Wenn das eurem (Gehirnerschütterungs Vorbelasteten) Bischi passiert, dann hat der Fredl 3 Seiten Jammern mehr
Wenn man so zum Goalie geht, darf man sich nicht beklagen etwas abzubekommen (und ja auch ein BB dürfte sich dann nicht beklegen)
Wenn das eurem (Gehirnerschütterungs Vorbelasteten) Bischi passiert, dann hat der Fredl 3 Seiten Jammern mehr
Wenn man so zum Goalie geht, darf man sich nicht beklagen etwas abzubekommen (und ja auch ein BB dürfte sich dann nicht beklegen)
Wenn man so zum Goalie geht, darf man sich nicht beklagen etwas abzubekommen
(und ja auch ein BB dürfte sich dann nicht beklegen)
So wenig Ahnung trau ich nichtmal dir zu.
puls24 kann man es im nachhinein nicht noch mal ansehen soweit ich sehe?
Braucht man da einen link/code? Wenn ja würde ich mich freuen
puls24 kann man es im nachhinein nicht noch mal ansehen soweit ich sehe?
Braucht man da einen link/code? Wenn ja würde ich mich freuen
Spiel in voller Pracht 🤭
Wenn man so zum Goalie geht, darf man sich nicht beklagen etwas abzubekommen
(und ja auch ein BB dürfte sich dann nicht beklegen)
Hab ja nicht gesagt, der Bischi würd sudern, sondern ihr als Fans
Hab ja nicht gesagt, der Bischi würd sudern, sondern ihr als Fans
Weniger jammern als vielmehr mitleiden. So würde ich das deuten.
ja stimmt, wir haben sehr viele Pendler aus Klagenfurt 😛
Das wären ja noch viel mehr ... aber die meisten, die nach Villach wollten, kommen schließlich irgendwo auf der Pack drauf, daß da was mit dem Wörthersee links unten nicht stimmt.
Danke für die Stats.
Habe hart auf die gewartet um endlich den Corsi Wert von Nickl und Unterweger zu sehen. Das ist Wahnsinn.
Danke für die Stats.
Habe hart auf die gewartet um endlich den Corsi Wert von Nickl und Unterweger zu sehen. Das ist Wahnsinn.
Graußig die Corsi Werte vom VSV. Da hat uns eigentlich nur Linie 2 getragen. Deshalb hatten sie auch so viel Eiszeit. Bei 5gg5 muss man sich echt etwas überlegen.