Petersen du geile Sau
Wie der diese Saison wieder aufdreht ein Wahnsinn
Petersen du geile Sau
Wie der diese Saison wieder aufdreht ein Wahnsinn
Wir erinnern uns auf Rebernig der am leeren Tor vorbei schießt...so ein 3. Tor wär jetzt schon geil...
Danke Manuel! Davor einige Aktionen wo ein Roter gehen muss! Aber Mikolic holt den Toten KAC retour!
Und jetzt nudelts bitte noch an in der regulären Spielzeit eine, so a richtiges ugly goal
Schwach Villach, wieder einen Toten wiederbelebt.
Bitte schmeissts den Holway endlich ausse
Wida amol zdeppat....
die roten müssen noch a bissl mehr jammern hier im forum dann wird das schon noch…
schwups, schon passiert
Wo jammern? Einfach geschrieben man hat keine Energie mehr
10 Mnuten reichen, unglaublich nach diesem grottigen Auftritt. Petersen trägt die Mannschaft alleine derzeit.
Aber so blöd musst auch erst sein, so einen offensichtlichen crosscheck zu fahren.
Dumm, dümmer, Holway
Danke Manuel! Davor einige Aktionen wo ein Roter gehen muss! Aber Mikolic holt den Toten KAC retour!
Nein, das war ganz allein Holway. Zwei Minuten vor Schluss brauchst bei einer Führung keinen Gegner so Crosschecken. Vor allem weil der KAC eh so harmlos war.
Dafür musst Holway für den Rest der Saison auf die Tribüne setzen! Was für ein Pfosten ..
Petersen du geile Adresse!
da Herbie hat das sicher schon am Zettel
Die einzigen was uns zurück geholt haben waren van Nes und Holway Danke für diesen Punkt, hätt ich nicht mehr gedacht
Ugly? Was hat Lindner nun damit zu tun???
So lustig… ein richtiger Schenkelklopfer. 👍
Danke Holway - bitte Rauswurf, danke
Also Holway den Fetznschädel musst normal benchen, wie kann ich da so hingehen wenn ich 2:1 vorne bin
Ich werd´ nie verstehen, warum der nicht schon seit spätestens November in Kitzbühel ist ...
Und wir können a dumm
Nick, ich will die Scheidung!
Holiday raus
10 Mnuten reichen, unglaublich nach diesem grottigen Auftritt. Petersen trägt die Mannschaft alleine derzeit.
Aber so blöd musst auch erst sein, so einen offensichtlichen crosscheck zu fahren.
In beiden Punkten hast 100% recht
Ich werd´ nie verstehen, warum der nicht schon seit spätestens November in Kitzbühel ist ...
Samt Tuomie
Oje das war jetzt doof von Nick