den Klagenfurtern in die Kabine furzen, mir egal wie man es macht.
Ich schlage Surströmming vor. Einfach reinstellen. Erscheint mir ergebnisorientiert.
den Klagenfurtern in die Kabine furzen, mir egal wie man es macht.
Ich schlage Surströmming vor. Einfach reinstellen. Erscheint mir ergebnisorientiert.
Wie war das denn immer in letzter Zeit?
Habt ihr Villacher euch da immer schon schwer getan gegen den KAC?
Wir tun uns eigentlich gegen alle aus der unteren Tabelle schwer. [Bitte unten auswählen]
KAC |
Salzburg |
Fehervar |
Laibach |
Linz |
Graz |
Bozen |
Pustertal |
Wien |
Feldkirch |
Asiago |
Innsbruck |
Villach (--> gegen unseren inneren Schweinehund tun wir uns meistens am schwersten) |
Auf die hab i mi letztes mal auch gefreut - Ergebnis bekannt. Tippe auf eine miese Partie und eine Abfuhr. Vielleicht funktioniert ja das verkehrte Welt denken
Miese Partie = Kraxn
Miese Partie = Kraxn
Jo, i was wos a Kraxn is und a hoabagas und a heigeign, de ane roappa ißt. Vielleicht hab ich mich nur unverständlich ausgedrückt. Ich habe mich auf die letzte Partie bezogen. Bei dieser Partie geh ich mit dir konform von einer Kraxn-Partie aus und erhoffe mir dadurch ein besseres Spiel als letztes mal. Capisce?
und wenn nicht, dann stellt er sich halt mal bei einem u15 derby in Klagenfurt ins Tor... wer weiß ob er das gewinnen kann...
Von der Größe wirds passen
Wichtigste Frage.
Funktioniert der Pyramidenkogel wieder? Zwecks der roten Lamperln…
Böse Zungen behaupten - J.H. hatte vor dem 0:8 zur Geburtstagsfeier eingeladen
Und dafür hast dich jetzt registriert?
Wichtigste Frage.
Funktioniert der Pyramidenkogel wieder? Zwecks der roten Lamperln…
A rotes Laterndl kennts eich in Innsbruck a abholen
A rotes Laterndl kennts eich in Innsbruck a abholen
Des geht sich diese Saison aber nicht mehr aus…
Ich gehe ja davon aus, dass die Roten Graz gewinnen lassen und uns zweistellig wegknallen…..
Gegen Mordor haben wir uns immer schon schwer getan
Gegen Mordor haben wir uns immer schon schwer getan
Traust di nerma "Kotjacken" schreiben?
Traust di nerma Kotjacken schreiben?
du bekommst gleich a Verwarnung, des heißt Rotjacken!!
du bekommst gleich a Verwarnung, des heißt Rotjacken!!
Ich wollt eh zuerst ein Zitat raussuchen, damit ich das nicht selbst schreiben muss. War mir dann aber zuviel Aufwand.
Traust di nerma "Kotjacken" schreiben?
gegen die Kotjacken hama uns schon immer schwer getan
gegen die Kotjacken hama uns schon immer schwer getan
vl. steht Lamo deswegen der Stift immer hinten raus in den Derbies...wirkt halt...anregend.
Hat schon jemand erwähnt das Villach stinkt?
Hat schon jemand erwähnt das Villach stinkt?
Ja, heute in den Morgennachrichten habens darüber berichtet.
Bis heute, 29.01.2025 10:00MEZ hatte ich Hoffnung, dass der Thread nicht wieder in den Untiefen der Fäkalkultur landet. Ich schlage mal 24std "Strafdienst" in einer Kläranlage für die Beteiligten vor - nein, verbindlich!
Bis heute, 29.01.2025 10:00MEZ hatte ich Hoffnung, dass der Thread nicht wieder in den Untiefen der Fäkalkultur landet. Ich schlage mal 24std "Strafdienst" in einer Kläranlage für die Beteiligten vor - nein, verbindlich!
dann kannst des wasser in klagenfurt wieder a monat nit trinken...
Frei nach dem Eishockey-Superstar 2024/25 Teilnehmer aus Mordor: "Außa mit de Tepf heit gibt Nuuuudel."
So besser? Oder doch lieber Fäkalkultur?
Das Trinkwasser wird vielleicht in Villach aus der Kläranlage gewonnen, das würd einiges erklären
Die Linzer saufen aus der Donau, ihr beim Ausfluss der Kläranlagen - na bravo Kärntna
Wo kommen dann eure Faschingskrapfen her ?
PS: In KLagenfurt dreht man den Wasserhahn auf, unter anderem
Die Linzer saufen aus der Donau, ihr beim Ausfluss der Kläranlagen - na bravo Kärntna
Wo kommen dann eure Faschingskrapfen her
?
PS: In KLagenfurt dreht man den Wasserhahn auf, unter anderem
Und klagenfurt arbeiten bsoffene in da Kläranlage… alles scheiße deine erna!
Ich glaub das reicht jetzt mal bzgl. Fäkalien und sonstigem, es geht ums Kärntner Derby am Sonntag und nicht um die Kärntner Kläranlagen... Danke