Läuft bei mir sehr gut.
Wenig Zuschauer, eigentlich unüblich oder?
Laufen ja aber nicht immer scharf
Läuft bei mir sehr gut.
Wenig Zuschauer, eigentlich unüblich oder?
Laufen ja aber nicht immer scharf
Geh komm wie leicht kann man fliegen
Fehervar kommt mit aggressivem forecheck genauso wenig zurecht, wie wir bzw. jede andere Mannschaft.
Was mich positiv stimmt ist die Tatsache das das Salzburgspiel wohl ein einmaliger Ausrutscher war.
Geht der Situationroom Stream bei euch?
Geht der Situationroom Stream bei euch?
Ja 👍
Musste aber zwischendurch einmal neu laden
Den hätte fraser machen dürfen
Das ist bis jetzt eine Topleistung, aber Chancen wie die von Fraser musst gegen solche Gegner einfach rein klopfen.
Jaaaa hochverdient, Mursak!
Schön von Mursak!
Was mich positiv stimmt ist die Tatsache das das Salzburgspiel wohl ein einmaliger Ausrutscher war.
Die Spiele kannst halt so gar nicht vergleichen alleine wegen der Rivalität
Sehr stark von allen vorbereitet 0:1
Also bis jetzt muss man sagen hochverdient.
Schlecht besuchte Halle trotz Spitzenspiels
Schönes Schuss von Petersen
Hat furey taktisch was geändert? Meine nicht den forecheck aber im mitteldrittel die Mitte zu und die Seiten haben sofort die Flügel. Trap oder?
Ein geniales, großartiges erstes Auswärtsdrittel gegen starke Ungarn. Vor allem die erste Linie zeigt heute, warum sie eine der besten der Liga ist.
Was für ein statement game bisher Fehervar kennt sich ja überhaupt nicht aus und eigentlich eh noch gut bedient.
Starkes Drittel.
Verdiente Führung.
Starkes Drittel, das 2:0 mehr als verdient. Tip top.
Aber wie genial ist bitte dieser Zamboni wo die Kinder mitfahren können?
Lässige Idee!
Sehr gutes erstes Drittel, -die Ungarn noch nicht wirklich im Spiel. Ist zwar deren Stil sich die Sache anfänglich eher gemächlich anzusehen um dann eher unerwartet Nadelstiche zu setzen. Das ist ihnen in D1 aber überhaupt nicht gelungen. Auch die Intensität fehlt da noch komplett. D2 wird’s auflösen, ob es an der Dominanz der Roten liegt, oder ob man D1 einfach verpennt hat. Aus KAC Sicht kann man bisher sehr zufrieden sein.
Die neue Halle in Fehervar ist zwar ein schönes Schmuckstück, bringt aber nix, wenn sie zu groß konzipiert wurde.
Dachte das letzte Mal war ein negativer Ausreißer, aber da ist ja heute wieder nichts los in der Halle. Die sind Tabellenerster und bekommen nicht mal ansatzweise die 6.000 gefüllt. Wirklich schade.
In Klagenfurt wären die 6.000 ideal.
Aber wie genial ist bitte dieser Zamboni wo die Kinder mitfahren können?
Lässige Idee!
Hab ich mir auch gedacht. Coole Sache 👍
Super spiel vom KAC.
Wie der Moderator immer Petersen ausspricht...Das ist nicht der Petersen und Findus
Da hatte Dahm aber mächtig Glück bei der einen Aktion. Puck ging ihm wieder durch
Kaufts halt mal den Stream und finanzierts somit die Nachbarländer
Sollte ich mit dem Erwerb vom Stream den Orban mitfinanzieren, dann schau ich mir heute sogar lieber VsV:Linz an
Sollte nicht so schwer zu verstehen sein
boom - so startet es sich in ein drittel