JAAAAAA !

48.Rd.: EC VSV - EC KAC SO 02.02.2025 um 17:30 Uhr *PULS24*
-
-
Danke an die Kotjacken
-
- Offizieller Beitrag
Tja, das fühlt sich im zweiten Drittel jetzt schon länger an, als ob das heut nix werden wird und jetzt werden wir uns um einiges steigern müssen, wenn wir da noch gewinnen wollen.
-
Yess, das 1. Mal schlecht verteidigt vom KAC und gleich ausgenutzt.
Danke Maier.
Jetzt fokussiert weiter und nicht wie in SBG!
-
wieso geht der sabr da bitte in die rundung hinter das tor, - sein fehler find ich
-
-
Top wie Sablatnigg in der Ecke den check setzt, anstatt sich ins Viereck zurückstellt
-
Vallant mit blau weissem Mundschutz, Methamorphose abgeschlossen
-
Wow sind wir schlecht heute. Da kann Villach Danke sagen. Strong hat den Mann nicht richtig
DANKE
-
Wo ist die Herburger Linie heute?
-
poa a 3 auf 1 so verstolpern
-
-
Wie schlecht kann man ein 3 auf 1 spielen? Villach: ja!
-
So ein scheiß pass #74
-
Wenn’s so weiter geht schießen wir da kein Tor heute. Absolut leer
-
- Offizieller Beitrag
Mittlerweile befürchte ich, dass unsere Topform schon wieder Geschichte ist. Das schaut mir jetzt schon in zu vielen Spielen in der kürzeren Vergangenheit nicht überzeugend aus.
-
Was ist das für ein miserabler Auftritt? Da fehlt ja jede Energie und man rennt nur nach.
-
-
Schiedsrichter wohl heute keine Lust auf Derbystimmung
Hoffentlich finden FF in der Pause die richtigen Worte. Da muss jetzt wieder mehr kommen
-
Also, Icing können sie gut.
-
kann Tuomie bitte irgendwer den Faden aus den Haaren holen? Der macht mich wahnsinnig...
-
was erwartest du dir denn, so berauschend ist die Partie bis jetzt nicht
Deswegen muß ich´s mir ja nicht sinnbefreit zuquatschen auch noch lassen!
-
- Offizieller Beitrag
Was ist das für ein miserabler Auftritt? Da fehlt ja jede Energie und man rennt nur nach.
Wie schon gegen Graz war das Pulver nach dem ersten Drittel verschossen. Unsere Form ist innerhalb kürzester Zeit von red hot zu ice cold gewechselt
Hoffentlich findet man in der Pause irgendwie Energie, aber darauf hab ich im Spiel gegen Graz auch schon vergeblich gehofft.
-
-
Yess, das 1. Mal schlecht verteidigt vom KAC und gleich ausgenutzt.
Danke Maier.
Jetzt fokussiert weiter und nicht wie in SBG!
24 wieder einmal nicht seinen Mann und 6 irgendwo in der Rundung unterwegs.
-
kann Tuomie bitte irgendwer den Faden aus den Haaren holen? Der macht mich wahnsinnig...
Ist der Glücksbringer! Der sog. Torfaden!
-
Wir spielen denselben Holler wie gegen Graz
-
der Maier lebt auch in einer eigenen Welt
-
Vielleicht solltens dem Maier einmal die Wiederholung zeigen.
-
-