Hier https://www.eliteprospects.com/player/120797/steven-owre ist er als C/RW angegeben.
Hat aber die letzte Zeit nur Center gespielt oder ?
Hier https://www.eliteprospects.com/player/120797/steven-owre ist er als C/RW angegeben.
Also in der Saison bei uns ausschließlich, ja.
Mir hat einer erzählt es gibt einen neuen Hauptsponsor - Cola Zero ... aber ich habe mich verhört.. er sagte Kohle Zero ... vielleicht ist das auch der Grund warum man nichts hört. Auch wenn sie noch Geld aufstellen, es wird sicher wieder sehr, sehr dünnes Eis auf welchem sich die Herrschaften bewegen.
Mir hat einer erzählt es gibt einen neuen Hauptsponsor - Cola Zero ... aber ich habe mich verhört.. er sagte Kohle Zero ... vielleicht ist das auch der Grund warum man nichts hört. Auch wenn sie noch Geld aufstellen, es wird sicher wieder sehr, sehr dünnes Eis auf welchem sich die Herrschaften bewegen.
Ich habe etwas Spanisches vernommen. Wenn’s stimmt, wäre es genial!
Ich habe etwas Spanisches vernommen. Wenn’s stimmt, wäre es genial!
Wenigstens ein neues Gerücht anlässlich des Inlinehockeycamps. Das mit dem Coach ist kein Gerücht mehr, da es schon lange fix ist.
Das mit Cola Zero ist zur bekannten Situation durch die Sportförddrungskürzungen sicher nicht besser geworden. Das Spanische Gerücht könnte gezogen haben, evtl. war es auch dringend nötig 😉
Ach kommt: Zuerst die Null-Informationspolitik der Pioneers, und jetzt kommen hier lauter kryptische Posts. Letztens irgendeine Anspielung mit pinkem Rauch (), jetzt geht's weiter mit neuem Hauptsponsor und irgendwas Spanischem... Vom Verein weiterhin nur Schweigen im Walde - mann es ist der 2. Juni, schön langsam wird's eine Farce.
Bodenlose Frechheit was der Verein abzieht. Spanischer Sponsor/Investor, glaubt doch bitte wirklich niemand.
Während andere Vereine zu diesem Zeitpunkt schon 1000 Saisonkarten verkaufen haben, spekuliert man in Feldkirch schon wieder ob es überhaupt weitergeht. Denen gönne ich keine 50 Saisonkarten. Sollen sich in Grund und Boden schämen, ich kauf ganz sicher kein Abo mehr.
Mir fehlen die Worte!
Mir fehlen die Worte!
bad news?
bad news?
Wir haben Juni und wissen bis auf ein paar Verlängerungen und einen Ösi Zugang nichts.
Aber hey, wir testen gegen Ravensburg Ende August! Danke für die Bekanntgabe, Towerstars!
Wie ich am 28.05.25 schon geschrieben habe, habe ich aus erster Quelle (Sportdirektor der Pioneers) erfahren dass die neuen Infos bez. Kader, Saisonkarten usw. in den nächsten 10 Tagen erfolgen (gerechnet ab 28.05.25) als ich die Info bekam (siehe im Anhang das Mail). Also wird es nicht mehr lange dauern bis die Infos folgen! Sportliche Grüße an alle!
PS: Woher stammen die Gerüchte wegen "spanischem Sponsor"? Da würde mir die Santander Bank einfallen
Sollte es so sein wäre es ja super! Bald werden wir mehr wissen!
Wie ich am 28.05.25 schon geschrieben habe, habe ich aus erster Quelle (Sportdirektor der Pioneers) erfahren dass die neuen Infos bez. Kader, Saisonkarten usw. in den nächsten 10 Tagen erfolgen (gerechnet ab 28.05.25) als ich die Info bekam (siehe im Anhang das Mail). Also wird es nicht mehr lange dauern bis die Infos folgen!
Sportliche Grüße an alle!
PS: Woher stammen die Gerüchte wegen "spanischem Sponsor"? Da würde mir die Santander Bank einfallen
![]()
![]()
Über die Quellen der Gerüchte würde ich nicht zu viel sprechen, es geht schnell, dann ist die Quelle versiegelt 😉
Testspiel gegen Thurgau
Über die Quellen der Gerüchte würde ich nicht zu viel sprechen, es geht schnell, dann ist die Quelle versiegelt 😉
michi75: Die Gerüchte wegen "spanischem Hauptsponsor" stammen nicht von mir und schon gar nicht von jemanden der Verantwortlichen der Pioneers. Ich habe nur die Posts von meinen Vorschreibern gelesen und wollte damit eigentlich nur fragen ob an diesem Gerücht was dran ist. In diesem Sinne, sportliche Grüße!
Wie ich am 28.05.25 schon geschrieben habe, habe ich aus erster Quelle (Sportdirektor der Pioneers) erfahren dass die neuen Infos bez. Kader, Saisonkarten usw. in den nächsten 10 Tagen erfolgen (gerechnet ab 28.05.25) als ich die Info bekam (siehe im Anhang das Mail). Also wird es nicht mehr lange dauern bis die Infos folgen!
Sportliche Grüße an alle!
![]()
![]()
Also am Wochenende oder spätestens Anfang nächster Woche müssen die Schlagzeilen nur so rausgeknallt werden.
Also am Wochenende oder spätestens Anfang nächster Woche müssen die Schlagzeilen nur so rausgeknallt werden.
Jetzt sind zuerst einmal Pfingstferien angesagt .
Jetzt sind zuerst einmal Pfingstferien angesagt
.
Haha
Weiter gehen wird es, die Frage ist nur wie?
Also um in den beschrieben 10 Tagen zu bleiben sollten die News spätestens am Samstag kommen. Die andere Frage ist ob wir die Kalendertage oder die Arbeitstage runtercowndownieren müssen
Weiter gehen wird es, die Frage ist nur wie?
Da bin ich auch gespannt. Die Euphorie ist mal - Stand jetzt - futsch, sofern es in der Tonart weitergehen sollte. Ich hoffe, sie bekommen die Kurve und kurbeln den Saisonkartenverkauf mit "guten" Verpflichtungen/Vertragsverlängerungen an. Der Anfang war ja vielversprechend ...
Ich bewundere euren bedingungslosen Optimismus. Wenn Geld da wäre, wären schon lange neue Spieler da, Saisonkartenverkauf etc. So wie bei den anderen Vereinen die ein halbwegs professionelles Management haben.
Was wir hier haben, ist Dillentantismus in Reinkultur und es wird sicherlich nicht besser. Wenn man es irgendwie schafft das nötige Geld aufzutreiben oder Pit Gleim gibt wie jedes Jahr das fehlende Geld dazu, kann man trotzdem davon ausgehen, dass das wieder ein Rittern um den letzten Tabellenplatz wird bei einem Zuschauerschnitt von leicht über 1000 Besuchern
Wenn euch das reicht, dann wünsche ich euch eine tolle und erfolgreiche Saison.
Also es wäre jetzt dann wirklich mal an der Zeit dass die Infos seitens des Vereins folgen!! Aber gut Ding braucht eben Weile. Ich denke immer noch positiv und bin wie alle anderen auch schon gespannt welche Infos folgen. Was ich mich immer noch frage ist: Wer und wo hat jemand das Gerücht wegen einem "neuen Sponsor aus Spanien" aufgeschnappt (siehe vorige Posts von anderen Schreibern)?? Ich hoffe wir wissen bald mehr über alle Neuigkeiten was Team, e.t.c betrifft! Sportliche Grüße an alle!
Danke dir.
Was (außer stänkern) treibt Dich eigentlich noch in dieses Forum?
Was (außer stänkern) treibt Dich eigentlich noch in dieses Forum?
Bis er mit dem Megafon wieder in der Süd steht.
Ich bewundere euren bedingungslosen Optimismus. Wenn Geld da wäre, wären schon lange neue Spieler da, Saisonkartenverkauf etc. So wie bei den anderen Vereinen die ein halbwegs professionelles Management haben.
Was wir hier haben, ist Dillentantismus in Reinkultur und es wird sicherlich nicht besser. Wenn man es irgendwie schafft das nötige Geld aufzutreiben oder Pit Gleim gibt wie jedes Jahr das fehlende Geld dazu, kann man trotzdem davon ausgehen, dass das wieder ein Rittern um den letzten Tabellenplatz wird bei einem Zuschauerschnitt von leicht über 1000 Besuchern
Was wäre eine alternative dazu?