1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2025/2026

• darkforest
  • 22. Januar 2025 um 09:51
  • #74JL
    EBEL
    • 16. Juli 2025 um 09:02
    • #1.601
    Zitat von starting six

man könnte schreiben, dass sie trainingsfrei haben

Danke!

Genau…man könnte irgendetwas posten, davor werden sie wohl trainiert haben Off- oder On Ice. NULL Einblicke, nichts Nada. War der KAC was Social Media betrifft vor Jahren noch Vorreiter in der Liga sind wir aktuell sowas von Weg vom Fenster. Wenn ich mit mittlerweile Wien anschaue, vor Jahren 0 Präsenz auf Social Media. Mittlerweile vergeht kein Tag wo nicht irgendwas siehst online.

Wie schon mal erwähnt, Eishockey ist mittlerweile 12 Monate präsent und nicht nur von Sept. - April.

Und nein das interessiert nicht nur UNS Hardcore Fans….ich höre das von vielen Seiten.

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Juli 2025 um 10:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.602
    Zitat von #74JL

War der KAC was Social Media betrifft vor Jahren noch Vorreiter in der Liga sind wir aktuell sowas von Weg vom Fenster. Wenn ich mit mittlerweile Wien anschaue, vor Jahren 0 Präsenz auf Social Media. Mittlerweile vergeht kein Tag wo nicht irgendwas siehst online.

So a bissl Social Medien Pause schadet uns aber allen nicht, uns Eishockey Fans im Sommer ganz speziell... ich hab kein Problem damit das derzeit ruhig ist auf den KAC Kanälen, wenn sie was zu vermelden haben werden sie es schon machen... chillt mal :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Scott#13
    NHL
    • 16. Juli 2025 um 10:32
    • #1.603

Alle Parteien sind angehalten, digital detoxing zu betreiben,- das ist nicht schlechte Medienarbeit, sondern so geplant. :ironie:

• Fridolin
    NHL
    • 16. Juli 2025 um 11:30
    • #1.604

Ich brauch keine Infos vom Sommertraining oder sonst was, das man aber bis jetzt nicht mal einen neuen Stürmer nach drei Abgängen verpflichtet hat Mitte Juli, und es auch diesbezüglich null Info gibt, ist schon kein besonders gutes Zeichen.

• Bobby
    KHL
    • 16. Juli 2025 um 11:33
    • #1.605

Soll ich euch von meinen letzten Wochen und Monate erzählen? Damit das Sommerloch gestopft ist ?

• thewave
    EBEL
    • 16. Juli 2025 um 11:55
    • #1.606
    Zitat von Bobby

Soll ich euch von meinen letzten Wochen und Monate erzählen? Damit das Sommerloch gestopft ist ?

Bitte, Bobby.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 16. Juli 2025 um 12:00
    • #1.607

ich bin überzeugt Bobby sein Leben ist interessant und enthält viele humoristische Anekdoten. Allerdings darf auch gern mal, das ein oder andere Drama mit enthalten sein.
    Ob Bobby wohl auch schon Urlaub gemacht hat? Ich weiß es nicht! Gott ist das spannend!

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 16. Juli 2025 um 12:02
    • #1.608
    Zitat von Bobby

Ich dachte schon du fragst nie !!!

Popcorn

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 16. Juli 2025 um 12:05
    • #1.609

Wie auch immer man zu social media steht - es gehört heutzutage finde ich für einen professionellen Verein einfach dazu - besonders um junge Menschen zu informieren und das Interesse aufzubauen bzw. im Sommer hoch zu halten.

Machen in den große Ligen auch so gut wie alle - ich folge zB den Red wings - die bringen auch immer irgendwas Neues, einfach um im Gespräch zu bleiben. Ist jetzt nicht immer die wahnsinns-story, aber ich lese es trotzdem und man fühlt sich als Fan irgendwie abgeholt und es wirkt so, als ob man als Fan dem Verein wichtig ist... und es braucht mir jetzt keiner kommen, wie unsagbar teuer das ist und das man sich nicht mit einem NHL Klub vergleichen kann... das schafft jeder x-beliebige kleine Verein, das er Reels veröffentlicht...

zB letztens war bei den Wings eine Story, das der Kasper zum "Rookie of the year" 24/25 gewählt wurde... - nicht die Top Story, aber trotzdem nett zum lesen...

ein Ansatz wäre aktuell zB, zu informieren, wie es unseren KAClern bei der SHL in Ferlach geht - der Preiml hat da brav gescored... ähnlich viele Punkte wie der rok Kapel zB - wie das zu bewerten ist wäre interessant + eine kurzes Statement von ihm... nur mal so als Idee...

beim KAC kommt es mir vor, als müsste man froh sein, ein Fan zu sein und seinen Beitrag zum Budget leisten zu dürfen (in Form des Abokaufs + Fanartikel + in Zukunft Bier und Würstel)

Frust ende

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. Juli 2025 um 12:10
    • #1.610
    Zitat von Bobby

Aber bitte nur, wenn irgendwie mit einer Banane zu tun hat!

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 16. Juli 2025 um 12:14
    • #1.611
    Zitat von djchrisko

Aber bitte nur, wenn irgendwie mit einer Banane zu tun hat!

jetzt wirds endgültig zweideutig... Popcorn

• Hansi79
    LAGREINER
    • 16. Juli 2025 um 12:25
    • #1.612

Er könnte auch den einen oder anderen Carabinieri-Witz erzählen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juli 2025 um 13:55
    • #1.613

Der KAC hat wohl bei Familie Putz eingekauft.

Aus dem Sofa von OP wurde eine Wohnlandschaft für Mellitzer, Biedermann ect zum gemeinsamen Chillen. :ironie:

• christian 91
    NHL
    • 16. Juli 2025 um 14:20
    • #1.614
    Zitat von darkforest

Ich weiß nicht ob das unbedingt einen Mehrwert hat - für mich persönlich zumindest eher nicht.

Das Eishockeyherz lechzt nach Unterhaltung, es pocht, immer langsamer, Ruhepuls wie bei Miguel Indurein bei ca. 28. Bei News geht er dann innerhalb von wenigenAugenblicken an die Belastungsobergrenze knapp 200, ob das gesund ist? Trainingsfrei ist wirklich ohne Mehrwert. Trotzdem interessierts mich obs Spaghetti oder Nudeln essen. :)

• christian 91
    NHL
    • 16. Juli 2025 um 14:30
    • #1.615
    Zitat von Fridolin

Ich brauch keine Infos vom Sommertraining oder sonst was, das man aber bis jetzt nicht mal einen neuen Stürmer nach drei Abgängen verpflichtet hat Mitte Juli, und es auch diesbezüglich null Info gibt, ist schon kein besonders gutes Zeichen.

Jo, klingt nicht gut. Selbst ich als ewiger Optimist rechne mit zwei Imports im Sturm. So hoffen wir halt dass Ich recht behalte ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juli 2025 um 16:11
    • #1.616

Die Unterhaltung wird sein:

Der Markt gibt nichts her.

Wir überprüfen weiterhin den Markt.

Wir haben mit Schrott einen Spieler für die U20 verpflichtet. Das reicht.

• Bobby
    KHL
    • 16. Juli 2025 um 17:45
    • #1.617
    Zitat von Hansi79

Er könnte auch den einen oder anderen Carabinieri-Witz erzählen.

Ok kommt ein guter Witz: Im März wurde bei mir eingebrochen, die Terrassentür komplett zerstört, mein Haus verwüstet, Bargeld gestohlen, Goldschmuck/Gold usw.

Hatten dann die Idee über Südtirol zu flüchten, da hatte meine Lebensgefährtin gerade Dienst, wo dann ein dringender Einsatzbefehl stattgefunden hat. War dann bei der 2ten Straßensperre inkl. Verfolgungsjagd dabei. Irgendwie ist einer der 3 lustigen Südamerikaner mit dem Gesicht in den Asphalt gelaufen, eventuell auch nachgeholfen. Der hatte ganz "dezente" Merkmale von Rocky I-V im Gesicht.

War im Grund eher eine psychische bescheidene Off-Season

Einbrecher in der Falle - Die Neue Südtiroler Tageszeitung
    Erfolgreiche Carabinieri-Operation
    www.tageszeitung.it

So Side-Step genug -> hier geht es um den KAC

• obi
    NHL
    • 17. Juli 2025 um 00:21
    • #1.618

Summarum ist es kein Sudern wenn man nach Infos fragt Mitte-Ende Juli.

Vermutlich ist die ganze Situation mit Bischofberger für die Planung nicht förderlich.

Viele Abgänge, kein Stürmer-Neuzugang und null Infos, trotz CHL Teilnahme.

Das ist heuer schon Minimum und hinterlässt einige Fragezeichen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 17. Juli 2025 um 09:48
    • #1.619

Was auch spannend wird:

Nächstes Jahr darf dann der Alexander Mellitzer den Kader umbauen weil sich OP zurückzieht.

Ohne Geld und (ich schreib es mal vorsichtig) ohne maximale Erfahrung auf diesem Gebiet.

Wenn da kein Wunder passiert werden wir die nächsten Jahre regelmäßig um die direkte PO-Qualifikation spielen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. Juli 2025 um 09:50
    • #1.620
    Zitat von Key Player

Wenn da kein Wunder passiert werden wir die nächsten Jahre regelmäßig um die direkte PO-Qualifikation spielen.

Ist zwar scheiße für den KAC, aber dem ein oder anderen User hier herinnen würde sowas eh mal gut tun.

• christian 91
    NHL
    • 17. Juli 2025 um 11:07
    • #1.621
    Zitat von Daimx

Ist zwar scheiße für den KAC, aber dem ein oder anderen User hier herinnen würde sowas eh mal gut tun.

Was ist der Hintergrund deiner Message?

• obi
    NHL
    • 17. Juli 2025 um 11:15
    • #1.622
    Zitat von Daimx

Jetzt lass die Villacher doch in Ruhe :ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Juli 2025 um 11:21
    • #1.623
    Zitat von Daimx

Ah, du meinst dich selbst damit, ist okay.... 8o

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. Juli 2025 um 11:26
    • #1.624
    Zitat von christian 91

Was ist der Hintergrund deiner Message?

Das einige glauben der KAC muss ja eh immer in den Playoffs stehen weil es halt der KAC ist.

Ich hoffe der KAC wird auch mit dem neuen GM immer weit vorne stehen in der Tabelle.

• obi
    NHL
    • 17. Juli 2025 um 11:31
    • #1.625
    Zitat von Daimx

Das einige glauben der KAC muss ja eh immer in den Playoffs stehen weil es halt der KAC ist.

Ist denk ich der Anspruch vom KAC, was ist daran verkehrt? Jeder Verein will das, nicht jeder hat die Mittel dazu.

Egal wie die finanzielle Situation aussieht, es wird immer der Anspruch sein, was sonst?

Man muss keine Überheblichkeit reinschreiben wo keine ist

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • Eiskalt
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™