1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2025/2026

• Spicy Tuna
  • 24. Januar 2025 um 11:14
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Juni 2025 um 15:10

Sorry aber nicht mal in der Alps würd ich den eine solide Verpflichtung nennen

• Mempf123
    Nachwuchs
    • 27. Juni 2025 um 15:16

...ähnliche Stats wie ein Roni Allen und Olli Vanttaya. Diese beiden gefielen mir mal sehr gut. Hoffe, dass du dich täuscht;)!

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 27. Juni 2025 um 15:20

Wird wohl ganz davon abhängen, wie gut der neue Headcoach eine komplett "neue" Mannschaft wieder einmal in kürzester Zeit formen kann. Ich glaub dass diesesmal eine ganz andere Handschrift auf dem Eis zu sehen sein wird.

• starting six
    NHL
    • 27. Juni 2025 um 15:41
    Zitat von hockeyfan#22

weil ?

bitte um Infos über ihn .

bitte abseits EP

• Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Juni 2025 um 15:50
    Zitat von hockeyfan#22

Haha ok?

• Schilling
    Hobbyliga
    • 27. Juni 2025 um 17:56
    Zitat von Hockey2411

Wird wohl ganz davon abhängen, wie gut der neue Headcoach eine komplett "neue" Mannschaft wieder einmal in kürzester Zeit formen kann. Ich glaub dass diesesmal eine ganz andere Handschrift auf dem Eis zu sehen sein wird.

Besser oder schlechter?

Lachsnacken
    Nachwuchs
    • 27. Juni 2025 um 18:01
    Zitat von hockeyfan#22

Hauptsache immer negativ. :rolleyes:

Das ist aber schon ein ziemlich harter Kommentar – vor allem ohne Begründung. Klar, man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber so pauschal negativ über jemanden zu urteilen, ohne genauer drauf einzugehen, finde ich etwas unfair.

Ich freu mich jedenfalls über die Verpflichtung und bin froh über jede neue Info.

Mal schauen, wie er sich bei den Pioneers einfügt – vielleicht überrascht er dich ja. ;)

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 27. Juni 2025 um 18:42
    Zitat von Schilling

Besser oder schlechter?

Das werden wir dann am auf dem Eis sehen. Ich persönlich bin kein besonderer Fan des finnischen Eishockeys...

• Gonzo
    Nationalliga
    • 27. Juni 2025 um 19:09

Was sind deiner Meinung nach die Hauptmerkmale des finnischen Eishockeys (die, die dir nicht gefallen?)

Zitat von Hockey2411

Das werden wir dann am auf dem Eis sehen. Ich persönlich bin kein besonderer Fan des finnischen Eishockeys...

• JOBI
    Azubi
    • 27. Juni 2025 um 19:46
    Zitat von hockeyfan#22

Genau heute hat Sterzing einen praktisch gleichaltrigen finnischen Verteidiger aus der Mestis verpflichtet. Sind aber unterschiedliche Spielertypen …

Compare Players - Julius Reini vs Jerkko Rämö - Elite Prospects
    Compare Players - Julius Reini vs Jerkko Rämö
    www.eliteprospects.com
  • Franky10
    Nachwuchs
    • 30. Juni 2025 um 09:14

Die neue Woche ist angebrochen und es wäre schön wenn demnächst wieder offizielle Infos vom Verein kommen:kaffee: Sind wir mal gespannt was diese Woche bringt und noch kommt:prost: Sportliche Grüße an alle!

• Spicy Tuna
    ✓
    • 30. Juni 2025 um 09:25
    Draft Pick der New York Islanders stürmt künftig im Ländle - Pioneers Vorarlberg
    Einst von den Islanders gedraftet – jetzt ein Pioneer:
    www.pioneers.hockey

Der nächste kommt! Interessanter Spieler! :)

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 30. Juni 2025 um 09:27

Super, zwei Linien haben wir schon Popcorn

• Spicy Tuna
    ✓
    • 30. Juni 2025 um 09:28
    Zitat von Mondavi

Super, zwei Linien haben wir schon Popcorn

Nur noch zwei, nur noch zwei! 8)

• ACLGone
    Nachwuchs
    • 30. Juni 2025 um 09:38

wurde im gleichen draft gepickt wie nick pastujov.. ich hoffe mal viel von ihm 👍🏻

• Feldkirch97
    Nachwuchs
    • 30. Juni 2025 um 10:09

2020-21 (Senior): Appeared in all 29 games for the Fighting Hawks ... Scored a career-high 34 points to rank second on the team ... Sat tied for second with a career-best 14 goals ... Dished out 20 assists ... Led the team with a +22 rating ... Scored a team-best five power play goals ... Had nine multi-point games, including a five-point night in a win over Miami (Mar. 12) ... Earned All-NCHC Honorable Mention honors ... Had a pair of goals and an assist vs. Omaha (Feb. 20) to cap off a four-point weekend and earn NCHC Forward of the Week honors.

2019-20 (Junior): Enjoyed a career year with 28 points on 12 goals and 16 assists ... Named a co-winner of the team's Most Improved Player award ... Nearly tripled his career point production and played predominantly on the top line with Hobey Baker Award Finalist Jordan Kawaguchi ... Led the NCHC in plus/minus rating (+25) and was fifth in the country in that category ... Also paced the conference in game-winning goals with six ... Set-up five other game-winning goals on the season ... Started the season with points in 13 of the first 15 games ... Scored the game-winner and was a +4 in the 8-1 thrashing of Canisius (Oct. 12) ... Tallied three goals in the Miami series (Nov. 8-9) ... That included his first two-goal game of his career in the Saturday win ... UND was 10-1 when he scored a goal and 19-2 when he registered a point ... Tied a career-best with three assists in the 5-2 win over Ala.-Huntsville (Jan. 3) ... Recorded six multi-point games ... Scored in three straight games down the stretch, tallying a pair of game-winners along the way (Feb. 1-15) ... Eleven of his 12 goals came in even-strength situations ... Named the NCHC Forward of the Week Feb. 17 after a three-point weekend (2-1--3) in the home sweep of Denver ... Earned his third varsity letter.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 30. Juni 2025 um 10:09
    Zitat von ACLGone

wurde im gleichen draft gepickt wie nick pastujov.. ich hoffe mal viel von ihm 👍🏻

Wenn er so einschlägt, habe ich absolut nichts dagegen.

• Feldkirch97
    Nachwuchs
    • 30. Juni 2025 um 10:14

with the USHL’s Muskegon Lumberjacks racked up 51 goals and 112 points in 116 career games … Had 24 goals and 51 points in 57 games with a plus-21 rating in 2016-17 … Ranked second on the Lumberjacks in goals, assists, points and plus/minus ... Earned USHL All-Rookie Team honors in 2015-16 season with 27 goals and 61 points in 59 games … A team-leading 12 of his goals came on the power play ... Represented the United States at the 2016 World J A Challenge

• Klaro
    NHL
    • 30. Juni 2025 um 10:21

Kleiner als Marco Rossi, ein Nogo ;)

• Mempf123
    Nachwuchs
    • 30. Juni 2025 um 10:49

Laut diversen Scouting Reports sehr schnell, mit einem sehr guten Schuss, ein harter Arbeiter, aber halt etwas zu klein für höhere Aufgaben.

Für die Pioneers eine sehr, sehr gute Verpflichtung, mit ähnlichen Stats wie Passolt und Pastujov in der NCAA, sowie ECHL. Könnte auch unsere PP-Schwäche beheben.

Da kommt richtig Freude auf:prost:!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Juni 2025 um 11:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Klaro

Kleiner als Marco Rossi, ein Nogo ;)

Aber auch einen Kilo schwerer. Scheint ziemlich bullig zu sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • GoodHands
    Saucy Mitts
    • 30. Juni 2025 um 14:39

Hat zusammen mit Shane Pinto und Jake Sanderson (beide aktuell bei den Ottawa Senators) 2020/21 auf der University von North Dakota den Championship in der NCAA geholt. Und war dabei einer der Punktebesten. Not bad!

Collin Adams - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Collin Adams, 1998-04-24 Brighton, MI, USA USA. Most recently in the ICEHL with Pioneers Vorarlberg. Complete…
    www.eliteprospects.com
  • Spicy Tuna
    ✓
    • 30. Juni 2025 um 16:30

Louie Roehl und Cole Gallant neu bei den PIV

Doppelte Top-Verstärkung aus Nordamerika - Pioneers Vorarlberg
    Defensive Führungsstärke & Offensivpower
    www.pioneers.hockey
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 30. Juni 2025 um 16:35

Alle ziemlich klein gewachsen. Schauen wir mal

• Spicy Tuna
    ✓
    • 30. Juni 2025 um 16:38
    Zitat von GoodHands

Hat zusammen mit Shane Pinto und Jake Sanderson (beide aktuell bei den Ottawa Senators) 2020/21 auf der University von North Dakota den Championship in der NCAA geholt. Und war dabei einer der Punktebesten. Not bad!

https://www.eliteprospects.com/player/233489/collin-adams

Was meinst Du zu Louie Roehl und Cole Gallant?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™