- Offizieller Beitrag
braune Lederjacken gibts ja genug. KAC Logo draufkleben... unsere bekommen dann gleich ein trauma, bevor überhaupt eine minute gespielt wurde...
du meinst doch so eine, die ist schwarz
braune Lederjacken gibts ja genug. KAC Logo draufkleben... unsere bekommen dann gleich ein trauma, bevor überhaupt eine minute gespielt wurde...
du meinst doch so eine, die ist schwarz
schon wieder derby? geh schleich di…na hoffentlich das letzte für heuer
schon wieder derby? geh schleich di…na hoffentlich das letzte für heuer
Ich hoffe ja nicht. Zwei mal möchte ich den Lamo noch in Klagenfurt erleben
Den sperren wir persönlich zu Hause ein, das kannst vergessen
Ich denke dein Wunsch wird dir sicher erfüllt werden, wenn du Cannatta meinst.
Sollte es der VSV ins PO schaffen, bin ich mir 100% sicher, dass wir vom KAC gepickt werden, egal an welcher Stelle. Alles andere wäre Blöd vom KAC.
Ich denke dein Wunsch wird dir sicher erfüllt werden, wenn du Cannatta meinst.
Sollte es der VSV ins PO schaffen, bin ich mir 100% sicher, dass wir vom KAC gepickt werden, egal an welcher Stelle. Alles andere wäre Blöd vom KAC.
Soweit ich mich erinnere, nimmt der KAC automatisch jenen Gegner der am schlechtesten platziert ist. Kann in dem Fall schon sein, dass das ihr das sein werdets. Kommt aber vor allem auf unsere Platzierung drauf an.
Man muss sich seitens des KAC neue Ziele setzen, damit die Spannung auch gegen inferiore und identitätsbefreite Gegner aufrecht erhalten bleibt - d.h. der Fokus muss sein, Cannata als Nächsten zu "lamoureuisieren" (frz, für "herausschießen", oder "die Buxe vollfüllen", oder "den Platz auf der Bank ersehnenswert erscheinen lassen").
Man muss sich seitens des KAC neue Ziele setzen, damit die Spannung auch gegen inferiore und identitätsbefreite Gegner aufrecht erhalten bleibt - d.h. der Fokus muss sein, Cannata als Nächsten zu "lamoureuisieren" (frz, für "herausschießen", oder "die Buxe vollfüllen", oder "den Platz auf der Bank ersehnenswert erscheinen lassen").
Vielleicht wäre es auch anzudenken, dass ihr "cannatisiert" werdet! ital. für "Ladehemmung", die Subst. Eine andere Ausdrucksweise für erfolglose Stürmer, die im Angesichts des Tormannes den Puck "cannatisiert", oder anders ausgedrückt, in einem Akt völliger Verzweiflung vollkommen überhastet, ziellos abfeuern und entweder im Fangnetz oder im Allerwertesten des eigenen Spielers (kanalisiertes "Oaschlabale" genannt) versenken!
Ich sage, wider allen Erwartungen, werden wir das klar gewinnen. 5:2.
Zur Erinnerung, und für alle, die es noch nicht kennen, möchte ich hier nochmal das einzige Nomen präsentieren, das man steigern kann, nämlich das gute alte Wort Hundsfuata.
Steigerungsformen: Hundsfuata, Saufuata, Klognfuata.
Wir könnten jetzt ja zurückzipfen, aber ein 8:0 sagt mehr als tausend Worte
Wir könnten jetzt ja zurückzipfen, aber ein 8:0 sagt mehr als tausend Worte
Nach der Leermelung letztens sag ich lieber auch nichts , wir können nur überraschen
Wer Favorit ist, sollte dieses mal wohl schon geklärt sein
Sieg oder Spielabbruch
0 Punkte!
Auch wenn man das fix verliert, sollte man ein möglichst schlechter Gastgeber sein und den KAC nerven. Kratzen, beißen, kämpfen, den Klagenfurtern in die Kabine furzen, mir egal wie man es macht. Ich möchte nur, dass die Klagenfurter nicht auf die Idee kommen uns im PO zu picken.
Ich sage, wider allen Erwartungen, werden wir das klar gewinnen. 5:2.
Zur Erinnerung, und für alle, die es noch nicht kennen, möchte ich hier nochmal das einzige Nomen präsentieren, das man steigern kann, nämlich das gute alte Wort Hundsfuata.
Steigerungsformen: Hundsfuata, Saufuata, Klognfuata.
Tatsächlich erwarte ich mir auch sehr starke Villacher. Warum? Weils nach so einer Abfuhr letztens meist so ist und es selten so passiert wie davor angenommen
Auch wenn man das fix verliert, sollte man ein möglichst schlechter Gastgeber sein und den KAC nerven. Kratzen, beißen, kämpfen, den Klagenfurtern in die Kabine furzen, mir egal wie man es macht. Ich möchte nur, dass die Klagenfurter nicht auf die Idee kommen uns im PO zu picken.
du weißt selber, dass nichts davon passieren wird, kein Kratzn, kein Beißen, kein Kämpfen.
du weißt selber, dass nichts davon passieren wird, kein Kratzn, kein Beißen, kein Kämpfen.
Deswegen habe ich ja eine 4. Option geschrieben
Ich erwarte auch einen starken VSV. Ist ja eine ähnliche Ausgangslage wie beim ersten Derby in Villach
Tatsächlich erwarte ich mir auch sehr starke Villacher. Warum? Weils nach so einer Abfuhr letztens meist so ist und es selten so passiert wie davor angenommen
Böse Zungen behaupten - J.H. hatte vor dem 0:8 zur Geburtstagsfeier eingeladen
Ich erwarte auch einen starken VSV. Ist ja eine ähnliche Ausgangslage wie beim ersten Derby in Villach
Findest? Wir müssen noch immer um die Top6 kämpfen, je nachdem wie die kommenden 2 Spiele ausgehen.
Das mussten wir bei letzten Derby auch schon, da warts sogar noch direkter Konkurrent...Ausgang ist bekannt. In der Truppe ist einfach kein Feuer. Wenn die Tagesform passt, werdens vl. eine gute Partie abliefern, wenn nicht werdens sang und klanglos verlieren ohne großes Aufbäumen.
Findest? Wir müssen noch immer um die Top6 kämpfen, je nachdem wie die kommenden 2 Spiele ausgehen.
Das mussten wir bei letzten Derby auch schon, da warts sogar noch direkter Konkurrent...Ausgang ist bekannt. In der Truppe ist einfach kein Feuer. Wenn die Tagesform passt, werdens vl. eine gute Partie abliefern, wenn nicht werdens sang und klanglos verlieren ohne großes Aufbäumen.
Und dann wird der Coach sagen dass es eigentlich kein schlechtes Spiel war, nur wir ham keine Tore geschossen und eigentlich ist er zufrieden mit der Leistung der Mannschaft…
Wäre aber bei uns nicht viel anders wenn ma jetzt nicht punkten. Zwar wohl nicht Platz 6 oder 7 aber klar nach unten.
Von daher wieder für beide eine wichtige Partie und tippe auf eine knappe kraxn
Wäre aber bei uns nicht viel anders wenn ma jetzt nicht punkten. Zwar wohl nicht Platz 6 oder 7 aber klar nach unten.
Von daher wieder für beide eine wichtige Partie und tippe auf eine knappe kraxn
Auf die hab i mi letztes mal auch gefreut - Ergebnis bekannt. Tippe auf eine miese Partie und eine Abfuhr. Vielleicht funktioniert ja das verkehrte Welt denken
Wie war das denn immer in letzter Zeit?
Habt ihr Villacher euch da immer schon schwer getan gegen den KAC?