Das ist das Syndrom von ein paar unserer Fans. Gewinnen wir haben wir gut gespielt, verlieren wir haben wir schlecht gespielt. Was anderes gibt's nicht
Ah habts ihr die gleichen? 🤣
Das ist das Syndrom von ein paar unserer Fans. Gewinnen wir haben wir gut gespielt, verlieren wir haben wir schlecht gespielt. Was anderes gibt's nicht
Ah habts ihr die gleichen? 🤣
Also sorry, aber was war von euch da ganz schwach? Das hätte jederzeit in beide Richtungen kippen können. Ich getraut mich fast zu wetten, ihr werdets ein sehr unangenehmer PO Gegner werden, das ist eine sehr coole Truppe in Linz.
Danke für die Blumen, sehe ich auch so.
By the way, a Serie mit Villach hätt' eh was!
Vor dem Spiel hätte ich den Punkt mit Handkuss genommen. Nach dem Spielverlauf ist das Ende doch etwas enttäuschend. Aber das ist ja heuer eh schon üblich bei uns, dass wir mit Führungen nicht gut umgehen können.
Aber wurscht, passiert ist nicht viel.
Villach hat das viel schwerere Rest-Programm, ein Spiel weniger übrig und wir haben noch jede Menge Heimspiele. Also weiter alles drinnen...
Vor dem Spiel hätte ich den Punkt mit Handkuss genommen. Nach dem Spielverlauf ist das Ende doch etwas enttäuschend. Aber das ist ja heuer eh schon üblich bei uns, dass wir mit Führungen nicht gut umgehen können.
Aber wurscht, passiert ist nicht viel.
Villach hat das viel schwerere Rest-Programm, ein Spiel weniger übrig und wir haben noch jede Menge Heimspiele. Also weiter alles drinnen...
Genau das.
Jetzt heißt es halt wirklich die sogenannten Pflichtpunkte abzuräumen. Wenn mann morgen drei Punkte holt (wird schwer genug) dann ist heute nicht viel passiert. Generell ist noch so viel Eishockey zu spielen.
Was passt dir schon wieder nicht?
Weil man das Spiel total dominiert hat und man es wieder herschenkt! Jetzt haben wir in Feldkirch schon sehr überheblich Punkte liegen lassen und heute schon wieder.
Hätte eigentlich eine souveräne Auswärts Partie erwartet, speziell nach dem 1.Drittel.
Bin gespannt, was morgen los is, wenn wir das auch vergeigen, dann fängt das große Zittern wieder an...
Also sorry, aber was war von euch da ganz schwach? Das hätte jederzeit in beide Richtungen kippen können. Ich getraut mich fast zu wetten, ihr werdets ein sehr unangenehmer PO Gegner werden, das ist eine sehr coole Truppe in Linz.
Oh pardon, aber es ist einfach eine Schwäche unsererseits, dass wir Führungen/Überlegenheit ganz ganz oft nicht in Siege/Punkte ummünzen können (zB gegen RBS heuter dreimal in Führung gegangen, drei mal verloren, gegen VIC zuletzt 3:0 Führung nur zwei Punkte, gegen HCP 2:0 Führung nur zwei Punkte, gegen PIV trotz drückender Überlegenheit [33:14 Torschüsse] verloren, heute 2:0 in Führung und 3:2 in Führung nur ein Punkt).
Schwach war bezogen darauf, dass wir Führung so so so oft einfach nicht Siege/Punkte ummünzen können (s. oben).
Weil man das Spiel total dominiert hat und man es wieder herschenkt! Jetzt haben wir in Feldkirch schon sehr überheblich Punkte liegen lassen und heute schon wieder.
Hätte eigentlich eine souveräne Auswärts Partie erwartet, speziell nach dem 1.Drittel.
Bin gespannt, was morgen los is, wenn wir das auch vergeigen, dann fängt das große Zittern wieder an...
ein Eishockeyspiel dauert nun mal 60 Minuten u keine 20!
deinen Optimismus bei so einen wichtigen Spiel gegen den Tabellennachbarn möcht ich gerne haben XD
Da gebe ich @mark1928 absolut recht 👍🏻
Für uns haben die Playoffs schon länger begonnen, drum ist mir das ganze noch zu "lässig"!
Wir müssen die Ergebnisse einfahren, alles andere zählt nix!
Haben wir ein anderes Spiel gesehen? Das 1. Drittel habs dominiert, wenns dort die Tore gemacht hättets, dann wären wir nicht zurück gekommen. Ab den zweiten Drittel hat dann Villach immer mehr übernommen und in der OT war von Linz garnichts mehr zu sehen.
ein Eishockeyspiel dauert nun mal 60 Minuten u keine 20!
deinen Optimismus bei so einen wichtigen Spiel gegen den Tabellennachbarn möcht ich gerne haben XD
Das verstehe ich einfach nicht, warum wir gleich immer wieder so unterschiedlich drauf sind. Dominator und dann wieder "ängstlich".
Moral hat die Truppe ja. Wenn sie mal von Beginn weg so spielen würde, dann wäre alles ein bisschen einfacher.
Weils vielleicht einen Gegner auch gibt der sich steigern kann? Wir haben gegen das beste PP der Liga zwei PP Tore bekommen. Das soll schon anderen passiert sein. Zu einem Spiel gehören nunmal 2 Teams und das hat eben Villach dann gut erledigt. Und nicht unbedingt weil wir so schwach waren.
Was mir wirklich jetzt am Herzen liegt. Was da im Forum im und nach dem ersten Drittel geschrieben wurde von uns VSV Fans geht auf keine Kuhhaut.
tut mir sehr leid. das erste drittel war, ganz objektiv betrachtet, eine einzige Katastrophe und das wird man sagen dürfen, oder? Da hat niemand eine ansprechende Leistung gezeigt (außer unser Goalie).
Und ich bin auch so klar zu sagen, danke Linz, dass ihr nach dem 0:2 plötzlich den Vsv das Ruder überlassen habt. Linz ist imho selbst Schuld an der Niederlage und unser gsd funktionierendes PP. aber ehrlicherweise sollte man festhalten: meistens stehts da nach ja sagen wir 30min min. 0:3-0:5 und dann kannst das Spiel abhaken. Linz hat uns die Chance gelassen, ja wir haben es genützt. War die Leistung des VSV gut über weite Strecken? Jeder der das nicht mit einem klaren „Nein“ beantwortet, verleugnet die Realität. Selbst das Kämpfen war imho oft mehr ein Krampf. Aber jeder Sieg sollte gut für das Selbstvertrauen sein und das wiederrum sollte wieder zu besseren Leistungen führen. Heute attestiere ich das am Ende nur einzelnen Spielern- das muss aber wieder von allen spürbar sein, sonst bringt das nix
Letztlich, in Anbetracht des Saisonverlaufs, müssten bzw dürften wir ja gar nicht in der Situation sein, dass diesea Spiel heute so wichtig ist/wäre. Fan_atic01 wie du selbst geschrieben hast, hätten wir 50% der Spiele wo wir vorne lagen über die Runden gebracht, waren wir wo schon fix in den Top 6.
Ja, nur ärgern mich spiele wo man schlecht war mehr als solche heute. Im Endeffekt stehen wir mMn genau da wo wir hingehören
Linz hat im 1. Drittel teilweise PP bei 5:5 gespielt. Wir waren offen, wie in den schlechtesten Zeiten. Dass die Partie gedreht wurde, ist der mangelnden Chancenauswertung der Linzer und unserem PP zu verdanken. Für uns spricht, so seltsam es klingt, die Moral der Truppe. Spielerisch und körperlich sind wir aber teilweise unterirdisch.
Das erste Drittel und teilweise auch das zweite Drittel war nicht gut. Zu oft waren wir in den Zweikämpfen zu spät , als ob wir noch die Vorarlbergreise in den Haxen gehabt hätten. Beste Spieler vorne waren für mich heute Van Nes mit einer top Leistung und Scherbak der immer wieder die entscheidenden Aktzente gesetzt hat,. Hinten Katic , Mac Pherson aber auch Wall. Alles in allem waren wir hinten besser und im Abschluss vielleicht etwas zu nervös. Rebernig und Pearson mit gutem Forecheck, Maxa auch. Das Ergebnis war schlussendlich nicht unverdient, es hätte aber auch anders ausgehen können. Was ich aber sagen möchte, die Fanclubs waren für mich, in so ein wichtigem Spiel, richtig schwach! Entsetzlich schwach sogar! Genau in den Phasen wo es nicht so gut gelaufen ist, war es in der Halle komplett ruhig. In einem so wichtigem Heimspiel, fast schon erschreckend. Da wünsche ich mir Absolut Villach gerne wieder zurück, und dafür könnt Ihr mich kreuzigen, aber die Stimmung seit dem Abgang, ist unter jeder Sau. So schlecht und langweilig war die Stimmung noch nie.
Alles anzeigenWas mir wirklich jetzt am Herzen liegt. Was da im Forum im und nach dem ersten Drittel geschrieben wurde von uns VSV Fans geht auf keine Kuhhaut.
Klar das erste Drittel war schwach aber ein Match ist noch nie im ersten Drittel entschieden worden.
Die kämpferische und spielerische Leistung war sehr gut heute und selbst wenn wir verloren hätten, was wollte ihr erwarten in der Liga heuer??
Wir können aufgrund € und Spieler ja nur um Platz 6 und 7 spielen - mehr ist einfach nicht drin.
Das muss man so akzeptieren.
Super Partie heute
Das sehe ich komplett anders. Der Auftritt in Drittel 1 war eine absolute Murxerei! Null Bereitschaft in so eine wichtige Partie zu gehen, Null Körpereinsatz, da war einfach absolut nichts was man lobend erwähnen kann, außer das Cannata wie fast immer eine gute Leistung gezeigt hat.
Wenn Linz da die Chancen nutzt, ist es vorbei, bevor es angefangen hat.
Und so wie Du es ja selbst schreibst, wir spielen um Platz 6 oder 7, sprich unsere Truppe müsste sich jetzt im PO Modus befinden. Ich spreche hier rein vom Einsatz und von der Körperlichkeit, wenn das passt, habe ich noch fast keinen Villach Fan jammern hören.
Nach einem Spiel dann seine Meinung zu schreiben ist ja schön und gut, aber dann brauchen wir während einer Partie eh nichts mehr schreiben und machen dann eine Zusammenfassung, weil hinterher sind eh alle immer gescheider.
Was ich aber sagen möchte, die Fanclubs waren für mich, in so ein wichtigem Spiel, richtig schwach! Entsetzlich schwach sogar! Genau in den Phasen wo es nicht so gut gelaufen ist, war es in der Halle komplett ruhig. In einem so wichtigem Heimspiel, fast schon erschreckend. Da wünsche ich mir Absolut Villach gerne wieder zurück, und dafür könnt Ihr mich kreuzigen, aber die Stimmung seit dem Abgang, ist unter jeder Sau. So schlecht und langweilig war die Stimmung noch nie.
Ich würde halt die Stehersektoren noch weiter auseinanderreißen. Für mich ist das noch immer die größte Farce.
Und wenn sich ein Fanclub nicht im Griff hat, dann hilfts halt nichts.
Was mir richtig gut gefallen hat, waren die zwei Linzer Fans in den Trikots (Mann und Frau nebeneinander)!
Die haben auch bei unseren Toren mit geklatscht, das sieht man selten! 👍👍👍👌
Leider dann wieder ein paar super Villacher Drecksproleten, die nichts besseres zu tun haben, als vom Sektor I, aggressiv ein "ihr seid shice wie der KAC" zum Away Sektor zu grölen, wilde Handgestiken inklusive. Das waren bestimmt die gleichen Trottel, wie gegen Salzburg, als da ein älteres Paar, ein paar Kinder und komplett harmlose andere Fans standen und ein "Bullenschweine!" kassiert haben. Da schämt man sich richtig! 🤦🤦🤦
Im Sektor I stehen einige Möchtegern AV Hools die ich die letzten Jahre dort nicht wahrnehmen konnte. Das Treiben kann ich von meinem Platz aus immer ganz nett beobachten. Das hat mit der Obrigkeit von AV wenig zu tun. Die einzig vernünftigen dieses Clubs sieht man heuer leider nicht mehr, das ist zu 90% die Sektion Baumschule.
Jetzt muss man schon fast 1 Punkt gegen Klagenfurt oder Salzburg holen.
Easy.
ich kann deine Reakaion schon verstehen, aber ich denke du warst heute nicht in der Halle.
Weil ansonsten würdest du meine Kritik auch nachvollziehen können.
Als VSV-Anhänger muss man viel aushalten. Ich war schon lange nicht mehr in der Halle und was ich gesehen habe, war im Vergleich zu damals wirklich erschreckend. 1. Drittel bis auf zwei 100.er Chancen - Powerplay 5vs5 für Linz. Haben jetzt alle no contactjerseys an? Zum Glück gab es Kompensationspfiffe der blinden Schiedsrichter (Lindner vs. Feldner war dreckig.... Feldner geht... unglaublicher Call by the way), sonst wäre eine "Aufholjagd" bei 5vs.3 wohl nicht möglich gewesen und die Partie wäre sicher verloren gegangen. Generell bin ich davon überzeugt, dass die Legionäre ihre PS nicht auf die Straße bringen. Man möge mich kreuzigen, aber #74 Coatta oder #96 Holway kannst du knicken und den Spot locker dem Nachwuchs geben. Nichtsdestotrotz, sobald die Po's physisch werden, sind wir out. My2cents
Wünsche ans Chistkind ohne die Vertäge und Aufstellungen zu kennen.. von linz st.amont und Kristler (sieht aus wie ein karakter vallant typ auch wenn schon 34) retour
Als VSV-Anhänger muss man viel aushalten. Ich war schon lange nicht mehr in der Halle und was ich gesehen habe, war im Vergleich zu damals wirklich erschreckend. 1. Drittel bis auf zwei 100.er Chancen - Powerplay 5vs5 für Linz. Haben jetzt alle no contactjerseys an? Zum Glück gab es Kompensationspfiffe der blinden Schiedsrichter (Lindner vs. Feldner war dreckig.... Feldner geht... unglaublicher Call by the way), sonst wäre eine "Aufholjagd" bei 5vs.3 wohl nicht möglich gewesen und die Partie wäre sicher verloren gegangen. Generell bin ich davon überzeugt, dass die Legionäre ihre PS nicht auf die Straße bringen. Man möge mich kreuzigen, aber #74 Coatta oder #96 Holway kannst du knicken und den Spot locker dem Nachwuchs geben. Nichtsdestotrotz, sobald die Po's physisch werden, sind wir out. My2cents
Wünsche ans Chistkind ohne die Vertäge und Aufstellungen zu kennen.. von linz st.amont und Kristler (sieht aus wie ein karakter vallant typ auch wenn schon 34) retour
Träumen kann man ja