1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2025/2026

• darkforest
  • 22. Januar 2025 um 09:51
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 27. Mai 2025 um 17:31
    • #1.076

Wenn wir mit dem Titel heuer eh wieder nichts zu tun haben, kannst auch Vorauer statt Dahm spielen lassen.

Würd ihm gut tun.

• kacfan12
    NHL
    • 27. Mai 2025 um 17:47
    • #1.077
    Zitat von Key Player

Wenn wir mit dem Titel heuer eh wieder nichts zu tun haben, kannst auch Vorauer statt Dahm spielen lassen.

Würd ihm gut tun.

Wenn wir mit dem Titel heuer wieder nichts zu tun haben, könnte man auch alle Legios rauswerfen, Hundi und Herburger in Pension schicken, Nickl ziehen lassen und mit den U20 Spielern auffüllen.

Merkst was?

• oremus
    NHL
    • 27. Mai 2025 um 17:57
    • #1.078
    Zitat von darkforest

Ich glaube ja eher, dass van Ee den Fixspot von Peeters bekommen wird. Also kommen werden genau ein Stürmer (ein zweiter kommt nur dann, wenn man einen jungen Ö irgendwoher zaubert) und ein D.

Lineup wird dann so in etwa aussehen

Petersen - Mursak - Fraser

Herburger - Neu (Rymsha?)- From

Bischof - Hupfu - Hochegger

Schwinger - Obersteiner -Van Ee

Gomboc, Waschnig, Lam

Nickl - Neu

Unterweger- JJA

Maier -Sablatnig

Preiml

Dahm, Vorauer

Alles anzeigen

Und schlecht? Mir gefällt der Kader, weil auf Oliver Verlass ist und der Defender sicher ein guter sein wird. Da werden hoffentlich wohl auch F§F ein Wörtchen mitreden bei der Verpflichtung,.

Nur kann ich mir auch kaum vorstellen, dass wir mit nur 7 Defendern in die Saison starten werden, eine Saison, wo wir auch wieder die Zusatzbelastung (Zusatzprivileg) Championsleague haben. ich bin mir sicher, dass wir, wie jedes Jahr mit 8 Defender antreten.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 27. Mai 2025 um 18:00
    • #1.079
    Zitat von kacfan12

Wenn wir mit dem Titel heuer wieder nichts zu tun haben, könnte man auch alle Legios rauswerfen, Hundi und Herburger in Pension schicken, Nickl ziehen lassen und mit den U20 Spielern auffüllen.

Merkst was?

Nein, merke nichts.

Um die Entwicklung von Vorauer geht es. So dass er ein Guter wird den man dann später auch mal bringen kann, entweder als Einser oder als vollwertigen Backup für den Dahm-Nachfolger.

Realistischerweise musst sagen, dass auch wenn wir einen Geldgeber finden, wir frühestens in 3-4 Jahren wieder eine Meistermannschaft haben werden. Nach der aktuellen Saison brauchst eine Umbruch im Sturm und im Tor, danach kannst Glück haben dass es gleich klappt aber normal brauchst dann wieder 2 Jahre. Bis dahin kannst eigentlich mit den Jungen spielen und sie entwickeln.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Mai 2025 um 18:07
    • #1.080
    Zitat von Key Player

Würd ihm gut tun.

Es wäre aber schon nett, wenn wir als Fans und Zuschauer - trotz der zu erwartenden Abo Preiserhöhung - auch eine starke, erfolgreiche Mannschaft sehen dürfen...

Zitat von Key Player

Nein, merke nichts.

Um die Entwicklung von Vorauer geht es. So dass er ein Guter wird den man dann später auch mal bringen kann, entweder als Einser oder als vollwertigen Backup für den Dahm-Nachfolger.

Der KAC dreht sich nicht um die Karriere von Florian Vorauer...

Wenn er starke, konstante Leistungen bringt, wird er sich durchsetzen. Wenn nicht, freut sich Althofen...

Scott#13
    NHL
    • 27. Mai 2025 um 19:31
    • #1.081
    Zitat von Key Player

Würd ihm gut tun.

Wie meinst mit „eh wieder nix zu tun haben“? Man war jetzt 2-mal im Finale, hat davor in der PM Zeit maximal geliefert? Im Grunde hat man fast immer mit dem Titel was zu tun gehabt. Und das wird man wohl auch mit Dahm/Vorauer in welcher Verteilung auch immer.

• Flexe
    Nachwuchs
    • 27. Mai 2025 um 19:58
    • #1.082

Gefühlt ist jeder Verein aktiver als der KAC ?(

Scott#13
    NHL
    • 27. Mai 2025 um 20:01
    • #1.083
    Zitat von Flexe

Wennst mehr Baustellen im Kader hast, musst auch aktiver sein, als wenn dir 2-3 Leute fehlen. Kein Grund hier nervös zu werden. ;)

• STyler
    Hobbyliga
    • 27. Mai 2025 um 20:15
    • #1.084
    Zitat von Flexe

Die hatten auch früher Urlaub als wir. Nach einer langen Saison muss man erst mal entspannen, die Ruhe genießen und dann wieder voll angreifen. So geht es mir zumindest immer ^^

• runjackrun
    NHL
    • 27. Mai 2025 um 20:27
    • #1.085

Ich denke man ist sich intern schon länger einig, um welche Spieler man sich bemüht. Furey fuhr schließlich zur WM und danach Kanada. Es kann nach zwei Finalniederlagen auch nicht das Ziel sein, weniger erreichen zu wollen. Und wenn man beim KAC eines nicht ist: Außerhalb der Realität. Somit wird gutes Personal geholt werden. Die imaginären Meisterziele finden sich samt Meisterfeier an der Drau

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 27. Mai 2025 um 21:37
    • #1.086
    Zitat von Yul

Beim D können wir uns auf einen Topmann freuen…

Zitat von Yul

Der ist leider zu Gross

Heinrich? :saint:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Mai 2025 um 22:57
    • #1.087
    Zitat von Blaubarschbube

Ihr unterhaltet euch über spieler die kommen

Wir unterhalten uns über eventuelle spieler die vielleicht kommen könnten aber dann doch nicht

Aaaaaalter.... Soll ich dir an KAC Schal schenken? 😉😱🤦

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Mai 2025 um 02:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.088
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der KAC dreht sich nicht um die Karriere von Florian Vorauer...

Ja, aber um Vaclav Nedomansky dreht er sich noch weniger ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • okayestfetzn
    Nationalliga
    • 28. Mai 2025 um 06:33
    • #1.089
    Zitat von 3glav

Heinrich? :saint:

Dann schmeiß ich einen toten Fisch aufs Eis

• Yul
    Teichkanadier
    • 28. Mai 2025 um 07:05
    • #1.090

ST - Amant Verlässt einvernehmlich die Linza

• darkforest
    7013 days since 🏆
    • 28. Mai 2025 um 07:07
    • #1.091
    Zitat von Yul

ST - Amant Verlässt einvernehmlich die Linza

Ja, der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst, um dann einen neuen 3 Jahres-Vertrag in Linz zu unterschreiben ;) Alles ein bisschen aufgebauscht

• christian 91
    NHL
    • 28. Mai 2025 um 07:22
    • #1.092
    Zitat von Yul

Beim D können wir uns auf einen Topmann freuen…

Ich nehme heute extra frei und klappere alle Fitnesscenter in K & KL ab. Aber zuerst suche ich über Google Earth die Parkplätze nach vermeintlich verdächtigen Fahrzeugenab. Wer positioniert sich direkt vor Pilloni‘s Büro? Sollen wir beim Pumpe auch Ausschau halten?

Los geht’s, weil bis der KAC was verkündet fällt wohl schon der Nebel wieder über Klagenfurt ein.

• Yul
    Teichkanadier
    • 28. Mai 2025 um 07:41
    • #1.093
    Zitat von christian 91

Ich nehme heute extra frei und klappere alle Fitnesscenter in K & KL ab. Aber zuerst suche ich über Google Earth die Parkplätze nach vermeintlich verdächtigen Fahrzeugenab. Wer positioniert sich direkt vor Pilloni‘s Büro? Sollen wir beim Pumpe auch Ausschau halten?

Los geht’s, weil bis der KAC was verkündet fällt wohl schon der Nebel wieder über Klagenfurt ein.

Anfängerfehler! Google liefert keine Livebilder. So entstand auch die Auto-Affäre.
    Sonst hast du schon ganz gute Ansätze. Bitte um Report bis Montag 🤝

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. Mai 2025 um 07:43
    • #1.094
    Zitat von christian 91

Sollen wir beim Pumpe auch Ausschau halten?

Pumpe ist bis auf weiteres geschlossen

• christian 91
    NHL
    • 28. Mai 2025 um 08:11
    • #1.095
    Zitat von Dorschkopf

Pumpe ist bis auf weiteres geschlossen

Okay danke. Hat wohl die Brauunion wieder astronomische Vorstellungen der Pachtprämie...

• christian 91
    NHL
    • 28. Mai 2025 um 08:20
    • #1.096
    Zitat von Yul

Bitte um Report bis Montag 🤝

Montag ist schon der 2.Juni, der Termin für den KAC Abobrief (das ist wie der Brief ans Christkind und alle Wünsche gehen in Erfüllung) nähert sich immer mehr. Und parallel zur Erklärung, dass man den Preis mehr als nur inflatorisch anpassen wird müssen, wird als Teilerklärung/Rechtfertigung der neue Spieler vorgestellt. Im rhetorischen Epizentrum Marke @Biedermann wird schon fleißig der Text kreiert :)

Es ist dann wie im echten Leben; zuerst die gute oder schlechte Nachricht? ;)

• #74JL
    EBEL
    • 28. Mai 2025 um 10:27
    • #1.097

Warten…. warten… warten…. 🥱

Bilder

• a7759b9ab197ecb7b05b0dc60b608d08.jpg
      • 272,78 kB
      • 800 × 1.200
  • oremus
    NHL
    • 28. Mai 2025 um 10:37
    • #1.098
    Zitat von #74JL

Warten…. warten… warten…. 🥱

Wie süß dieses Bild :thumbup:

• darkforest
    7013 days since 🏆
    • 28. Mai 2025 um 10:41
    • #1.099
    Zitat von oremus

Und schlecht? Mir gefällt der Kader, weil auf Oliver Verlass ist und der Defender sicher ein guter sein wird. Da werden hoffentlich wohl auch F§F ein Wörtchen mitreden bei der Verpflichtung,.

Nur kann ich mir auch kaum vorstellen, dass wir mit nur 7 Defendern in die Saison starten werden, eine Saison, wo wir auch wieder die Zusatzbelastung (Zusatzprivileg) Championsleague haben. ich bin mir sicher, dass wir, wie jedes Jahr mit 8 Defender antreten.

Schlecht nicht. Obs zu einem großen Wurf reicht, wird sich aber erst zeigen und kommt auch darauf an, ob die Verstärkungen wirklich welche sind.

Beim Defender wirds wichtig sein, dass er ein PP lenken kann.

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 28. Mai 2025 um 10:52
    • #1.100

Owre wäre auch zu haben, wird aber mit Laibach, Linz und Wien in Verbindung gebracht. Als Pastujov-Ersatz hätt ma da aber auch sicher nix dagegen. Ist aber U35 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • Petz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™