Super, 3 Punkte vom Ländle mitgenommen

45. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC VSV, 26.01.2025, 16.00h
-
-
Naja die Linzer haben gerade erst verloren gegen den Gegner, den wir heute eigentlich recht unaufgeregt besiegt haben. Also so utopisch seh ichs da nicht gegen Linz was zu holen.
-
Hausaufgaben gemacht. Passt. In Anbetracht dessen, dass Linz hier gerade 1:2 verloren hat, zählt die Leistung schon.
-
Linz hat sich mit einem 8:1 gegen Laibach warmgeschossen.
Wir haben hier gefühlt ein Freundschaftsspiel ohne Körperkontakt für uns entscheiden können.
Die Wiener werden heute gegen die Dosen wahrscheinlich eh kein Licht sehen, also besteht für die Feldkircher noch immer die Möglichkeit auf Platz 10 zu kommen.
-
Ich hab ja nicht mit einem Sieg gerechnet, daher bin ich zufrieden. Dienstag wird es ungemein schwerer
-
Ich hab ja nicht mit einem Sieg gerechnet, daher bin ich zufrieden. Dienstag wird es ungemein schwerer
Wie kann man nach einer derartig großartigen Leistung nur so pessimistisch sein ....
-
3 wichtige Punkte....
-
3 wichtige Punkte....
... und keiner hat sich weh getan!
-
... und keiner hat sich weh getan!
Doch, Vallant.
-
Konnte beim After Game Skate noch mit ein paar Jungs sprechen. Die Energie war nach der Freitag Leistung heute nicht ausreichend da. Grundsätzlich mit dem 1. Drittel nicht unzufrieden. Das Tor war halt deppert. Dann weiter in Rückstand, mehr aufmachen… genau, was dem VSV dann eben liegt.
Verdienter Sieg der Villacher, Gratulation! -
Und die Caps gewinnen gegen Salzburg
-
Doch, Vallant.
Nix schlimmes
-
Naja die Linzer haben gerade erst verloren gegen den Gegner, den wir heute eigentlich recht unaufgeregt besiegt haben. Also so utopisch seh ichs da nicht gegen Linz was zu holen.
Naja, die Linzer haben mit den Laibachern kurzen Prozess gemacht, gegen die unsere……du weißt schon!! Von daher🤔
-
Ups, da lag ich falsch.
-
Auf Salzburg ist auch kein Verlass mehr 🙄
-
Ups, da lag ich falsch.
Merke: Man darf unser Farmteam niemals unterschätzen (und die Zuckersodadosen niemals über-)
-
Auf Salzburg ist auch kein Verlass mehr 🙄
Doch. Gestern gegen die Caps.
-