Zu Owre eine andere Sichtweise:
Ist dieser vielleicht nicht mehr der Scorer wie er bei den PIV war und keiner der ICE Clubs wollte ihn, bis auf die Haie?
So wie der Fuchs gesagt hat, dass die Trauben sauer sind?
Zu Owre eine andere Sichtweise:
Ist dieser vielleicht nicht mehr der Scorer wie er bei den PIV war und keiner der ICE Clubs wollte ihn, bis auf die Haie?
So wie der Fuchs gesagt hat, dass die Trauben sauer sind?
Doch Owre wird auch in Innsbruck nicht für ein Butterbrot auflaufen: „Für unsere Verhältnisse haben wir schon tiefer in die Tasche gegriffen – auch dank unserer Partner.“
das war eigentlich bis auf 4-5 usern hier herinnen allen klar,dass es nicht anders geht. aber diese haben allmögliche Theorien aufgestellt.
und stimmt auch das Gerücht warum er hinausgeworfen wurde?
Er ist noch an Board 👍
Die Sache scheint viel banaler zu sein. Bis vor gut zwei Wochen haben die Verantwortlichen nicht gewusst, ob die PIV aus finanziellen Gründen überhaupt an der ICEHL-Saison 2025/26 teilnehmen können. Das scheinen sie inzwischen im positiven Sinn der PIV geklärt zu haben. Also starten sie jetzt damit, eine Mannschaft zusammen zu stellen und sondieren, was der Markt an für die PIV leistbaren Transferkartenspielern anbietet, und schlagen zu, wenn es für beide Seiten jeweils passt. Das braucht Zeit.
Da stimme ich dir zu. In einer Aussage des Vereins wurde dies ja schon auch bestätigt.
"Erst durch die Fixierung des Modus und die daraus resultierenden Heimspiele konnte der Saisonkartenverkauf gestartet werden."
Wer schon mit dem diesem Start zuwarten, wird auch mit der finalen Verpflichtungen von Spieler zuwarten.
Ich gehe aber klar davon aus, dass das Scouting bzw. die Kontaktaufnahme zu den Spielern aber schon viel länger läuft.
Wenn man weitere Imports bereits unter Vertrag hätte, würde man diese kommunizieren. So würde ich es zumindest handhaben.
Die PIVler verkünden doch immer zuerst die Österreicher und dann die Ausländer. Vielleicht ist ein Ösi noch eine Hängepartie?
Die PIVler verkünden doch immer zuerst die Österreicher und dann die Ausländer. Vielleicht ist ein Ösi noch eine Hängepartie?
Dein Wort in Gottes Ohren!
Kevin Macierzysnki und Daniel Woger bleiben bei den PIV.
Kevin Macierzysnki und Daniel Woger bleiben bei den PIV.
Gibt's dafür eine offizielle Quelle oder sind das deine Infos? Von den Pioneers hätt ich dazu jetzt nämlich noch nichts gelesen...
Hier
Wobei der Artikel von Anfang April 2025 stammt - auch interessant. Wahrscheinlich dort erstellt und erst jetzt online gegeben.
Die Sache scheint viel banaler zu sein. Bis vor gut zwei Wochen haben die Verantwortlichen nicht gewusst, ob die PIV aus finanziellen Gründen überhaupt an der ICEHL-Saison 2025/26 teilnehmen können. Das scheinen sie inzwischen im positiven Sinn der PIV geklärt zu haben. Also starten sie jetzt damit, eine Mannschaft zusammen zu stellen und sondieren, was der Markt an für die PIV leistbaren Transferkartenspielern anbietet, und schlagen zu, wenn es für beide Seiten jeweils passt. Das braucht Zeit.
Das klingt im ersten Moment nach einer schlüssigen Erklärung.
Aber dann verstehe ich einfach nicht, wie man direkt im Februar/März Leute wie Schnetzer, Allen, Madlener, Caffi, später noch Metzler verlängern hat können.
Wie man in Gesprächen mit Passolt über eine Verlängerung hat sein können.
Oder weshalb man - sollte es denn überhaupt stimmen - mit einem Owre im April/Mai Gespräche hat führen können. Man wird sich kaum über Restaurant-Tipps ausgetauscht haben ....
Wobei der Artikel von Anfang April 2025 stammt - auch interessant. Wahrscheinlich dort erstellt und erst jetzt online gegeben.
4. April 2025!
Ah - und aufgrund dieses Datums auch in der News-Reihenfolge auf der Homepage nicht an erster Stelle, sondern irgendwo mittendrin
Danke dir!
Ah - und aufgrund dieses Datums auch in der News-Reihenfolge auf der Homepage nicht an erster Stelle, sondern irgendwo mittendrin
Danke dir!
Scheint, dass jemand mitliest. Gerade eben wurde es aufs heutige Datum gesetzt.
Wurscht!
Hauptsach, dia sin wieder dabei!
Danke dir!
Datum 4. April, zuvor schon verlängert mit den zwei Spielern, heute am 26. Juni auf der Club-Website so publiziert, auf dass sich die sehnsüchtig erwarteten "News" als Schnee vom vor dem 4. April herausstellen und auf der Timeline der Website daher zurück gereiht werden. Und schlußendlich, les ichg'rad, wird vordatiert, damit der längst geschmolzene Aprilschnee wie neu ausschaut.
Das ist "Slapstick" pur. Die g'hören alle auf die Bretter, die die Welt bedeuten.
4. April 2025!
es wird hald erst vermeldet wenn es fix fix ist
Datum 4. April, zuvor schon verlängert mit den zwei Spielern, heute am 26. Juni auf der Club-Website so publiziert, auf dass sich die sehnsüchtig erwarteten "News" als Schnee vom vor dem 4. April herausstellen und auf der Timeline der Website daher zurück gereiht werden. Und schlußendlich, les ichg'rad, wird vordatiert, damit der längst geschmolzene Aprilschnee wie neu ausschaut.
Das ist "Slapstick" pur. Die g'hören alle auf die Bretter, die die Welt bedeuten.
Ja eh. Da lässt man die zigtausenden Pioneers-Fans weltweit monatelang über die Vertragsverlängerung von Woger und Mace im Trockenen sitzen! Wahnsinn.
So dann können jetzt ja die Meldungen über unsere ausl. Transferbomben kommen.
Da bin ich auch schon seeeeeeeehr gespannt drauf, was dass für Kapazunder sind.
Ja eh. Da lässt man die zigtausenden Pioneers-Fans weltweit monatelang über die Vertragsverlängerung von Woger und Mace im Trockenen sitzen!
Wahnsinn.
Wahrscheinlich steht schon der ganze Kader, es waren nur sämlitche Artikel der Bekanntgaben falsch datiert, weshalb sie weiter hinten in den News auf der Homepage aufgeschienen sind, sodass ihr nichts davon mitbekommen habt. Schauts einmal nach, wahrscheinlich habs sogar DIE Kracher der Liga verpflichtet
Wenn die pfuschen und etwas zu früh bekannt geben, passts nicht (logisch!), und wenn sie warten bis alles fix ist passts auch nicht (unlogisch). Unterm Strich habens jetzt weitere Österreicher, sogar Vorarlberger bekannt gegeben, wenigstens ist eine Linie erkennbar, würd ich meinen. Lasst uns mal die No-Names abwarten, dann wissen wir ob es Platz 11 oder 13 wird.
Ein neuer aus Finnland
Ein neuer aus Finnland
Es tut sich ja was! Bin dann schon mal gespannt was als nächstes offiziell vermeldet wird.
Ich kann mir vorstellen das der finnische coach eher auf skandinavische Spieler steht.
billiger sind sie wohl auch😉
Laut EP eine unbeeindruckende Karriere, aber für die ICE wird es wohl schon reichen. Und ja, billiger sind diese allemal. Mal sehen ob dass ein guter Einkauf war/ist/wird.