Match des Jahres für Linz!
Für uns auch, nur glaub ich, dass Lukas das seinen Burschen mehr ein bläuen kann als Tuomie. Ich fürchte wir werden heute eine sehr angriffslustige, kampfstarke Mannschaft aus Linz sehen.
Match des Jahres für Linz!
Für uns auch, nur glaub ich, dass Lukas das seinen Burschen mehr ein bläuen kann als Tuomie. Ich fürchte wir werden heute eine sehr angriffslustige, kampfstarke Mannschaft aus Linz sehen.
Ich fürchte wir werden heute eine sehr angriffslustige, kampfstarke Mannschaft aus Linz sehen.
das hoffe ich sehr!
Ich fürchte wir werden heute eine sehr angriffslustige, kampfstarke Mannschaft aus Linz sehen.
Es wird auf jeden Fall eine geile Partie
Die Linzer wissen, wenn wir nur den Hauch eines fremden Körpergeruchs wahrnehmen, sind wir völlig aus dem Konzept.
Willst du damit etwa sagen dass die Linzer stinken? Miefen?
nicht so sehr wie die klagenfurter...
nicht so sehr wie die klagenfurter...
gut, die transpirieren wie a russisches Scheißheißl...
Es wird auf jeden Fall eine geile Partie
Fragt sich nur für wen.🤷 Wenns körperlich wird zeigen unsere Prinzesschen zumeist die Eigenschaften von den komisch gackernden und unmotiviert-panisch herumflatternden Vögeln vom Gut Landskron. Vielleicht sollten unsere Kuscheladler sich einmal eine Sondervorstellung auf der Adlerwarte in Sachen Angriffslust bzw. Kampf- und Jagdverhalten ansehen.
gut, die transpirieren wie a russisches Scheißheißl...
So geht es maximal eurem JP wenn er die Ortstafel von Klagenfurt sieht.
Ich habe gute Nachrichten! Heute morgen hat mich eine schwarze Katze von rechts angesprungen und ich bin direkt in das Netz einer riesigen Spinne getorkelt. Hab mich anschließend drei mal bekreuzigt! Ergo, die Linzaaa gewinnen heute!
Fragt sich nur für wen.🤷
na für uns hoffentlich, dafür drücke ich euch am Sonntag die Daumen
Ich habe gute Nachrichten! Heute morgen hat mich eine schwarze Katze von rechts angesprungen und ich bin direkt in das Netz einer riesigen Spinne getorkelt. Hab mich anschließend drei mal bekreuzigt! Ergo, die Linzaaa gewinnen heute!
Also, ich bin aufgestanden. Toller Kaffee, tolles Frühstück. Stressfreier Morgen. Bin auch zur Erkenntnis gelangt, dass die Linzer gewinnen. Conclusio: Du kannst eine Erleuchtung auch schmerzbefreiter haben 😉
Also, ich bin aufgestanden. Toller Kaffee, tolles Frühstück. Stressfreier Morgen. Bin auch zur Erkenntnis gelangt, dass die Linzer gewinnen. Conclusio: Du kannst eine Erleuchtung auch schmerzbefreiter haben 😉
und dann bist wach worden und dei frau hat dich angeschrien?
Gut, die trinken ja schließlich ja auch aus der Donau, wie man immer wieder hört....
Heute gibt's 3 Punkte für Linz, weil sie ihr Spiel konsequent durchziehen werden.
So geht es maximal eurem JP wenn er die Ortstafel von Klagenfurt sieht.
Deshalb fahren sie über den Loibl und kommen von Süden rauf rein, da steht dann Celovec, das verstehen sie nicht. Psychotrick!
Ich hoffe darauf, dass Linz das Pulver gegen Laibach verschossen hat und wir heute gewinnen werden.
Daher tippe ich auf 4:3 für Blau-Weiss.
Hoffe auf eine gute Partie, wobei durch die (vermeintlichen) Ausfälle der Grazer jetzt, kann ich mir gut vorstellen, dass am Ende doch Villach und Linz beide die Top 6 schaffen.
Hoffe auf eine gute Partie, wobei durch die (vermeintlichen) Ausfälle der Grazer jetzt, kann ich mir gut vorstellen, dass am Ende doch Villach und Linz beide die Top 6 schaffen.
Das wäre natürlich ein Highlight wenn der EC Hollywood durch die Knochenmühle Pre-PO muss aber dafür sind wir ws nicht in der Lage die Chance zu nützen.
Das wär mMn nur realistisch, wenn Villach heute gewinnt. Sonst holt man die Grazer nicht mehr ein. Dazu müssten wir dann die letzten drei Spiele gewinnen und die Grazer dürften nur zwei Spiele aus Pioneers, HCI und HCP gewinnen.
Damit könnte ich gut leben. Sonst schauts einfach, dass ihr das pre-playoff schafft und dann sehen wir uns im Finale, wie in alten Zeiten. 😉
und dann bist wach worden und dei frau hat dich angeschrien?
Ein paar Posts zuvor hast noch gemeint, dass wir eh nix in den top6 verloren haben. Also was jetzt? 😉😁
Das wär mMn nur realistisch, wenn Villach heute gewinnt. Sonst holt man die Grazer nicht mehr ein. Dazu müssten wir dann die letzten drei Spiele gewinnen und die Grazer dürften nur zwei Spiele aus Pioneers, HCI und HCP gewinnen.
Wenns heute vielleicht eine Punkteteilung bei uns gibt dann kanns schon noch eng werden, bei den Pustertalern und den Pioneers (gerade die haben heute wohl wirklich die letzte Chance) gehts ja auch noch um was, detto für die Laibacher und für die Caps. Wird jedenfalls noch interessant, "unten" geht's noch um den letzten Pre PO Platz sowie das Heimrecht 2, oben hast einen 3 Kampf um die letzten 2 Plätze. Hoffe es bleibt solange es geht spannend.
Alles in allem eigentlich eh eine relativ spannende ausgangslage für alle unterhalb von platz 4
Sicher fühlen dürfen sich Bozen und Fehervar auch nochbnicht.
Alles in allem eigentlich eh eine relativ spannende ausgangslage für alle unterhalb von platz 4
Da das heute wohl eine Art Schlüsselspiel wird, spiele ich echt mit dem Gedanken, beide Spiele per Stream anzuschauen. Oder ich fahre zu euch rauf, spare mir wenigstens einen Stream und schau live vor Ort euch und parallel per Stream AVS : KAC an
Darf ich mit rot-weißem Outfit in den Linzer Gästesektor?