Sehr langweilige Off-Season bis jetzt.. hoffentlich werden bald mal Neuverpflichtungen veröffentlicht
Hoffe beim Stürmer noch immer auf jemanden wie Owre.
Sehr langweilige Off-Season bis jetzt.. hoffentlich werden bald mal Neuverpflichtungen veröffentlicht
Hoffe beim Stürmer noch immer auf jemanden wie Owre.
Eine Offseason ist auch grundsätzlich nicht dafür da oder gedacht, euch zu unterhalten. Unterhalten soll euch die Saison, nicht die Offseason
Unser Interesse, unsere Begeisterung für den Verein ist einfach grenzenlos und einzigartig. Welche andere Fangruppierung schafft es über 59 Seiten zu schreiben, dass es zum Thema nichts zu schreiben gibt und die Gründe dafür werden professionell analysiert.
Ja, wenn wir dich nicht hätten...
Die Offseason ist zum abkühlen, die Preseason zum heiß machen. Und die Season zum schwitzen.
Unser Interesse, unsere Begeisterung für den Verein ist einfach grenzenlos und einzigartig. Welche andere Fangruppierung schafft es über 59 Seiten zu schreiben, dass es zum Thema nichts zu schreiben gibt und die Gründe dafür werden professionell analysiert.
musst dir mal vorstellen, der kac veröffentlicht alle Transfers und vertragsverlängerungen gleich anfang mai...
dann kannst bis ende mai diskutieren was gut und was schlecht war und dann ist komplette ebbe bis September...
mir is lieber so...
Die Offseason ist zum abkühlen, die Preseason zum heiß machen. Und die Season zum schwitzen.
Und im Forum schwitzen alle weil keine News kommen...
und die Streams gibts mittlerweile ja auch noch...
Heuer gibts auch hier eine Neuerung um das Angebot so maßgeschneidert als möglich zu gestalten.
Mit Ton, ohne Ton. mit Untertiteln und Wahl zwischen Farb oder schwarz-weiß.
Keine Ahnung welchen Zeitpunkt du da definierst, für die Aussage "Toptransfers nur mit dem Geld von HH", aber Mursak, für mich der Inbegriff der Bezeichnung Toptransfer, ist erst ein Jahr nach HH Tod zum Kac gekommen.
Solltest du den Zeitpunkt aber chronologisch später definieren, dann ist auch Peeters (am Papier) ein Toptransfer gewesen. Das der nicht zündet, dafür kann OP recht wenig. Auch From ist zumindest ein sehr guter Transfer gewesen. Thimo Nickl verdient übrigens auch das Prädikat "Top-Transfer"
Alles in allem sollte man mit der Aussage ( kein Toptransfer ohne Horten-Geld) eventuell die kommende, als auch die nächste Saison abwarten. Denn vor allem nächste Saison wirds drauf ankommen, gute Transfers zu tätigen
Naja, naja... Mursak kannst als top Transfer bezeichnen, aber Peeters und Nickel? Das sind wohl top prospects, aber sicher nicht das, was man hier im Forum unter einem top Transfer versteht.
Und mit From habt ihr sicher einen super Griff gemacht, aber top Transfer, in Sinne eines Spielers ala Petersen, als er zu euch gekommen ist, ist auch er sicher nicht. So fair kann man schon sein.
Naja, naja... Mursak kannst als top Transfer bezeichnen, aber Peeters und Nickel? Das sind wohl top prospects, aber sicher nicht das, was man hier im Forum unter einem top Transfer versteht.
Und mit From habt ihr sicher einen super Griff gemacht, aber top Transfer, in Sinne eines Spielers ala Petersen, als er zu euch gekommen ist, ist auch er sicher nicht. So fair kann man schon sein.
From steht ja da, dass es zumindest ein sehr guter Transfer war. Da rede ich auch nicht von einem Toptransfer.
Bei Peeters, ja kann man diskutieren am Papier war es aber zumindest auch ein sehr guter Transfer (der gefloppt ist).
Nickl war mMn der Top-Transfer der letzten Jahre. Den Transfer an sich stell ich sogar über jenen von Mursak. Da gehts nicht nur um die Vita mMn. Es gibt in der Liga keinen anderen Verein, der einen 23 Jahre alten, körperlich starken Defender im Kader hat, der auf A-Niveau performt, bei der +/-, als auch bei den Punkten außergewöhnlich gute Werte hat. Allein schon aus dem Grund, dass er einen sehr guten Legionär mehr als vollwertig "ersetzt", ist das ein Top-Transfer gewesen.
Also Nickl seh ich definitiv als Top Transfer, der könnt wohl locker höher spielen und ist in unserer Liga speziell in dem Alter der einzige der ansatzweise auf dem Niveau ist höchstens Masic könnt noch in die Richtung gehen aber ist ein ganz anderer Spielertyp
Nickl wird so unterschätzt weil man ihn an Punkten misst, jeder der ein wenig Ahnung besitzt, hat bei den letzten 2 WMs gesehen wie er hinten den Laden zusammen gehalten hat.
mMn wär der locker ein top ECHL Verteidiger und könnt sicher auch in der AHL mithalten
From steht ja da, dass es zumindest ein sehr guter Transfer war. Da rede ich auch nicht von einem Toptransfer.
Bei Peeters, ja kann man diskutieren am Papier war es aber zumindest auch ein sehr guter Transfer (der gefloppt ist).
Nickl war mMn der Top-Transfer der letzten Jahre. Den Transfer an sich stell ich sogar über jenen von Mursak. Da gehts nicht nur um die Vita mMn. Es gibt in der Liga keinen anderen Verein, der einen 23 Jahre alten, körperlich starken Defender im Kader hat, der auf A-Niveau performt, bei der +/-, als auch bei den Punkten außergewöhnlich gute Werte hat. Allein schon aus dem Grund, dass er einen sehr guten Legionär mehr als vollwertig "ersetzt", ist das ein Top-Transfer gewesen.
Da hast du wohl recht, aber ein top Transfer ist er nur, weil er eben performed hat und nicht per se. Ansonsten müsstest Peeters auch dazu zählen, der eben nicht so aufgegangen ist. Du weißt was ich meine...
Da hast du wohl recht, aber ein top Transfer ist er nur, weil er eben performed hat und nicht per se. Ansonsten müsstest Peeters auch dazu zählen, der eben nicht so aufgegangen ist. Du weißt was ich meine...
Natürlich. Das Prädikat Top-Transfer ist immer ein Zusammenspiel von Prâmisse und Outcome.
Aber auch für Mursak würde das gelten, wenn er nicht performen würde. Da kommen wir dann beim Diskutieren vom hundertste ins tausensde.
Desjardins war am Papier ja auch ein Top-Transfer