Fehervar die erste Standortbestimmung nach der Klatsche in Salzburg.
Kann sich der KAC rehabilitieren?
Fehervar mit 2 NL im Gepäck.
Aber in Ungarn war es immer schwer.
Fehervar die erste Standortbestimmung nach der Klatsche in Salzburg.
Kann sich der KAC rehabilitieren?
Fehervar mit 2 NL im Gepäck.
Aber in Ungarn war es immer schwer.
Fehervar mit 5 Siegen aus den letzten 6 Heimspielen, dafür auswärts nun 2 mal verloren.
Spiel ist Dienstag, nicht Fr.
Hoffentlich haben die Ungarn nicht zu viele Ausfälle!
Der EC-KAC geht mit einem unveränderten Aufgebot in die letzte Woche vor der Länderspielpause. Neben den Langzeitverletzten (Johannes Bischofberger, Luka Gomboc) fehlt weiterhin auch Senna Peeters, der aufgrund einer Oberkörperblessur nur abseits des Eises trainieren kann und bei dem nach ausbleibender Besserung in den vergangenen Tagen für die erste Wochenhälfte weitere Untersuchungen angesetzt wurden. Die Mannschaft der Rotjacken reiste bereits nach dem Eistraining am Montag nach Ungarn, wird also auch ihren Morning Skate am Spieltag bereits in Székesfehérvár absolvieren.
In Wirklichkeit fehlt uns schon wieder eine ganze Linie, und mit Bischi seit langer Zeit ein Hochkaräter, dafür schlagen wir uns im großen und ganzen schon beachtlich.
Das nächste wohl so wichtige Spiel im Kampf um die Top Plätze, mit einem Sieg würden wir die Ungarn überholen, bei einer Niederlage kannst schnell auf Platz 4 bald sein wieder, schon Wahnsinn wie eng es da heuer zu geht.
Mit einem 4:1 oder 5:2 für uns wäre ich schon zufrieden
Hat jemanden zufällig jemand einen Code übrig? Das wäre sehr fein.
Hat jemanden zufällig jemand einen Code übrig? Das wäre sehr fein.
Wieviele von den Dingern gibts denn überhaupt?
eure Armut ist zum Kotzen
Kaufts halt mal den Stream und finanzierts somit die Nachbarländer
Sollte ich mit dem Erwerb vom Stream den Orban mitfinanzieren, dann schau ich mir heute sogar lieber VsV:Linz an
Ein kniffliges Auswärtsspiel.
Bei Fehervar weiß man auch nicht, was man bekommt.
Der Ausfall von Peeters ist schade, da er in letzter Zeit ja recht gut in die Gänge gekommen ist.
So ein Spitzenspiel um Platz 1 sollte eigentlich schon 10€ wert sein.
Ich freue mich jedenfalls auf einen feinen Abend mit lecker spareribs und einem KAC Sieg nach Overtime
Ich denke, wir werden heute (anders als in den beiden letzten Partien) einen hochkonzentrierten, strukturierten KAC sehen.
Denke, es könnte eine ähnliche Partie wie gegen Bozen werden...vielleicht diesmal mit dem besseren Ende für uns...
Würd mich auch über einen Code freuen. Sick at home gibt es nix besseres.
Aufstellung wie im letzten Spiel. Dahm im Tor.
Das könnte heute so eine Partie werden, die ein bissl Aufschluss geben könnte, wo die Reise heuer noch hingehen könnte. Die Ungarn werden präsent und gehässig spielen, das Spiel wird absolut Playoff Charakter haben, - die defensiv besser organisierte Truppe wird gewinnen, das Goaltending dabei ein Faktor sein und die Unparteiischen werden rigoros ahnden. Bin gespannt wie beide auftreten, es wird Zeit mal das volle Potential aufs Eis zu packen und mal anzutesten. 4:2 Sieg für Rot.
Das könnte heute so eine Partie werden, die ein bissl Aufschluss geben könnte, wo die Reise heuer noch hingehen könnte. Die Ungarn werden präsent und gehässig spielen, das Spiel wird absolut Playoff Charakter haben, - die defensiv besser organisierte Truppe wird gewinnen, das Goaltending dabei ein Faktor sein und die Unparteiischen werden rigoros ahnden. Bin gespannt wie beide auftreten, es wird Zeit mal das volle Potential aufs Eis zu packen und mal anzutesten. 4:2 Sieg für Rot.
Vor allem bin ich auf das System der ungarn gespannt, ob sie auf den Zug aufspringen und aktuell extrem forezuchecken da wir auch gegen Innsbruck dann sehr Fehleranfällig waren
Heut lass Ma Nix anprennen, 4:1
Vor allem bin ich auf das System der ungern gespannt, ob sie auf den Zug aufspringen und aktuell extrem forezuchecken da wir auch gegen Innsbruck dann sehr Fehleranfällig waren
Davon kannst ausgehen,- unsere Defense wird das ein oder andere Mal sicherlich schwindlig werden.
das System der ungern gespannt,
Ich sage es nur ungern, aber du meinst Ungarn
Ich befürchte heute ein wenig eine Härteorgie, um vor den Playoffs noch einmal ein statement zu setzen. Ich wäre mit einem Punkt und keinen Verletzungen zufrieden.
Guter Start.
Ist der Stream bei euch auch eher qualitativ mäßig?
Guter Start.
Ist der Stream bei euch auch eher qualitativ mäßig?
Läuft bei mir sehr gut.
Wenig Zuschauer, eigentlich unüblich oder?