Chase Berger wäre auch frei…
Catch wäre besser.
Wer ist Chase Catch?![]()
Chase Berger wäre auch frei…
Catch wäre besser.
Wer ist Chase Catch?![]()
Ich kenne C.C. Catch - aber die Dame spielt kein Eishockey...
Wir haben 8 Ausfälle und man präsentiert nicht den ominösen Spieler der schon fix sein sollte lt KAC1973
Das könnts wem anderen erzählen. Wie blöd wäre der Club bei so vielen Ausfällen mit dem neuen Spieler zu warten wenns schon fix ist.
Bis nach Olympia ist der Großteil wahrscheinlich wieder fit….ich glaube da kommt nix mehr.
Wir haben 8 Ausfälle und man präsentiert nicht den ominösen Spieler der schon fix sein sollte lt KAC1973
Das könnts wem anderen erzählen. Wie blöd wäre der Club bei so vielen Ausfällen mit dem neuen Spieler zu warten wenns schon fix ist.
Bis nach Olympia ist der Großteil wahrscheinlich wieder fit….ich glaube da kommt nix mehr.
Wahrscheinlich weil es sich bei den Ausfällen großteils um Verteidiger handelt..., Verteidigung wird kurzfristig durch Nachwuchs nachbesetzt...
Sollte es so kommen dass TEVES...AABO...UND MURRAY in den nächsten wochen wieder im spielbetrieb sind,dann wäre fast denkbar das maier sein letztes spiel im kac dress bereits hinter sich hat....🤔
Sollte es so kommen dass TEVES...AABO...UND MURRAY in den nächsten wochen wieder im spielbetrieb sind,dann wäre fast denkbar das maier sein letztes spiel im kac dress bereits hinter sich hat....🤔
was - wieso - weshalb - warum... häää
ich glaube da kommt nix mehr
Man sucht definitiv nach Spielern, vorallem in Hinblick auf die Playoffs. Mit den jungen Spielern kannst im Grunddurchgang einiges wett machen, im Playoff nicht. Und man glaubt heuer an die Chance.
was - wieso - weshalb - warum... häää
Bestimmt wegen dem G99 Gerücht… aber was ich gehört hab ist es nicht mehr als das…
Also wenn wir jetzt noch im Sturm mit einem Spieler mit Qualität nachladen, Aabo, Teves und Murray dann wieder in den Playoffs fit sind, Maier und Hochegger auch wieder gesunden, glaub ich auch an die Chance auf den Titel ![]()
Laut Kleine Zeitung solle es Jason Akeson werden
hockey news:
Laut Kleine Zeitung solle es Jason Akeson werden
Zusätzlich zum (angeblich) bereits fixierten Deal mit dem Center?
Zusätzlich zum (angeblich) bereits fixierten Deal mit dem Center?
Kann ich mir nicht vorstellen. Laberei von einem einzigen user. Würd ich ignorieren.
Wäre was Scoring angeht eine interessante Idee. Günstig wohl auch. Potentielle Center hätte man mit Mursak, Van EE, Kempe, Herburger, Obersteiner noch 5. Bullykönige sind das außerhalb von #9 und vlt auch #89 noch keine.
Kann ich mir nicht vorstellen. Laberei von einem einzigen user. Würd ich ignorieren.
Hatte 2 User in Erinnerung, sehen wir eh ![]()
Grundsätzlich ein „guter Typ“ für PO-Hockey,
und im Umgang mit „Rekonvaleszenten“ haben wir in den letzten Jahren weiß Gott genug Erfahrung gesammelt… ![]()
Akeson ist ein toller Spieler, sofern er konditionell auf der Höhe ist. Weiter oben wurde allerdings mehr Physis im Spiel gewünscht, das liefert Akeson nicht.
Und natürlich alles andere, als man gemeinhin als „Playoffspieler“ versteht.
Aber ein cooler Spieler, vor allem fürs Powerplay, Und ein Punktegarant.
Weiter oben wurde allerdings mehr Physis im Spiel gewünscht, das liefert Akeson nicht.
Das bekommen wir ja dann vom Hupfi Ersatz der noch kommen soll und vom dem immer geredet wurde, weil Hupfi Ersatz ist Akeson definitiv keiner. Also hoffe ich auch wie einige User gemeint haben, dass noch ein weiterer kommt, weil sonst hat man vielleicht nicht gut gehandelt. Als Mursak Nachfolger sehe ich Akeson auch eher nicht, wenn eher als Kempe Nachfolger.
Ich träume ja weiter von einen Spieler der eh oben schon weiter genannt worden ist: Leo Komarov. Der kann dir glaube ich mehr helfen in der PO als Akeson, wobei Akeson aber auch ein Topspieler ist. Im physischen Spiel werden wir allerdings mit Akeson nicht besser. Außer es schaut wirklich so aus, dass alle 3 TK Spieler in der PO spielen können, denn dann wäre die Verteidigung top aufgestellt, und dann brauchst vorne eventuell einen der ein 1PPG Spieler ist. Fragen über Fragen.....![]()
Ich würde das nicht ausschließen. Zumindest nicht nachdem was ich aus dem Verein gehört habe. Da ging es wortwörtlich darum, dass man Spieler (fürs Playoff) sucht.
Kann sein, dass das nur für eine Position galt, aber ausschließen würde ich nicht, dass noch ein körperlich starker, trash-talkender, bullystarker und erfahrener Spieler für die Führung der 4. Linie auf dem Wunschzettel steht. Der herbeigeträumte Komarov wäre genau so einer.
Simovic und Gomboc haben dann kein Leiberl. Ersterer hat zwar eine Talentprobe abgelegt, hat aber auch so keinen Platz wenn die Defender fit sind. Zweiterer wird vielleicht kein Spiel mehr für den KAC machen. Bleibt also ein Legio #10 Spot frei.
Akeson ist ja ein guter Spieler und würde uns einiges an Möglichkeiten und Tiefe dazu geben im Sturm, abgesehen davon ist er ein wirklich guter Scorer. Die Frage ist halt wie fit er wirklich ist, nur vier Spiele gemacht heuer und mit 35 jetzt auch schon im Fortgeschrittenen Alter. Grundsätzlich würde ich es aber einen guten Zug finden wenn er aufschlägt.
Zehn+ Legionäre beim KAC? Was für eine Schande.
Akeson ja ein guter Spieler und würde uns einiges an Möglichkeiten und Tiefe dazu geben im Sturm, abgesehen davon ist er ein wirklich guter Scorer. Die Frage ist halt wie fit er wirklich ist, nur vier Spiele gemacht heuer und mit 35 jetzt auch schon im Fortgeschrittenen Alter. Grundsätzlich würde ich es aber einen guten Zug finden wenn er aufschlägt.
Hat beim Spengler 3 Spiele für HIFK absolviert. wirkte fit
Wieviele spielen heute?
wir brauchen glaube ich kein schlechtes Gewissen haben, wie wir (auch aus der Not heraus) agieren.
wenn heute mit Nickl, Unterweger, Preiml, Sablattnig plus Simovic in der D startest. Im Tor vl noch den Vorauer gibst, sind wir weit weg von Schande was heuer gemacht wird.
Was aktuell passiert, ist Firefighting. Man hat gehofft, dass es mal eine Saison ohne solche Verletzungen gibt und nun ist das Gegenteil der Fall. Auch kannst nicht davon ausgehen, dass Vorne alle fit bleiben.
Ungut ist es allemal, aber nicht pro aktiv so geplant.