Unglaubliche Leistung der Rotjacken. Einziger Wermutstropfen, dass es "nur" 3:0 steht, so könnte es doch noch spannend werden.

46. Runde: Fehervar AV19 - EC KAC, Dienstag, 28.01.2025, 19.15 Uhr
-
-
Alles im Griff würde ich sagen, den Ungarn fällt nicht viel ein. Petersen und Mursak in absoluter Spiellaune. Diese schnellen 1-2 Schritte zum Mann an der Bande inkl. hartem Check wie es Nickl praktiziert findest so in der Liga bei keinem anderen D. Das ist schon sehr stark.
-
Unglaubliche Leistung der Rotjacken. Einziger Wermutstropfen, dass es "nur" 3:0 steht, so könnte es doch noch spannend werden.
Konzentriert so weiter machen, dann wird das schon.
Perfektes Auswärtsspiel bis dato.
-
Läuft gut bis jetzt, trotzdem bitte das PP analysieren, vorallem Pastujov zweimal falsche Entscheidung getroffen. Das geht noch besser.
Jetzt dran bleiben. Die Ungarn wirken wie eine andere Mannschaft als in den bisherigen Aufeinandertreffen. Die müssen sich wieder erfangen wenn sie heuer ein Wörtchen mitreden wollen. Aber bitte nach dem letzten Drittel
-
Off-Topic
Innsbruck RBS „nur“ 2:2 nach Drittel 2
Da soll sich einer auskennen
-
Also eines ist auch sicher. Um das Verteidigungspaar Nickl & Unterweger beneidet uns die ganze Liga.
Würde gern mal eine Corsi Statistik der beiden sehen. Die lassen ja überhaupt nichts zu.Ja unsere Defense. Diese Entwicklung ist echt wie ein superfeuchter Traum. Auch ich hätte es mir nie erträumen lassen. Von nicht Ligareif, nicht Reif für die ersten 6, bis zum Vorbild für die ganze Liga.
Super Burschen, Nickl, Unterweger, Maier, Sablattnig, immer mehr auch Strong, Preiml, ah ja eine Legio haben wir ja auch noch, und zwar einen Brillanten!!
-
Off-Topic
Innsbruck RBS „nur“ 2:2 nach Drittel 2
Da soll sich einer auskennen
Aber bei 5:25 Schüssen was der Wahnsinn ist. Innsbruck zumindest Wieder mit Brandner im Tor
Edit: 12:36 nach zwei Dritteln
-
Auf kaernten.orf.at findet heute übrigens die Superstar Wahl statt. Aktuell führt Maxa klar. Wäre msl wieder an der Zeit dass ein KACler gewinnt. Also gemma abstimmen. Geht nach cooldown übrigens öfter
-
@Petersen: Der hatte lediglich eine stärkere Saison, das war seine Debütsaison damals. Da glänzte er aber noch mit junger Leichtfüßigkeit und seiner Genialität.
Mittlerweile hat sich #8 zu einem mannschaftsdienlichen Komplettpaket gemausert. Fit wie anscheinend noch nie, ein Defensivarbeiter wie man ihn braucht und vorne mit Spielzügen und Abschlüssen wie in alten Zeiten, nur ohne sinnlose Turnovers.
F&F haben den Jungen gut im Griff.
-
Auf kaernten.orf.at findet heute übrigens die Superstar Wahl statt. Aktuell führt Maxa klar. Wäre msl wieder an der Zeit dass ein KACler gewinnt. Also gemma abstimmen. Geht nach cooldown übrigens öfter
15Stimmen hab ich nun für peteresen generiert... -2%
da is da klicki-schlumpf aber brav -
Mursak muss sich wieder in den Griff bekommen
-
Pastujov ist im PP als linker auf der Seite etwas deplatziert.
Generell das PP eine ziemliche Baustelle. Die Scheibe läuft ganz gut aber es fehlen dann einfach die Schüsse.
-
Schade um die Pp heute. Pastujov teils nicht gut hier.
Pastujov ist im PP als linker auf der Seite etwas deplatziert.
Generell das PP eine ziemliche Baustelle. Die Scheibe läuft ganz gut aber es fehlen dann einfach die Schüsse.
Hat er aber auch schon gut gemacht heuer im pp
-
Pätärsän mit dem 4:0
-
Sack zu.
-
Habens den Petersen ausgetauscht?
Schießt wie seinerzeit
-
Stream weg.
-
Habens den Petersen ausgetauscht?
Schießt wie seinerzeit
Ja gegen den Pätärsän!
-
Boa genau nach dem Tor. Jemand den Stecker gezogen
-
Kein Bild, Kein Ton ,wir kommen schon! Fernseh Ratz.
-
Deckel drauf, Petersen schaltet den Stream aus
-
Stream weg.
Geht wieder
-
-
Geht wieder.
Mini krisi meinte er gerade
-
Und schon wieder eine 0 hinten !!!! Fantastico!!
-