Wird ein klarer Sieg gegen den KAC, um dann im letzten Spiel gegen Asiago Platz 6 zu versemmeln.
nach der heutigen Runde, ist wohl das Salzburg Spiel schon ein kleines Finale für euch.
Wird ein klarer Sieg gegen den KAC, um dann im letzten Spiel gegen Asiago Platz 6 zu versemmeln.
nach der heutigen Runde, ist wohl das Salzburg Spiel schon ein kleines Finale für euch.
Das ist mMn schon gegessen
Das wäre leider ein klassisches VSV/jede Österreichische Nationalmannschaft-Schicksal...
Hat eventuell wer einen Steher übrig für diese epische klatsche am Sonntag?
Das wäre aber ein sehr mutiger Move...
der Unterschied zwischen Mut und Dummheit liegt einzig am Ergebnis.
Mutige Aussage, aus dem Mund eines Villachers.
Mutige Aussage, aus dem Mund eines Villachers.
das sag ich mit dem Selbstvertrauen der Erfahrung.
Vorher wärs auf jeden fall einmal dumm. Nachher könnte man ggf sagen, das war mutig.
Dazu müßtma aber gewinnen, und so mutig, das als gesíchert anzunehmen, sind nur sehr Dumme. Womit das auch geklärt wäre.
Verkehrte Welt!
Im Schnitt der letzten Jahre hat Klagenfurt, trotz der Wetterinversionslage mit viel Nebel im Herbst und den Wintermonaten, ein leichtes plus an Sonnenstunden aufzuweisen. Nur allzuoft dient das nasstrübe Wetter als Anlass für Spott und Häme. Nebelkinder ist nur einer der vielzitierten Sprüche aus Viel-lach und Umgebung. Doch das Blatt scheint sich zu wenden. Nicht das die Draustadt in Zukunft sprichwörtlich im Nebel versinken wird, das Wetterphänomen soll Unkenrufen nach fast schon sehnlichst herbei gewünscht werden. Der Hintergrund ist für Außenstehende nicht so leicht zu eruieren, für "Insider" jedoch nur allzu logisch.
Das blaue Urgestein Guiseppe *** (Name der Redaktion bekannt) dazu im Eishockeyforum Interview:
"Waßt, mir do in Villach hom an schen Blick af de Berg. Mei Schlof und Wohnzimma san holt leida südöstlich ausgrichtat. Und wenn ka Nebl is, sig i den teppatn Berg do rot leichtn. Dos is ka schena Wochnausklong Sunntog af Nocht!"
Manche haben ihn, andere wünschen sich ihn - den Nebel!
Verkehrte Welt!
ich hab 7 jahre in der Nähe vom Kogel gewohnt, lustigerweiße war er bei jedem derby mit einer Nebeldecke verhüllt. Diejenigen, die dafür verantwortlich sein, müssen Villach hassen und lieben zugleich
Verkehrte Welt!
Im Schnitt der letzten Jahre hat Klagenfurt, trotz der Wetterinversionslage mit viel Nebel im Herbst und den Wintermonaten, ein leichtes plus an Sonnenstunden aufzuweisen. Nur allzuoft dient das nasstrübe Wetter als Anlass für Spott und Häme. Nebelkinder ist nur einer der vielzitierten Sprüche aus Viel-lach und Umgebung. Doch das Blatt scheint sich zu wenden. Nicht das die Draustadt in Zukunft sprichwörtlich im Nebel versinken wird, das Wetterphänomen soll Unkenrufen nach fast schon sehnlichst herbei gewünscht werden. Der Hintergrund ist für Außenstehende nicht so leicht zu eruieren, für "Insider" jedoch nur allzu logisch.
Das blaue Urgestein Guiseppe *** (Name der Redaktion bekannt) dazu im Eishockeyforum Interview:
"Waßt, mir do in Villach hom an schen Blick af de Berg. Mei Schlof und Wohnzimma san holt leida südöstlich ausgrichtat. Und wenn ka Nebl is, sig i den teppatn Berg do rot leichtn. Dos is ka schena Wochnausklong Sunntog af Nocht!"
Manche haben ihn, andere wünschen sich ihn - den Nebel!
hast du Lack gesoffen?
hast du Lack gesoffen?
Na; Viel-lacher Bier. Den grausigen Geschmack hab ich dann mit Drauwasser versucht runter zu spülen. Der Versuch scheiterte
Na; Viel-lacher Bier. Den grausigen Geschmack hab ich dann mit Drauwasser versucht runter zu spülen. Der Versuch scheiterte
Kannst ja euer Leitungswasser nehmen, da kriegst Magen-Darm auch gleich als Abnehmkur dazu
Kannst ja euer Leitungswasser nehmen, da kriegst Magen-Darm auch gleich als Abnehmkur dazu
Womit sich der Kreis schließt und wir wieder bei unserem Lieblingsthema angelangt wären
Ihr seid ja alle in der analen Phase steckengeblieben!
Für meine "Frühlingsrolle" sicher kein Nachteil.
Schau wie die Stadt Klagenfurt auf ihre Einwohner schaut, eine Entschlackungskur gibt's gratis für alle!
Ihr seid ja alle in der analen Phase steckengeblieben!
hihih er hat anal gesagt
hihih er hat anal gesagt
Werft ihn zu Poden!
Vorher wärs auf jeden fall einmal dumm. Nachher könnte man ggf sagen, das war mutig.
Dazu müßtma aber gewinnen, und so mutig, das als gesíchert anzunehmen, sind nur sehr Dumme. Womit das auch geklärt wäre.
Was die Rapunzel mit "der Unterschied zwischen Mut und Dummheit liegt einzig am Ergebnis.", ja eigentlich schon erledigt hat.
Aber danke für die Erklärung, jetzt verstehen auch die roten Freunde, wie das gemeint war! 😉😁😁
Hätte wer zwei Stehplätze übrig? Gerne per PN
Womit sich der Kreis schließt und wir wieder bei unserem Lieblingsthema angelangt wären
der dieter könnte es bezeugen, hatte er es ja angeblich seinerzeit wie kein anderer am ganzen körper gespürt…
Kotjacken!! So, sperrt mich
Hat schon jemand den Trump erwähnt?
Kotjacken!! So, sperrt mich
Ist das Foto von Dir? Gibs zu! Bekommst ein Jahr weniger!!11!!