1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

46.Rd.: EC VSV - Black Wings Linz DI 28.01.2025 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 26. Januar 2025 um 17:26
  • Stefan1403
    hoho
    • 28. Januar 2025 um 20:32

die refs sind schlimm 😅 aber ok, ist auf beiden Seiten gleich

• habedieehre
    Gast
    • 28. Januar 2025 um 20:33

Graham is back! Bravo!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 20:34

Kristler des alte Schlitzohr spielt Wallenta mit all seiner Routine psychisch aus. Das Tor ghört ihm....

• Benny-78
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 20:34

das linzer pp erste sahne, die schalten gleich nach dem ausgleich einen gang höher

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2025 um 20:36

körperlich sind wir gefühlt 3 klassen schwächer als de linzer

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2025 um 20:36

Linie haben die Schiris leider keine heute.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 20:38

Immerhin zwingt uns Linz dazu Emotionen zu zeigen :P

• anti
    Nationalliga
    • 28. Januar 2025 um 20:39

intensität und laufbereitschaft wirklich eine frechheit.

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Januar 2025 um 20:40
    Zitat von DieblaueRapunzl

Immerhin zwingt uns Linz dazu Emotionen zu zeigen :P

das sind eher die refs. so ein gepfeife. klare strafen (auch vom vsv) nicht sehen, aber irgendwelche schwalben…. ja, wie sie meinen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Januar 2025 um 20:41
    • Offizieller Beitrag

Kristler muss sich jetzt dann doch etwas bremsen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Januar 2025 um 20:41

Hätt ich mir nicht gedacht, dass wir da doch noch zurückkommen, so wie in Drittel 2 kann/darf man auch verlieren.

• Martin29
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 20:42

Vallant muss die Ruhe bewahren...

Des Oberhäferl, der bei jeder Kleinigkeit aufgeht wie ein Germteig... :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• habedieehre
    Gast
    • 28. Januar 2025 um 20:43

Wir sollten dringenst keine Strafe nehmen im dritten Drittel! Insofern hilft die Pause eh zum ein wenig abkühlen!

• Woldo
    Tschentschn
    Zitat von Martin29

Vallant muss die Ruhe bewahren...

Des Oberhäferl, der bek jeder Kleinigkeit aufgeht wie ein Germteig... :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Ersetze Vallant durch Kristler, aber der Tiste hat das zipfen ja hier gelernt

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird

Nana, der zuckt lei aus wenn der Gegner mit Drecksaktionen sich auszeichnet.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    Zitat von Spezz93

Hätt ich mir nicht gedacht, dass wir da doch noch zurückkommen, so wie in Drittel 2 kann man auch verlieren.

Na. In so einem Match gegen den Tabellennachbarn daheim, anfoch na👍

• rodman
    EBEL
    • 28. Januar 2025 um 20:44

Eigentlich sind wir gefühlt in jedem Spiel 2-3 Tore vorne und bekommen dann 2-3 Trümmer!

Knott zumindest mit der richtigen Antwort und isg gutes spiel.

Würde mich trotzdem mal freuen wenn wir es abgeklärter hinbekommen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Januar 2025 um 20:44
    • Offizieller Beitrag

Hätte ich mir nach den ersten paar Runden nicht gedacht, dass unser PP mal so eine Waffe wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Januar 2025 um 20:45

Ich bin echt gespannt welche Schiros die PO pfeifen werden, ist schon auffällig wie leicht die bei solchen Partien die Kontrolle verlieren. Nicht falsch verstehen, Villach ist nicht deshalb hinten, aber irgendwie wirkt kaum mehr so, als könnten die eine Partie irgendwie mit einer guten Linie pfeifen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Januar 2025 um 20:47
    Zitat von Kimi Räikkönen

Na. In so einem Match gegen den Tabellennachbarn daheim, anfoch na👍

Viele akzeptieren halt immer noch nicht, dass wir keine körperlich/eisläuferisch starken Teams mehr stellen. Bei uns heißt Kampf einfach spielerische Klasse und das habens in dem Drittel einigermaßen gezeigt. Nicht das ich das gut finde, aber es ist halt leider so.

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Januar 2025 um 20:48
    Zitat von Spezz93

Ich bin echt gespannt welche Schiros die PO pfeifen werden, ist schon auffällig wie leicht die bei solchen Partien die Kontrolle verlieren. Nicht falsch verstehen, Villach ist nicht deshalb hinten, aber irgendwie wirkt kaum mehr so, als könnten die eine Partie irgendwie mit einer guten Linie pfeifen.

Ich würde ja echt mal Leute aus dem Ausland holen, die hiesigen sind eine Katastrophe.

• vsv14
    EBEL
    • 28. Januar 2025 um 20:48

Wiltschnigg wieder für gute Leistung am Bankerl ,auf 3 Linien umgestellt.Cotta übernimmt Bravo…:kaffee:

• Martin29
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 20:49
    Zitat von Spezz93

Was erwartest von Zrnic? Der ist gemeinsam mit Groznik der mit Abstand schlechteste Ref in der Liga. Und das ist nicht mit Vereinsbrille gesagt. Die konnten eine Linie noch nie über 60 Minuten durchziehen. Strafen, die im 2. Drittel gegeben werden, werden dann im 3. nicht mehr gegeben und umgekehrt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Januar 2025 um 20:50
    Zitat von Woldo

Ich würde ja echt mal Leute aus dem Ausland holen, die hiesigen sind eine Katastrophe.

Denkst wirklich, dass die soviel besser sind? In der NHL wird ja auch jedes Jahr gejammert, dass die Schiedsrichter immer schlechter werden. Und wenn ich mir dann ansehe, was die Schweden teilweise peifen bei der WM...

Ich denke das Problem ist eher, dass nicht einmal 20% unserer Schiedrichter das Hauptberuflich machen. Zeit für Fortbildung bleibt da halt noch weniger, wenn daneben einen 40 Stunden Job machst.

• habedieehre
    Gast
    • 28. Januar 2025 um 20:51
    Zitat von Patman

Ich denke das Problem ist eher, dass nicht einmal 20% unserer Schiedrichter das Hauptberuflich machen. Zeit für Fortbildung bleibt da halt noch weniger, wenn daneben einen 40 Stunden Job machst.

Es gibt tatsächlich hauptberufliche Refs in der ICE?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™