Deswegen hat man ihm jetzt 1,5 Wochen keine Spielpraxis gegeben.
Bei uns holt man jetzt das rotieren der letzten 10 Jahre nach
Deswegen hat man ihm jetzt 1,5 Wochen keine Spielpraxis gegeben.
Finde auch gut, dass man endlich die Jugend fördert, der junge JPL braucht die Spiele gegen die schlechten Gegner damit er sich stark entwickelt. Dann haben wir in 5-10 Jahren einen Top 1er.
Letztes Spiel in Linz 5:1, das war eindeutig zu hoch, weil der VSV lange Zeit ebenbürtig war. Die BWL können sich nur auf die Statistik und Effizienz verlassen, wo man heuer 3x siegreich war. Ansonsten ist der VSV auf gleicher Höhe.
fix ist (wiedermal) das eddy sei bua mit 2 volltreffern vorstellig wird. linz liegt uns heuer nicht, tippe auf ein 2:4
Na serwas da sind die Chancen gut dass ihr von Beginn weg die Linzer schwindlig spielt.
Also die Lebler Sorgen hab ich nicht… der kann ja nicht jedes Mal treffen - also ignorieren, der hat sein Glück aufgebraucht!
Lebler hat sowieso nur Glück bei seinen Abschlüssen seit er in der Liga spielt. Der ist so ein Glückskind, dass ihm das schon rund 400 Mal geholfen hat.
Aber seid froh, gestern gegen Laibach hatte er das letzte Glück seiner Karriere aufgebraucht. Der ist vollkommen ungefährlich morgen.
Übrigens haben wir sonst auch noch einige Glückskinder, die man vollkommen ignorieren kann. Die haben so komische Namen wie Knott, St.Amant, Maver, Stuart und Collins.
Naja Knott???? *wegduck*
Nach meiner Berechnung werden die Villacher Adler das Spiel mit 62,7%er Sicherheit nach 60 Minuten gewinnen.. nach der Torschussstatistik wird der VSV eine Scoring Ef. von 29,7% verzeichnen…
Also „easy win“ wie manche so sagen
Also ich bin eigentlich sicher, dass diese Begegnung kein Spaziergang für die Linzer wird und Punkte nur mit extrem viel Einsatz zu entführen sein werden.
Freu' mich daher auf eine spannende Partie.
Linz sweept uns nicht , morgen siegen wir .
Mein Tipp 5:3 für uns
Und ich sag: wir ham nix in die Top 6 verloren, deswegen gewinnt Linz…
Unser Vorteil könnte sein, dass Villach genau null Physis im Team hat. Also wenn wir mit einer gewissen Härte spielen, dann sehe ich uns schon als die bessere Mannschaft.
Aber Selbstläufer wird es keiner und die Tabellensituation bringt zudem zusätzlich Brisanz.
Martin29 lebler und st.amant haben gegen den vsv immer noch getroffen…gefühlt hauens dem vsv jedes spiel 2 dinger rein. desweiteren hab ich keine ahnung wie man den momentanen torschützenführenden nur so schlecht reden kann
Martin29 lebler und st.amant haben gegen den vsv immer noch getroffen…gefühlt hauens dem vsv jedes spiel 2 dinger rein. desweiteren hab ich keine ahnung wie man den momentanen torschützenführenden nur so schlecht reden kann
Ich glaub das war sarkastisch gemeint ... 😁😉
In Villach ist es immer hart zu bestehen, trotzdem sagt mir mein Gefühl, dass wir morgen gewinnen 💪🏻
Wir müssen morgen alles reinhaun, in Villach sind die Spiele immer offen. Strafen gilt es zu vermeiden, beide PP-Formationen sind stark. Trotzdem gilt es hart zu spielen, dann hat man gegen diesen VSV große Chancen.
Bei uns sollten so ziemlich alle an Bord sein, ausgenommen die Langzeitverletzten. Wie siehts bei Villach aus, auch volles Line-Up?
Bei uns sollten so ziemlich alle an Bord sein, ausgenommen die Langzeitverletzten. Wie siehts bei Villach aus, auch volles Line-Up?
Nein, gegen euch muss die zweite Panier auch ausreichen.
keine nennenswerten Ausfälle (Richter und Lanzinger).....
keine nennenswerten Ausfälle (Richter und Lanzinger).....
Meinst, dass Pearson dabei sein wird? Und Lanze wird vielleicht schon wieder genesen sein.
Meinst, dass Pearson dabei sein wird? Und Lanze wird vielleicht schon wieder genesen sein.
Hab heute irgendwo gelesen das Pearson fix spielt morgen, dafür könnte Vallant ausfallen. Lanze und Richter nach wie vor nicht dabei
Wir haben eigentlich das Glück, das wir fast Vollzählig sind, diese Chance müssen wir nutzen, wenn man sieht wie es andere Teams erwischt 💪🏻😫
Das ist diesmal nicht nur ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel, wahrscheinlich ist es das wichtigste Spiel, um noch in die Top 6 zu kommen.
Leider ärgern mich die verlorenen 2 Punkte gegen Laibach nach wie vor irrsinnig.... denn die Niederlage war sowas von unnötig.
Bin für heute pessimistisch. Die Linzer wissen, wenn wir nur den Hauch eines fremden Körpergeruchs wahrnehmen, sind wir völlig aus dem Konzept. Will heißen, mit einem schneidigen Körperspiel wird man die Punkte entführen. Ich möge mich bitte täuschen.
Match des Jahres für Linz!