Ich rechne damit das es ab heute Neuigkeiten gibt.
Gute oder schlechte?
Ich rechne damit das es ab heute Neuigkeiten gibt.
Gute oder schlechte?
Ich habe das gleiche Gefühl wie michi75. Da jetzt die WM vorbei ist werden wir bald mehr erfahren. Ob es schon heute ist wage ich zu bezweifeln aber lange wird es nicht mehr dauern bis die Neuigkeiten seitens der Pioneers kommen. Hoffe ich zumindest Sportliche Grüße an alle
Gute oder schlechte?
ich gehe davon aus das es gute sind, aber ich weiss es nicht. meine verlässlichste quelle ist leider versiegelt
wie gesagt, das ist nur mein gefühl das heute eine meldung kommt, erschlagt mich nicht wenn es heute keine news gibt.
ich gehe davon aus das es gute sind, aber ich weiss es nicht. meine verlässlichste quelle ist leider versiegelt
wie gesagt, das ist nur mein gefühl das heute eine meldung kommt, erschlagt mich nicht wenn es heute keine news gibt.
Der Urlaub scheint beendet, Social Media ist wieder aktiv. Also raus mit den NEWS - GEMMA PIV!
um ein paar gerüchte zu streuen .. nick pastujov hat noch keinen verein.. passolt ebenfalls nicht sowie steven owre .. dass wäre mal was
um ein paar gerüchte zu streuen .. nick pastujov hat noch keinen verein.. passolt ebenfalls nicht sowie steven owre .. dass wäre mal was
Alle drei nicht machbar ...
Was ich interessant finde, ist, dass sie es nicht eilig haben, Geld zu bekommen. Sie haben nicht um den Kauf von Dauerkarten gebeten. Das bedeutet, dass sie das Geld nicht brauchen. Das kann gut sein, das kann schlecht sein ...
Das bedeutet, dass sie das Geld nicht brauchen.
Das, meine lieben Forumsuser, ist die verschriftlichte Definition von Wahnsinn...
Das, meine lieben Forumsuser, ist die verschriftlichte Definition von Wahnsinn...
Das gibt mir ein schlechtes Gefühl
Als treue Fans der ersten Sekunde, glaubten wir an die Vision und unterstützen das Projekt Pioneers. Über die letzten Jahre, verflog die Euphorie und mann merkte, dass hier im Hintergrund wohl nicht die richtigen Leute die Fäden in den Händen halten um ein solches Projekt erfolgreich zu machen. 5x Saisonkarten Sitzplatz werden nun nicht mehr verlängert. So werden wir wohl nur noch einzelne Spiele besuchen, sollte es überhaupt noch eine Saison geben. Schade konnte hier keine Euphorie in Vorarlberg erzeugt werden.
Ist halt schon eine Ansage. Die letzten Infos des Vereins kamen Anfang April und bald ist Anfang Juni. Da fragt man sich halt schon, was da los ist. Die letzte Off-Season war genau gleich, wo man nicht wusse, wie, wo, was ... - scheint zur Tradition zu werden - auf Kosten der Fans
Dornbirn 2.0
Das Bier beim EHC Chur schmeckt auch Was die da mit einem kleinen Budget in den letzten Jahren so auf die Beine gestellt haben, ist eindrücklich und absolut sympathisch.
Neues bez. Steven Owre: https://hockey-news.info/ehemalige-liga…cehl-rueckkehr/ Jetzt wäre es wirklich mal an der Zeit dass die Verantwortlichen der Pioneers die Fans mal mit Neuigkeiten informieren würden. Langsam aber sicher ist es echt mühsam
Dornbirn 2.0
Würde bedeuten: heuer Playoffs in Feldkirch. Würde ich unterschrieben.
Habe derweil im Bücherladen etwas passendes gefunden!
Einzige Hoffnung: Vielleicht schweißt dieser schwere Start die Fangemeinde (noch) mehr zusammen?
Wie ich gestern aus erster Quelle erfahren habe werden die Pioneers die neuen Informationen bez. Team und Trainer innerhalb der nächsten 10 Tage veröffentlichen. Ebenfalls die Infos zum Vorverkauf der Saisonkarten! In diesem Sinne, sportliche Grüße an alle und freuen wir uns auf die Infos!
Testspiel gegen Ravensburg am 29. August. Quelle Ravensburg Towerstars
Teambus der Pioniere Vbg heute in Linz gesichtet. Da werden anscheinend in großem Stil Spieler aus OÖ abgeholt!1!ans!öf!
Teambus der Pioniere Vbg heute in Linz gesichtet. Da werden anscheinend in großem Stil Spieler aus OÖ abgeholt!1!ans!öf!
Oder abgeladen....
Aus sehr sicherer Quelle beim Inlinecup: Nygaard HC, Birnstill AC. Einige Verträge sollen zur Unterschrift bereit liegen
Einige Verträge sollen zur Unterschrift bereit liegen
...nur wurden keine Stifte dazugelegt.
Kann Owre auch LW oder RW spielen?
Kann Owre auch LW oder RW spielen?
Hier https://www.eliteprospects.com/player/120797/steven-owre ist er als C/RW angegeben.