1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

48.Rd.: EC VSV - EC KAC SO 02.02.2025 um 17:30 Uhr *PULS24*

• welovehockey
  • 27. Januar 2025 um 18:37
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 27. Januar 2025 um 18:37

Wer gewinnt das vierte Kärntner Derby dieser Saison? 88

1. Es geschieht ein Wunder und der VSV gewinnt nach 60 Minuten! (28) 32%
    2. Es geschieht ein etwas kleineres Wunder und der VSV sichert sich 2 Punkte in OT/SO! (1) 1%
    3. Der KAC nutzt auch diesmal die vollen Hosen unserer Truppe und gewinnt in 60 Minuten. (42) 48%
    4. Der KAC holt sich 2 Punkte in OT/SO. (8) 9%
    5. Ich brauche nicht viel, um mit meinem Leben glücklich zu sein. Nur Wein. Viel Wein. (9) 10%

In 6 Tagen ist es wieder so weit, Kärntner Derby Zeit am Sonntag!

Zwischenzeitlich spielen wir noch gegen Linz und dann auswärts in Salzburg, also keine leichten Aufgaben.

Für die Klagenfurter gehts morgen nach Ungarn und am Freitag daheim gegen die Grazer.

Die Favoritenrolle ist diesmal wohl klar verteilt, nach dem katastrophalen Auftritt beim 8:0 in Klagenfurt, erwartet sich hier wohl kaum jemand etwas von unserer Truppe.

• Undercover90
    EBEL
    • 27. Januar 2025 um 18:41

JP wird hoffentlich nur Zuseher sein!!!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Januar 2025 um 18:42
    Zitat von Undercover90

Daheim ist er eh nicht so schlecht 🙈

• HerrHartkern
    SpeckAttack
    • 27. Januar 2025 um 18:48

Spiel wird auf Puls24 übertragen. Schade. Hätte mir gern den Prohe angehört.

• welovehockey 27. Januar 2025 um 18:53

Hat den Titel des Themas von „48.Rd.: EC VSV - EC KAC SO 02.02.2025 um 17:30 Uhr“ zu „48.Rd.: EC VSV - EC KAC SO 02.02.2025 um 17:30 Uhr *PULS24*“ geändert.
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2025 um 06:59

Nit schon wieder a derby X/ :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Januar 2025 um 07:55

vielleicht dauerts diesmal bis zum ersten Tor a bissl länger, dass ma wenigstens a bissi mitspielen können :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 08:10

nur noch einmal schämen, dass ists vorbei für heuer...

edit, hab was ähnlich gerade in unsrem Gruppenchat geschrieben, die erste Antwort eines roten war: "wir sehen uns dann im Playoff"...das deprimiert mich jetzt noch mehr als das Wetter...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (28. Januar 2025 um 08:18)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Januar 2025 um 08:12
    Zitat von DieblaueRapunzl

nur noch einmal schämen, dass ists vorbei für heuer...

Abwarten 8o

• christian 91
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 08:38

Vergangenen Samstagmorgen beschloss ich ad hoc, ins Atrio nach Viel-lach einkaufen zu gehen bzw fahren. Bei der Wahl der Kleidung streifte mein Blick immer wieder eines meiner zwei KAC Fanpullis mit der Aufschrift "Rotjacken". Ich entschied mich dann aber doch für die *ruhigere Variante* :)

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 28. Januar 2025 um 08:45
    Zitat von christian 91

Vergangenen Samstagmorgen beschloss ich ad hoc, ins Atrio nach Viel-lach einkaufen zu gehen bzw fahren. Bei der Wahl der Kleidung streifte mein Blick immer wieder eines meiner zwei KAC Fanpullis mit der Aufschrift "Rotjacken". Ich entschied mich dann aber doch für die *ruhigere Variante* :)

Wahrscheinlich wärst geteert und gefedert - äh geschuppt - worden!^^

• christian 91
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 08:50
    Zitat von Lexe1312

Wahrscheinlich wärst geteert und gefedert - äh geschuppt - worden!^^

Diese recht veralterte Version der Folter ist in die Jahre gekommen und out!

Heutzutage wirst gemobbt, gestalkt oder gaXt geliked oder es folgt dir jemand auf Instra :P

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 28. Januar 2025 um 09:10
    Zitat von christian 91

Diese recht veralterte Version der Folter ist in die Jahre gekommen und out!

Heutzutage wirst gemobbt, gestalkt oder gaXt geliked oder es folgt dir jemand auf Instra :P

Nachdem wir ja in einer Zeit des Energie- und Resourcensparens leben wäre eine Renaissance der alten Methoden ein Stück richtungs- bzw. zukunftsweisend! 8o

Ok, bleiben wir modern! Ich hetz dir meine KI auf den Hals:saint:

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 09:37
    Zitat von christian 91

Also ich bin immer wieder mal in Klagenfurt mit meiner VSV-Jacke unterwegs, werde aber momentan dabei eher belächelt.... ist wahrscheinlich ohnehin die größte Strafe.

• obi
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 09:43
    Zitat von WeloveHockey

In 6 Tagen ist es wieder so weit, Kärntner Derby Zeit am Sonntag!

Zwischenzeitlich spielen wir noch gegen Linz und dann auswärts in Salzburg, also keine leichten Aufgaben.

Für die Klagenfurter gehts morgen nach Ungarn und am Freitag daheim gegen die Grazer.

Die Favoritenrolle ist diesmal wohl klar verteilt, nach dem katastrophalen Auftritt beim 8:0 in Klagenfurt, erwartet sich hier wohl kaum jemand etwas von unserer Truppe.

A wollts daheim schon wieder nit Favorit sein gegen unsere Jugendabwehr? Weit is kommen...
    Skandal!

• Haxo
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 09:49
    Zitat von Undercover90

Gleich wie beim letzten Spiel. ^^

Er wird sich sicher rehabilitiern wollen, der Naivling. <3

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Januar 2025 um 10:33
    Zitat von Haxo

Der war gut. Auch wenns weh tut.

:D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Januar 2025 um 10:41
    Zitat von Haxo

und wenn nicht, dann stellt er sich halt mal bei einem u15 derby in Klagenfurt ins Tor... wer weiß ob er das gewinnen kann...

• obi
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 10:49
    Zitat von Blaubarschbube

und wenn nicht, dann stellt er sich halt mal bei einem u15 derby in Klagenfurt ins Tor... wer weiß ob er das gewinnen kann...

gegen Innsbruck letztens hast schon beim Aufwärmen gesehen "boa die Tormänner sind aber noch nicht ausgewachsen". Glaub beide waren 18 ohne jetzt nachgesehen zu haben. Zumindest haben sie vollen Einsatz gezeigt ;)

Ich glaube, die Tormänner werden in diesem Derby KEINE negative Rolle spielen. Meist geschieht nicht das, was davor diskutiert wurde. Siehe letztes Derby.

Beide Tormänner werden solide sein. Dahm hat seit dem Salzburg Spiel in welchem er raus ging auch nicht mehr gespielt und muss das erst in den nächsten Spielen verdauen. Da knabbert offensichtlich noch die gesamte Mannschaft dran. War auch im Innsbruck Spiel - trotz des Ergebnisses - so.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Januar 2025 um 11:14
    Zitat von christian 91

Also ich trag in Villach eigtl immer eine Jacke mit diesem Aufdruck. Keine Ahnung warum immer alle so unfreundlich zu mir sind :/

Bilder

• IMG_20241110_111347557~2.jpg
      • 266,56 kB
      • 1.600 × 1.200
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 11:14

Ich sags euch wies is, in der Sekunde, wo ich "Lamoureux" auf dem Dress unsres Goalies lese, ist dieses Spiel verloren. Bitte Trey, erspar uns und vorallem ihm noch ein Derby!

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Januar 2025 um 11:25
    Zitat von darkforest

Also ich trag in Villach eigtl immer eine Jacke mit diesem Aufdruck. Keine Ahnung warum immer alle so unfreundlich zu mir sind :/

Mit diesem leichten Gelbstich schaut es freilich eher so aus, als wäre deine Jacke das Objekt der aufgedruckten Handlung geworden ;)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Januar 2025 um 11:26
    Zitat von gm99

Mit diesem leichten Gelbstich schaut es freilich eher so aus, als wäre deine Jacke das Objekt der aufgedruckten Handlung geworden ;)

Ach die Jacke hat in den letzten 20 Jahren schon so einiges mitgemacht, aber das nicht 8o

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Januar 2025 um 11:53
    Zitat von darkforest

Ach die Jacke hat in den letzten 20 Jahren schon so einiges mitgemacht, aber das nicht 8o

Schade das man die so leider nicht im Fanshop bekommt, die hätte ich auch gerne... :prost:

Vor allem jetzt wo doch das gelb so gut zum blau weiss passt... :saint:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Januar 2025 um 11:57
    Zitat von xtroman

Schade das man die so leider nicht im Fanshop bekommt, die hätte ich auch gerne... :prost:

Vor allem jetzt wo doch das gelb so gut zum blau weiss passt... :saint:

braune Lederjacken gibts ja genug. KAC Logo draufkleben... unsere bekommen dann gleich ein trauma, bevor überhaupt eine minute gespielt wurde...

Einmal editiert, zuletzt von Blaubarschbube (28. Januar 2025 um 12:05)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Januar 2025 um 11:58

Lorenzo72

Also ich bin immer wieder mal in Klagenfurt mit meiner VSV-Jacke unterwegs werde aber momentan dabei eher belächelt.... ist wahrscheinlich ohnehin die größte Strafe.

So würde ich das sehen.;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™