1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

48.Rd.: EC VSV - EC KAC SO 02.02.2025 um 17:30 Uhr *PULS24*

• welovehockey
  • 27. Januar 2025 um 18:37
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Februar 2025 um 20:02
    Zitat von Lehrbua

Somit bleibt der VSV beim nächsten Derby wieder Favorit

Wann machst Du eigentlich die Gesellenprüfung?

• jcp77
    KHL
    Zitat von DieblaueRapunzl

kann Tuomie bitte irgendwer den Faden aus den Haaren holen? Der macht mich wahnsinnig...

Die Entfernung des Fadens war der Gamechanger!! Das hätte unser Glücksbringer sein können wie die Jacke von Petri. ^^

• simsala
    NHL

Unglaublich dass wir nach dem 0:2 noch als Sieger vom Eis gehen :prost::thumbup:

Trotzdem müssen sich FF und die Mannschaft jetzt in der Pause etwas Einfallen lassen. Immer gehts nicht so gut aus wie gegen Graz und Villach

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Der KAC weiß nicht so recht, wie der VSV dieses Spiel noch verloren hat...

• welovehockey
    MEISTER

Diese Partie haben wir leider durch dumme Strafen verloren. Der Penalty von Pearson an die Stange hat da dann gut dazu gepasst.

Die grundsätzliche Einstellung und die Taktik waren aber sicherlich nicht der Grund, es haben sich genügend Chancen für uns aufgetan, welche wir leider nicht kaltschnäuzig genug verwertet haben.

Aber trotzdem, es ist ärgerlich, aber mit so einer Niederlage kann man leben.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker

Villach im eigenen Drittel einfach infernal, dann noch dazu a paar Spezialisten, da fehlen dir die Worte. Irgendwie bin ich nicht mal mehr enttäuscht ?(

• doc11chris
    NYR
    • 2. Februar 2025 um 20:03

Wir sind genau da, wo wir hin gehören.

Pearson/scherbak/katic/coatta und holway sollten überhaupt kein Thema mehr sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL

Auch wenns jetzt grad nicht viele hören wollen. Mit dem Einsatz war ich heute sehr zufrieden. Einzelentscheidungen/Fehler haben uns leider das Spiel gekostet (Rebernig, Scherbak, Holway).

Im Grunde aber ein mMn. sehr gutes Spiel von uns als Mannschaft. van Nes hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen. Eigentlich ein gutsy effort, aber leider halt keine 3P.

• Benny-78
    NHL
    Zitat von Patman

Zumindest hat man heute sichergestellt, dass einen der KAC nicht als 1. pickt im PO.

sollten wir reinkommen kannst aber sowas von gift drauf nehmen

• steveberge
    EBEL

Gratulation. Erstes Time-Out das ich gesehen habe. WELTKLASSE, mMn falscher Zeitpunkt aber DANKE DANKE DANKE, jetzt hab ich keine Sorgen mehr, dass wir ohne Time-Out spielen müssen. Wir sind bei allen anderen Spielen einfach nur zu deppert gewesen diese einzusetzen.

Zum Spiel: Super gespielt, dumme Strafen (zweimal "Wieso????") und Penaltyschießen vor Heimpublikum sollte anders gehen.... Sind ja lustlos aufs Tor gerannt wie ich nach dem 5. Bier lustlos heimgehe.... auch mit den Kurven und fast denselben coolen Moves....

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Februar 2025 um 20:04
    Zitat von WeloveHockey

Seh ich auch so, ich verlier lieber als bessere Mannschaft als ein 0:8 in Klagenfurt.

Heute hat uns ein Einzelspieler den Sieg gekostet, ich hoffe das hat Konsequenzen.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 2. Februar 2025 um 20:05

Also hoff das wir Holloway kein Spiel mehr kriegt!!! Wir haben ein Verteidiger auf der Bank sitzen der spiel 100 mal besseres Hockey !!!!!

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 20:06
    Zitat von WeloveHockey

Wie? Wie kann man - prinzipiell jetzt - mit einen Holway im Team ÜBERHAUPT leben? Gewinnt keinen Zweikampf, versaut jeden Aufbau und macht bei 2:1 ein völlig vertrott-UNNÖTIGES Foul

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Februar 2025 um 20:06

Wenn das Eis so schlecht ist, brauchst keine Hakerl mehr probieren. Mursak mit seiner Routine hat das gecheckt.

Das PK in der Overtime war der key, genau so wie letzte Partie gegen Graz die gekillte 2+2. Das ist ein Charakterzug, alleine der Block von Mursak, der sich für nix zu schade ist und dann den entscheidenden Penalty rein haut.:thumbup:

Der Sieg zeigt, dass die Moral in der Truppe passt, kann aber trotzdem nicht über 50 Minuten Leerlauf hinweg täuschen. Villach heute die bessere Mannschaft für mich.

Freue mich trotzdem voll, weil de Hund einfach nit aufgeben, wenn man als Fan schon längst die Nerven weggeschmissen und grundsätzlich alles in Frage gestellt hat. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Tine (2. Februar 2025 um 20:18)

• welovehockey
    MEISTER
    • 2. Februar 2025 um 20:07
    Zitat von Skindred ctd

Wie? Wie kann man - prinzipiell jetzt - mit einen Holway im Team ÜBERHAUPT leben? Gewinnt keinen Zweikampf, versaut jeden Aufbau und macht bei 2:1 ein völlig vertrott-UNNÖTIGES Foul

Warum Kulintsev nicht spielt, kann ich Die leider auch nicht sagen.

• Wodde77
    Get schwifty
    Zitat von Patman

Zumindest hat man heute sichergestellt, dass einen der KAC nicht als 1. pickt im PO.

Nach der eklatanten Unfähigkeit des VSV, sogar als besseres Team gegen den KAC zu zu gewinnen, halte ich das für ein Gerücht.

• steveberge
    EBEL

Das Foul war einfach unglaublich... so umsonst, von Van Nes auch nicht besser, da liegt einer mit dem KOpf nach unten und vor dem Schiri klopft man drauf.... nach einem sauberen Check.... muss nicht sein, Hirn ein, sauer sein aber weg da....

• Derek Cormier
    EBEL

Weiß noch nicht was mich mehr ärgert, Holways völlig unnötiger Crosscheck oder Coattas 2-Meter-Pass in Walls Schuhe bei der 3:1 Situation oder unsere Fanclubs, die ohne aufzufallen mit Pappmankerln ausgetauscht werden könnten.

Aber vielleicht doch das Schlafwagen-Powerplay in der Overtime. Muss noch überlegen.

• steveberge
    EBEL
    • 2. Februar 2025 um 20:08
    Zitat von WeloveHockey

Warum Kulintsev nicht spielt, kann ich Die leider auch nicht sagen.

Das frag ich mich bei Coatta aber auch.... das 3 auf 1 war ja amateurhaft sondergleichen.... So panisch den Puck wegspielen, irre.

Woldo
    Tschentschn
    • 2. Februar 2025 um 20:09

Die Partie musst gewinnen fertig aus. Warum wir gegen diese Astlöcher immer so abstinken entzieht sich meiner Kenntnis.

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 20:10
    Zitat von Derek Cormier

Aber vielleicht doch das Schlafwagen-Powerplay in der Overtime. Muss noch überlegen.

Dann überleg´, bitte auch, ob man Penalty-Schießen nicht auch trainieren könnte:prost: ein wenig, wenigstens....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2025 um 20:10
    • Offizieller Beitrag

Bernard ist übrigens ohne jeden Zweifel der beste Experte bei Puls24, der ist echt in jeder Hinsicht top! Vielleicht gerade deswegen, weil er als Süditiroler nicht so sehr in dieses österreichische Vereinshickhack involviert ist und dadurch wirklich objektiv bleiben kann ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Februar 2025 um 20:11

Nach dem 0:2 - eigentlich chancenlos.

Zweimal starkes PP.

Dann das Foul von Nick. Spätestens da muss der VSV den Sack zumachen. Toll gekämpft von den Jungs - allein wie Mursak sich da in den Schuss geworfen hat, Chapeau.

Im Endeffekt, ein recht unverdienter Sieg, der VSV hat uns wiederbelebt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 20:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

der VSV hat uns wiederbelebt.

Nix "der VSV" ... das war ganz allein Holway!

• steveberge
    EBEL
    • 2. Februar 2025 um 20:13

Das 2:0 war übrigens eines der schönsten Tore welches ich dieses Jahr bewundern durfte.... Wahnsinn...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™