüsselbein zu brechen. :(

Jetzt muss halt Ganahl zeigen, dass er der Leader ist, als der er geholt wurde. Popcorn

• Brent 49
    Nationalliga
    • 28. Januar 2025 um 17:39

Kann mich nicht erinnern das der Holzer immer grenzwertig reinfährt, aber bitte…. Ein harter Hit, für den er bestraft wurde.

• KingNik15
    Nationalliga
    • 28. Januar 2025 um 17:59

Mein Gefühl sagt mir, es wird heute ein am Ende ein klarer und hoher Sieg für uns. Vielleicht ist durch diese Verletzung ja eine "jetzt erst recht" Mentalität entstanden, zu wünschen wäre es. Die Offensive läuft eigentlich (bis auf das Spiel gg Salzburg) wieder ganz gut. Mein Tipp: 7:2

• KingNik15
    Nationalliga
    • 28. Januar 2025 um 18:42

Das schaut gar nicht gut aus bei Oligny. Was ein schmutziger Check, widerlich

• HockeyChampion
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2025 um 18:44

Boah, mit dem Gesicht in die Bande. Hoffe Oligny hats nicht schlimmer erwischt.

• SMG99
    99er
    • 28. Januar 2025 um 18:45

So wie Oligny in die Bande gekracht ist, muss er fast eine Gehirnerschütterung erlitten haben. || Nächster Verteidiger out?

Raus mit dem Vorarlberger :cursing:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 18:52

Absolute Gemeinheit der Check

Das Powerplay dann gut, aber treffen solltest halt auch einmal.

• HockeyChampion
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2025 um 18:52

Oligny wieder am Eis nach dem PP :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Januar 2025 um 18:55

5 Minuten nicht genutzt und voraussichtlich einen Verteidiger verloren.

Graz will immer alles schön lösen, was ja grundsätzlich gut ist. Es fehlt für meinen Geschmack ein wenig der direkte Zug zum Tor und die Bereitschaft, eine Scheibe dreckig rein zu arbeiten.

• KingNik15
    Nationalliga
    • 28. Januar 2025 um 18:59

Erschreckend leere Halle, Holzer geht ab (speziell in der Reaktion auf den Oligny-Check).

sonst ganz braves spiel, die ersten 10min und das PP zu wenig zwingend, danach brav gekämpft. Manchmal fehlt mMn der Zug zum Tor bzw. einer der "dorthin geht wos wehtut".

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 19:17

Läuft da wirklich grad 🏒 im Orf1 Hauptprogramm oder muss ich zum Arzt??😮😅

• # 19
    Nationalliga
    • 28. Januar 2025 um 19:26

So alleine darfst halt auch keinen vor dem Tor stehen lassen. Schiechl meterweit weg.

• Klaro
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 19:35
    Zitat von SNIPER #74

Läuft da wirklich grad 🏒 im Orf1 Hauptprogramm oder muss ich zum Arzt??😮😅

War wohl ein kurzer Pausenfüller ^^

• SMG99
    99er
    • 28. Januar 2025 um 19:53

Nach dem druckvollen 1. Drittel, dachte man sich wohl, dass man nun auch mit halbgas spielen kann. :kaffee: zumindest das Ergebnis passt mal.

• NJD
    voller Ironie
    • 28. Januar 2025 um 19:59
    Zitat von Skuggan #4

Jetzt muss halt Ganahl zeigen, dass er der Leader ist, als der er geholt wurde. Popcorn

Macht er bis jetzt ganz anständig! Popcorn

• KingNik15
    Nationalliga
    • 28. Januar 2025 um 20:26

Was ist eigentlich mit den Kommentatoren los? Da wird in einer Dauer gebasht ggü Graz. Anstrengend

• SMG99
    99er
    • 28. Januar 2025 um 20:53

Drei Pflichtpunkte eingefahren, mehr aber auch nicht. Die schwächste Leistung seit langem.

Einzig positive heute Ganahl. Eines seiner besseren Spiele bisher.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 28. Januar 2025 um 21:23

SMG99 Ganz deiner Meinung 👍🏻

Mühsame Partie, die man zum Ende völlig unnötig spannend gemacht hat.

Gunnarsson man of the Match verstehe ich nicht 🙈 Das hätte sich heute eindeutig Ganahl verdient gehabt.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 21:48

Wichtige drei Punkte, nachdem "wie" fragt morgen keiner mehr. Jetzt geht's drum in die Top 6 zu kommen.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 29. Januar 2025 um 07:39
    Zitat von SMG99

Drei Pflichtpunkte eingefahren, mehr aber auch nicht. Die schwächste Leistung seit langem.

Einzig positive heute Ganahl. Eines seiner besseren Spiele bisher.

Finde ich so amüsant. Ich weiß nicht, wie oft ich das bisher schon gelesen habe (bei einigen Vereinen heuer!!!) , aber wenn man knapp gegen die PIV gewinnt, war es die schwächste Leistung. :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™