Meiers Erklärung für seine Strafe die zum Tor geführt hat ist ein Traum. Die Schmerztabletten wirken scheinbar schon

48.Rd.: EC VSV - EC KAC SO 02.02.2025 um 17:30 Uhr *PULS24*
-
-
Ist der Glücksbringer! Der sog. Torfaden!
Na hoffentlich behält er den, wäre ja schade, wenn er den faden verliert.
-
Scheint nicht die hellste Kerze zu sein
-
Maier redet Klartext, weil dass in der Situation nur er geht, ist wirklich sehr ungewöhnlich. Trotzdem passt das, dass er den abwatscht, wenn er Dahm über den Haufen fährt. Ein PK kann man auch besser verteidigen.
-
- Offizieller Beitrag
Maier hats eh angesprochen, weiß auch nicht, ob man in der Situation ihn da alleine schicken muss. Schlag ins Gesicht hats keinen gegeben, das einzige, was ich mir gedacht hab, was ausschlaggebend gewesen sein könnte, dass er am Ende noch blöd am Dress herumgezerrt hat. Aber egal, wenn man selbst kein Tor schießt und so blutleer auftritt, braucht man nicht herumjammern
-
-
Maier redet Klartext, weil dass in der Situation nur er geht, ist wirklich sehr ungewöhnlich. Trotzdem passt das, dass er den abwatscht, wenn er Dahm über den Haufen fährt. Ein PK kann man auch besser verteidigen.
Das mit dem PK hab ich mir auch gedacht. KA wer der Verteidiger vorm Tor war, aber schön dass er neben Pearson stand, aber seinen Stick hätt er halt haben solln...aber mir solls recht sein
Der Kas is aber noch lang net bissn...
-
Vorm Tor sind wir zu ungefährlich und unentschlossen.
Und "Übertriebene Härte" fürn Johann? Das ist doch ein Widerspruch in sich.
-
kann Tuomie bitte irgendwer den Faden aus den Haaren holen? Der macht mich wahnsinnig...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erinnert mich an Loriot die Nudel.
-
Brave Partie nur weiter so nur keinen Platz den KAC geben dann kann S was werden!! Noch harte 20 Minuten!!!
Maier geiles Interview!!! Der Junge hat schon de Schmerztablette gnomm🤣🤣🤣
-
8:0 verlier ma heut nimmer, weil ein Tor gemacht😜. Der Maier soll sich das noch mal genauer ansehen. Vielleicht kapiert er dann sei Strafe. Im 2. Drittel endlich mal näher am Gegner, und schon haben sie Probleme, bitte so weiter machen
-
-
Sei mir nicht böse, aber so ein Blödsinn
-
Muss dir da klar widersprechen! Die Goalie Interference gehört klar mehr gepfiffen, aber in dieser Situation kann der Villacher nirgendwo hin! Maier kann ihm zwar schon eine mitgeben, aber nicht wenn er am Boden liegt-kann vom Glück reden, dass er nicht mit 5min. raus muss!
Zum Spiel: der KAC erschreckend schwach-Villach noch schwächer-genau deshalb ist dieses Ergebnis ja so ärgerlich! Ob da heute nicht andere Faktoren mitspielen...
-
es wirkt so als hätte hohenberger einen vertrag in villach unterschrieben, aber so ganz genau wurden seine aufgaben noch nicht formuliert.
-
kann Tuomie bitte irgendwer den Faden aus den Haaren holen? Der macht mich wahnsinnig...
Der eine trägt eine Fliegerjacke, der andere einen Faden im Haar. Das ist der Siegesfaden
-
es wirkt so als hätte hohenberger einen vertrag in villach unterschrieben, aber so ganz genau wurden seine aufgaben noch nicht formuliert.
Ich glaub da gehts mehr darum, was NOCH seine Tätigkeiten sind, abseits dessn, was eh klar ist. Hat er dann ein paar Sätze später eh gesagt. Der eine Satz war einfangs aber echt komisch ja...
-
-
Seh ich nicht so, war aus meiner Sicht schlecht gemacht von ihm, da muss er nicht nachfassen. Und dass im PK dann Strong wiederum es nicht schafft, Mann und Schläger vor dem Tor zu kontrollieren, passt natürlich auch dazu. Generell die ersten 10 Minuten in D2 mit Parallelen zur Graz Partie, man tut sich mit aggressivem Forecheck einfach extrem schwer.
-
Ich glaub da gehts mehr darum, was NOCH seine Tätigkeiten sind, abseits dessn, was eh klar ist. Hat er dann ein paar Sätze später eh gesagt. Der eine Satz war einfangs aber echt komisch ja...
auch der letzte bezüglich hallenausbau, vip bereich und sponsoren. klassische aufgaben eines sportdirektors
-
Naja, ich weiß nicht. Hohenberger hat die ganze Zeit vom finanziellen und Hallenumbau geredet. Genau die zwei Dinge die nicht seine Aufgaben sind.
-
- Offizieller Beitrag
Tschäppi bitte ins Tor!!! Wir brauchen das heut!
-
Hab i mir auch gedacht
Wirkt so als ob er gar nicht weiß was er machen wird/soll.. aber ok.. er ist kein Mann mit einem 3 Jahresplan
-
-
Wenn’s nicht läuft fehlt auch heute eine taktische Änderung. Denke Villach macht das
-
Bin echt froh, dass heute der Kapun moderiert und nicht der komische Typ vom ORF der sowieso keine Ahnung hat vom Eishockey.
Kapun argumentiert wenigstens sachlich und neutral
-
Ganz so abschreiben darf man den Kac nicht… wir müssen selbst nachlegen… sonst wird das eng
-
Wenn’s nicht läuft fehlt auch heute eine taktische Änderung. Denke Villach macht das
Der Kirk hat da jetzt nachjustiert
-
Ist das wiederholt zum Ausdruck gebrachte Ziel wieder "geile Adresse" vom Herbie ein Code für irgendwas, vielleicht der neue Slogan?
VSV die geile Adresse.
Nicht schlecht.
-
-