1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2025/2026

• Spicy Tuna
  • 24. Januar 2025 um 11:14
  • Vernaderer
    Nachwuchs
    • 7. Februar 2026 um 14:08
    Zitat von Hockey2411

Der Ausverkauf beginnt...

Burkarts Vertrag lief aus und er wollte nicht verlängern.

Abgesehen davon musste jedes Team 15 Spieler (Ü24) für einen Kern melden, die bis zum Ende der Saison im Team bleiben müssen.

Somit wird ein Ausverkauf großteils verhindert.

• Franky10
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2026 um 15:23
    Zitat von michi75

Ich denke die verantwortlichen würden wissen wie es geht. 💰?

@michi75 Das hoffe ich zumindest! Mal schauen wieviel Geld dafür zur Verfügung steht für kommende Saison um ein konkurrenzfähiges Team zusammen zu stellen! Viel Arbeit für den Geschäftsführer Cristian Groß um neues Geld aufzutreiben! Bisher hat er ja nicht viel auf die Beine gebracht! Sorry, nur meine Meinung!

Hobit
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2026 um 09:36
    Zitat von Franky10

Viel Arbeit für den Geschäftsführer Cristian Groß um neues Geld aufzutreiben! Bisher hat er ja nicht viel auf die Beine gebracht! Sorry, nur meine Meinung!

Das ist wohl nicht nur deine Meinung, er hat gar nichts auf die Beine gestellt, ausser dem "Normal Fan" die möglichkeit genommen zu haben sich aufzuwärmen und ein gemütliches Bier zu trinken. Aber hauptsache man hat 3 leere VIP Clubs :banghead:

• schwarzweissrot
    Nachwuchs
    • 10. Februar 2026 um 09:44
    Zitat von Hobit

Das ist wohl nicht nur deine Meinung, er hat gar nichts auf die Beine gestellt, ausser dem "Normal Fan" die möglichkeit genommen zu haben sich aufzuwärmen und ein gemütliches Bier zu trinken. Aber hauptsache man hat 3 leere VIP Clubs :banghead:

Das ist genau der Punkt. Schlussendlich geht es nur um das Geld, und die verdammte Aufgabe von Gross ist es ein Budget auf die Beine zu stellen. Das macht er schlecht, und darum gehört der Mann ausgewechselt.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 10. Februar 2026 um 14:25
    Zitat von schwarzweissrot

Das ist genau der Punkt. Schlussendlich geht es nur um das Geld, und die verdammte Aufgabe von Gross ist es ein Budget auf die Beine zu stellen. Das macht er schlecht, und darum gehört der Mann ausgewechselt.

Alternativen? Was würdest du besser machen?

• schwarzweissrot
    Nachwuchs
    • 10. Februar 2026 um 16:46
    Zitat von Linzaaaa

Alternativen? Jeder mit einem guten geschäftlichen Netzwerk. Ich wage die steile These, dass es auch den einen oder anderen "gäbe" wenn der Platz frei "würde". Was er besser machen sollte habe ich ja bereits oben beschrieben.

Hobit
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2026 um 17:24
    Zitat von Linzaaaa

Alles, viel schlechter kann man es nämlich eh nicht machen.

• Franky10
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2026 um 14:29
    Zitat von Hobit

Ich bin froh dass es nicht nur meine Meinung ist!:thumbup:

• Franky10
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2026 um 14:29
    Zitat von schwarzweissrot

Dem ist nichts hinzu zu fügen:thumbup:

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 11. Februar 2026 um 14:45
    Zitat von Franky10

Ich bin froh dass es nicht nur meine Meinung ist!:thumbup:

Eigentlich sind die 3 vip clubs fast voll.

Das ist vermutlich nicht das Hauptproblem

• Franky10
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2026 um 16:34
    Zitat von michi75

Eigentlich sind die 3 vip clubs fast voll.

Das ist vermutlich nicht das Hauptproblem

Das sehe ich auch so! Ich denke das Problem liegt ganz woanders. Nämlich an einer Person dessen Aufgabe es ist neue Sponsoren aufzutreiben! Bisher hat er meiner Meinung nicht viel zusammen gebracht (ACHTUNG...nur meine Meinung)! Oder wann ist in den letzten 2 Jahren ein neuer Sponsor dazu gekommen? Keiner! Ich hoffe das ändert sich schnellst möglich denn jeder Sponsor ob groß oder klein ist wichtig für die Pioneers!:prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Él comprende
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™