Na dann kauft mal fleissig die Saisonkarten....
Keine Mannschaft und die Preise sind gestiegen, so etwas gibt es nur in Feldkirch.

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2025/2026
-
-
Keine Mannschaft und die Preise sind gestiegen, so etwas gibt es nur in Feldkirch.Die Preise sind in den ersten drei Jahren gleichgeblieben, das muss man natürlich nicht erwähnen. Lass wenigstens ein bisschen Fairness bei deinem Bashing walten - DANKESCHÖN!
-
Bashing? ich schreibe nur tatsachen, sorry!
-
Wozu braucht ein Radteam 75.000 Euro Fahrtkosten wenn Sie doch mit dem Rad dorthin könnten? 15 Fahrer und 11 Betreuer. Irgendwie suspekt die "Radler"
-
Wozu braucht ein Radteam 75.000 Euro Fahrtkosten wenn Sie doch mit dem Rad dorthin könnten? 15 Fahrer und 11 Betreuer. Irgendwie suspekt die "Radler"
Fahrräder müssen ja auch gekauft werden 😅
-
Da die nr 71 in der Eishalle am Trainieren ist kann davon ausgegangen werden das er weiter in fk bleibt.
-
Da die nr 71 in der Eishalle am Trainieren ist kann davon ausgegangen werden das er weiter in fk bleibt.
Warum so schleppend mit den News.
-
Warum so schleppend mit den News.
Diese Frage kann ich die nicht beantworten.
Sehr mühsam
-
Owre zu Innsbruck…
-
Owre zu Innsbruck…
Hat man sich ernsthaft erwartet das der nach vbg geht ?
-
Zumindest nicht nach Innsbruck
-
Zumindest nicht nach Innsbruck
Kam auch für mich überraschend finde ich
-
Er war ja schon mal bei uns.
-
Er war ja schon mal bei uns.
Stimmt aber war ja keine Rede davon das er wieder Zurückkommt oder schon ?
-
Ob man dran war weiß ich nicht. Wenn ich mir den bisherigen Kader ansehe, dann wohl eher nicht.
-
Angeblich war er zu Gesprächen im April und Mai in Feldkrich. Was ich mich errinern kann hat man das auch beim Jahresabschluss in Tisis bereits davor so kommuniziert
-
Ewre hat für 2 Jahre unterschrieben ... das war wahrscheinlich der entscheidende Faktor. Ich glaube nicht, dass sie mehr zahlen. Die Frage für mich ist, warum hat ihn sein Schweizer Team nicht behalten?
-
Morgen sollten hoffentlich Zugänge offiziell gemacht werden!
-
Morgen sollten hoffentlich Zugänge offiziell gemacht werden!
Warum gerade morgen?
-
Naja, war bislang überhaupt von irgendwem die Rede?
-
Warum gerade morgen?
Ich hoffe es.
-
Amici, so unglaublich unrund, wie das bei den Pionieren in Feldkirch auch heute noch - nach Beginn des Online-Dauerkarten-Handels ! - läuft, hilft nur noch "hoffen und beten". Fix.
Also: "Ruht! Helm ab zum Gebet!"
-
Ewre hat für 2 Jahre unterschrieben ... das war wahrscheinlich der entscheidende Faktor. Ich glaube nicht, dass sie mehr zahlen. Die Frage für mich ist, warum hat ihn sein Schweizer Team nicht behalten?
Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass die mehr zahlen.
Einerseits scheinen sie in Innsbruck heuer schon auch teilweise billigere Legionäre in ihren Reihen zu haben (die beiden vom College, der Goalie, ...), wodurch vielleicht noch Spielraum für einen Kracher war, andererseits sind wir allem Anschein nach klamm wie eine Kirchenmaus -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, tue mir echt schwer auf dein Niveau runter zu gehen drum lass ich es. Schönes Leben noch mit deinen Vorurteilen.
Du hast mich dreimal beleidigt, weil dir meine Meinung nicht passt und redest dann noch von Niveau. Rauf, du müsstest auf mein Niveau rauf kommen, mit einer Rakete die Lichtjahre bewältigen kann, dann kommst du vielleicht auch ohne Beleidigungen aus.
-
Also wenn nicht mal ein "Kaufargument" bietet für eine Dauerkarte, ist das schon bezeichnend. Schaun wir mal ob in den nächsten 2 Wochen was kommt bevor der offizielle Spielplan steht. Wenn da nicht 50% oder mehr vom Kader steht, sehe ich wenig Hoffnung auf die Pioneers dass das was wird oder gar lange funktioniert. Da muss man sich wahrscheinlich schon strecken das nicht im November schon das Licht ausgeht.
-