Wie auch letztes Spiel sind wir ungenau beim passen. Wohl schon etwas müde im Kopf

48.Rd.: EC VSV - EC KAC SO 02.02.2025 um 17:30 Uhr *PULS24*
-
-
Ich hab mir das von Glas Pearson gedacht
ja, haben auch beide den gleich trägen stil.
-
Wie auch letztes Spiel sind wir ungenau beim passen. Wohl schon etwas müde im Kopf
Ja der Nebel im Kopf …..
-
Klagenfurzer um einiges giftiger als wir
-
Interessant dass Villach uns so raus rauschen lässt. Dafür stehen sie vorm Tor gut
-
Villach hat mal einen Tormann aber dass sie nicht im forecheck drauf gehen ist nicht verständlich
Jetzt tu sich nicht überfordert, wir haben jetzt 44 Spiele benötigt um eine zweite Taktik zu lernen, die gegen Salzburg einen Sieg gebracht hat! Jetzt spielen wir die Saison so fertig!
Der Einsatz stimmt heute, defensiv sinds leider etwas überfordert. Canatta im Moment der Retter.
-
Klar die bessere Mannschaft, aber die Chancen musst halt einmal rein tun.
-
Villach hat mal einen Tormann aber dass sie nicht im forecheck drauf gehen ist nicht verständlich
Das ist in meinen Augen extrem verständlich! Mit unseren 2 Mann Forecheck sind wir permanent in Turnovers gelaufen, mit dem 1 Mann Forecheck sind wir zwar nicht die Mannschaft die immer das Spiel macht, aber viel weniger anfällig für Gegentore.
Genau damit haben wir gerade bei den Dosen gewinnen können.
-
ja, haben auch beide den gleich trägen stil.
In meinen Augen wirkt das optisch so, besonders Scherbak hat aber eine brutal gute Übersicht.
-
Boa spielen wir vorne kompliziert
-
Schon anstrengend wenn der Kapun jede Halbchance vom VSV wie den Meistertitel feiert…
-
- Offizieller Beitrag
Ist der Herburger überhaupt angekommen?
-
Boa spielen wir vorne kompliziert
Wollt ich a grad sagen . Die wollen den Puck über 5 Stationen reintragen...Die Tore die man ned schießt 🤦♂️
-
In meinen Augen wirkt das optisch so, besonders Scherbak hat aber eine brutal gute Übersicht.
Bis der ausn Dtittel raus kommt...
-
Viel zu viel kompliziert vorne mit vielen Pässen ohne Abnehmer, die dann zu Kontern führen.
-
Mitm Security rafen angfangen
Vielleicht ist der security der prolet...
-
Bist du des Wahnsinn…. Heut nervt der Kapun enorm. -
Vier Bullys hintereinander verloren…
-
- Offizieller Beitrag
Für meine Begriffe sind wir da heute etwas zu offensiv ausgerichtet. Wenn man sich auf einen Schlagabtausch einlässt, eröffnet man dem VSV auch Möglichkeiten und selbst wenn man ein Übergewicht an Chancen hat, wenn man die eigenen nicht verwertet, spielt man damit dem VSV voll in die Karten, weil der kann dann jederzeit eine seiner Chancen nützen.
Zudem spielen wir vorne, wie schon angemerkt, zu kompliziert mit zu vielen Puckabgagen, da muss oft auch einmal der Schuss kommen.
-
Zu viele Powerplays sollte man dem VSV nicht geben. Hat er gut gespielt.
-
Bis der ausn Dtittel raus kommt...
Ist unser Bester beim Zone Entry, wenn ich richtig liege.Und drittbester nach Punkten in unserer Truppe.
Der macht schon mal sicher nicht alles falsch. -
Bist du des Wahnsinn…. Heut nervt der Kapun enorm.Zumindest kriegt er nicht jedesmal einen Auszucker wenn einer aufs Tor fährt.
-
Wär schön wenn wir im 5gg5 auch einmal so schnell spielen könnten wie im PP, das war gerade top. Im 5gg5 brauchen wir gefühlt immer ewig für den Pass.
-
Kapun kommentiert jede Villacher Aktion. Wahnsinn
-
Jetzt schauma schon richtig gut aus
-