1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2025/2026

• Spicy Tuna
  • 24. Januar 2025 um 11:14
  • Nobi
    Nachwuchs
    • 16. Dezember 2025 um 07:45
    Zitat von michi75

Evtl hat er schon mittrainiert?

Super, wenn das so wäre könnte man das den Leuten mitteilen.

• PortugalTheMan
    Glide
    • 16. Dezember 2025 um 08:38
    Zitat von michi75

Hä? Wer ist's?

• Franky10
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2025 um 10:27
    Zitat von michi75

michi75 Hast Du da geheime Infos bekommen oder woher die Info? Wäre schön wenn Du recht hast. Ebenfalls schön wäre es wenn es der Verein kommuniziert und die Fans informieren würde. Aber vielleich kommt das ja noch:prost:

• PortugalTheMan
    Glide
    • 16. Dezember 2025 um 11:04
    Zitat von Franky10

michi75 Hast Du da geheime Infos bekommen oder woher die Info? Wäre schön wenn Du recht hast. Ebenfalls schön wäre es wenn es der Verein kommuniziert und die Fans informieren würde. Aber vielleich kommt das ja noch:prost:

Personal-Update

Head Coach Johannes Nygard muss personell weiterhin auf die Verletzten Marlon Tschofen, Daniel Woger und Roni Allén verzichten. Dafür kehrt mit Julian Metzler ein Forward zurück ins Lineup.

Da steht nichts von einem neuen Importspieler, sorry.

Einmal editiert, zuletzt von PortugalTheMan (16. Dezember 2025 um 13:01)

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 16. Dezember 2025 um 17:57
    Zitat von Franky10

Sorry franky aber ich bekomme keine geheimen Informationen. Wenn ich mal so weit bin und welche bekomme werde ich sie nicht hier reinpisten 😂

• Nobi
    Nachwuchs
    • 18. Dezember 2025 um 15:08

Leider sehr ruhig geworden hier drinnen...

Ich fürchte daß es heuer doch kein PO geben wird, aber vielleicht haben wir nächstes Jahr etwas mehr Glück;(

• PortugalTheMan
    Glide
    • 18. Dezember 2025 um 16:53
    Zitat von Nobi

Ich fürchte daß es heuer doch kein PO geben wird, aber vielleicht haben wir nächstes Jahr etwas mehr Glück;(

Kein Wunder. Der Zug zum Pre-Playoff ist schon längst ohne PIV und IBK abgefahren, da muss man kein Hellseher sein. Es ist ja nicht einmal gesichert, ob die PIV nächste Saison überhaupt mitspielen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Dezember 2025 um 17:42
    Zitat von Nobi

Leider sehr ruhig geworden hier drinnen...

Gott sei Dank. Die Chance der Haie auf den vorletzten Platz lebt!

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2025 um 18:44

macht so keinen Sinn mehr, interessiert die Leute auch nicht, nur Punktelieferant, die Luft is raus....

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 18. Dezember 2025 um 20:03

Ob 0:1 oder 0:7 ist egal.

Bei Salzburg verdienen die Raffl Brüder vermutlich mehr wie die ganzen Pioniere zusammen.

• Nobi
    Nachwuchs
    • 19. Dezember 2025 um 07:23
    Zitat von michi75

Ob 0:1 oder 0:7 ist egal.

Bei Salzburg verdienen die Raffl Brüder vermutlich mehr wie die ganzen Pioniere zusammen.

Michi-ich glaub da reicht schon einer der beiden...

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 19. Dezember 2025 um 10:06

Der ominöse 17.12. ist nun auch vorbei. Weder gab es eine Pleitemeldung, noch einen neuen Import, noch ein Bekenntnis zu einer erneuten Namensänderung, noch einen verrauchten Investor unter neuer Clubführung.

Eishockey Feldkirch - wo die dünnen Strohhalme immer weniger werden und Hoffnung für viele die letzte verbliebene Strategie zu sein scheint.

• Tears
    Nachwuchs
    • 19. Dezember 2025 um 14:55
    Zitat von Mondavi

Der ominöse 17.12. ist nun auch vorbei. Weder gab es eine Pleitemeldung, noch einen neuen Import, noch ein Bekenntnis zu einer erneuten Namensänderung, noch einen verrauchten Investor unter neuer Clubführung.

Eishockey Feldkirch - wo die dünnen Strohhalme immer weniger werden und Hoffnung für viele die letzte verbliebene Strategie zu sein scheint.

Muss zugeben, ich habe auch auf diesen ominösen 17.12. gehofft. Irgendwie war auf verschiedenen Kanälen von verschiedenen Leuten dieses Datum als ganz wichtig gehandelt. Vielleicht habe ich da aber auch etwas falsch interpretiert.

Fakt ist: nichts hat sich geändert ausser dass man eine 7:0 Abfuhr von Salzburg erhalten hat und die ganze Mannschaft völlig überfordert war.

Naja - sehen wir's mal positiv: kann nur besser werden. Wobei wenn ich an meine Befürchtung denke, dass es nächstes Jahr gar kein Eishockey in Feldkirch mehr gibt, kanns leider doch noch schlechter werden.

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2025 um 16:15

Und heute auswärts gehen den KAC....de können einem ja schon richtig leid tun. 🤦

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 19. Dezember 2025 um 18:06

Adams nicht im Line up

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™