Wännström wirds auf jeden Fall mal nicht.
KAC Transfergeflüster 2025/2026
-
-
Chris Brown vielleicht.
-
Chris Brown vielleicht.
der hat doch auch Rhianna geschlagen...
-
der hat doch auch Rhianna geschlagen...
Die häusliche Gewalt zieht sich, bei unseren Vermutungen durch

-
dann evtl doch Milan Lucic ?
-
dann evtl doch Milan Lucic ?
Als Perspektiv-Spieler ?

-
Wäre Mike Danton verfügbar?
-
nachdem Gomboc nun langfristig ausfällt - siehe Verletzungsthread (oder Pleiten Pech und Pannen Bereich) - wirds jetzt auf Dauer dünn. Hoffe ein möglicher 100Pfund Ersatz ist eine langfristige Option.
Auch wenn alle anderen da wären, müsste Sablattnig in den Sturm und Lam ist auch ein Fixposten.Edit: ist natürlich Blödsinn, sorry. Hochegger und Dobrovolny vergessen.
-
Edit: ist natürlich Blödsinn, sorry. Hochegger und Dobrovolny vergessen.
Jetzt schämst dich aber

-
"Dazu ist jetzt klar, wer Kapitän Thomas Hundertpfund (Saisonende) ersetzt."
Eishockey-Star verlor sein Herz an eine WienerinFrisch verliebt ist KAC-Stürmer Nick Petersen, der Kanadier ist mit einer Ärztin zusammen. Das soll ihn am Eis weiter beflügeln – denn am Mittwoch ...www.krone.atKann bitte jemand den Artikel reinstellen?
-
Bitte was für eine kindische, Schundblattmäßige artikulation einer „Liaison“ der Krone. Schön‘ Gruß von der Bild, dem deutschen Schmierbild-Blatt.
-
Bitte was für eine kindische, Schundblattmäßige artikulation einer „Liaison“ der Krone. Schön‘ Gruß von der Bild, dem deutschen Schmierbild-Blatt.
...die Petersen-Story interessiert doch eh keinen
...wir wollen wissen, wer der Hunderpfund-Ersatz ist!...hat denn keiner den kompletten Artikel?
-
...die Petersen-Story interessiert doch eh keinen
...wir wollen wissen, wer der Hunderpfund-Ersatz ist!...hat denn keiner den kompletten Artikel?
Unterweger als Ersatz-Kapitän
Neu ist mit Clemens Unterweger jener Crack, der das „C“ auf dem Trikot vom verletzten Kapitän Thomas Hundertpfund (Saisonende) übernimmt und das Team aufs Eis führt: „Eine große Ehre, obwohl Thomas unser Kapitän bleibt und hoffentlich oft bei uns in der Kabine ist. Die Last müssen wir auf viele Schultern verteilen.“ Was er sich in Ungarn erwartet? „Ein schnelles und intensives Spiel – wir müssen auf jeden Fall aufpassen.“drecksblatt
-
drecksblatt
...na dann bitte auch gleich noch den:

KAC-Ass Hundertpfund: „So will ich nicht aufhören“Das ist bitter! Beiden Kärntner Eishockey-Erstligisten fehlt der Kapitän bis Saisonende wegen eines Kreuzbandrisses. Nach Villachs Alex Rauchenwald ...www.krone.at -
Unterweger als Ersatz-Kapitän
Neu ist mit Clemens Unterweger jener Crack, der das „C“ auf dem Trikot vom verletzten Kapitän Thomas Hundertpfund (Saisonende) übernimmt und das Team aufs Eis führt: „Eine große Ehre, obwohl Thomas unser Kapitän bleibt und hoffentlich oft bei uns in der Kabine ist. Die Last müssen wir auf viele Schultern verteilen.“ Was er sich in Ungarn erwartet? „Ein schnelles und intensives Spiel – wir müssen auf jeden Fall aufpassen.“drecksblatt
Danke, ich dacht mir schon, dass das Clickbait war.
-
um eine Anklage wegen häuslicher Gewalt handeln soll.
Former NHLer Cliff Pu pleads guilty on heinous charges - HockeyFeed
-
"Dazu ist jetzt klar, wer Kapitän Thomas Hundertpfund (Saisonende) ersetzt."
https://www.krone.at/3989786?fbclid…PtikRn_0j2ufhYg
Kann bitte jemand den Artikel reinstellen?
Da staune ich aber...Nick the...
-
Da staune ich aber...Nick the...
Das Liebensleben vom Petersen interssiert genau niemanden, außer die Krone und vl ein paar verwirrte Villacher, die irgendwas auf einer gelöschten Aufnahme gehört haben wollen.
Das ist so ein sinnlos-Artikel und dann noch mit diesem Clickbait-Absatz versetzt.
Ich hätte bitte gern den Quendler zurück. -
Ich hätte bitte gern den Quendler zurück.Wo ist der eigentlich abgeblieben?
-
-
Wo ist der eigentlich abgeblieben?
Musst du kleine nicht aufgrund der Kürzung der Medien Förderung massiv abbauen? Was man hörte, wurde auch der Sport Bereich gekürzt
-
Was man hörte, wurde auch der Sport Bereich gekürzt
Was hat das mit der Rubrik Satire zu tun?
-