Der letzte KAC Legio mit einer ordentlichen Krachn von der blauen Linie war Darcy Martini, nebenbei auch noch ein ziemlicher Sheriff und cooler Typ (ev. in Ansätzen auch Adam Comrie).
Siklenka? Nix?
Der letzte KAC Legio mit einer ordentlichen Krachn von der blauen Linie war Darcy Martini, nebenbei auch noch ein ziemlicher Sheriff und cooler Typ (ev. in Ansätzen auch Adam Comrie).
Siklenka? Nix?
Siklenka? Nix?
Ich weiß nicht, leider fallen mir beim Siklenka tausend andere Sachen ein, dass ich mich auf das gar nicht erinnern kann.
Ich weiß nicht, leider fallen mir beim Siklenka tausend andere Sachen ein, dass ich mich auf das gar nicht erinnern kann.
Er hat zumindest viel und hart geschossen Die Genauigkeit ist aber ein anderes Thema
Und wenn bedenkt, mit welch veraltetem Material der geschossen hat
Auf den Speed kommt es nicht wirklich an.
Scharf und daneben oder auf den Goalie bringt auch nix...
Scharf und daneben oder auf den Goalie bringt auch nix...
Danke, hab wieder was dazu gelernt!
Bitte gerne!
Hat jetzt nicht wirklich mit Transfergeflüster zu tun, aber ich hoffe Flo ist ready in der neues Saison öfter zwischen den Pfosten zu stehen und Seb mehr als nur zu entlasten. Wurde heute nach dem ersten Drittel mit einer save% von 33,3 gezogen.....
Hat jetzt nicht wirklich mit Transfergeflüster zu tun, aber ich hoffe Flo ist ready in der neues Saison öfter zwischen den Pfosten zu stehen und Seb mehr als nur zu entlasten. Wurde heute nach dem ersten Drittel mit einer save% von 33,3 gezogen.....
Manchmal gibts so Tage. Beide Tore eigtl nicht zu halten. Da dürften dem Teamcoach schon die Nerven geflatert haben, denn sonst ziehst da den Goalie noch nicht. Schaut halt jetzt am Papier saudeppert aus.
Naja.
Seb wird auch nicht jünger. Vielleicht braucht er mal ein zusätzliches Päuschen. Wenn Vorauer sich stabilisiert, wird er auch mehr Spiele bekommen.
Manchmal gibts so Tage. Beide Tore eigtl nicht zu halten. Da dürften dem Teamcoach schon die Nerven geflatert haben, denn sonst ziehst da den Goalie noch nicht. Schaut halt jetzt am Papier saudeppert aus.
Hast du recht. Ich habe mir gerade die Highlights angesehen. Da konnte Seb nicht wirklich etwas dafür. Da sind dem Coach wohl wirklich die Nerven gegangen
Bis auf Petersen und die verkündeten Abgänge sind jetzt ja alle "Bestandslegios" schon on board. Die Frage, ob man wieder lange pokert oder ob man die Verpflichtung erst zeitversetzt bekannt geben möchte. Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass man sich nicht einigt oder einigen will.
Bis auf Petersen und die verkündeten Abgänge sind jetzt ja alle "Bestandslegios" schon on board. Die Frage, ob man wieder lange pokert oder ob man die Verpflichtung erst zeitversetzt bekannt geben möchte. Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass man sich nicht einigt oder einigen will.
Also wenn es nach Muršak geht, dann sollte die Verlängerung von Petersen erst nach dem Sommer bekanntgegeben werden...er will sich noch ein bisschen erholen!
Gut die Regeneration von Mursak hat definitiv Priorität
Bin neugierig, was bezüglich Kadertiefe passiert. Die Nationalspieler des KAC haben im Verlauf des letzten Jahres schon ein enormes Pensum abzuspulen gehabt.
In der Vorsaison für Österreich zuerst Olympia-Quali, dann früher Saisonstart wegen CHL, dann lange Saison mit vielen Verletzten bis ins Finale, jetzt A-WM und in knapp 3 Monaten schon wieder Start der CHL. Das sind schon ziemliche Belastungen, wobei man hoffen muss, dass jüngere Semester wie Maier, Nickl, Vorauer, From das leichter wegstecken, als vielleicht Jensen Aabo, Dahm oder Unterweger.
Ich hoffe, dass die Regenerationszeit abseits der Eisschuhe ausreicht, um den Kopf frei und den Körper fit zu bekommen. Weil dazu kommen ja zahlreiche Akteure im Kader, die ihren Zenit vom Alter her überschritten haben, oder die ein ständiges Fragezeichen wegen ihrer körperlichen Verfassung über sich schweben haben. Daher sollte meiner Ansicht nach auch die Kaderpolitik einen gewissen personellen Polster bereit halten, weil Verletzungen fast vorprogrammiert sind.
Das werden wir bei Sparefroh OP wohl eher nicht sehen.
Da wird wohl wieder darauf spekuliert, dass alle gesund bleiben.
Ich wäre schon froh, wenn die Abgänge, die ja wirklich kaum Leistung gezeigt haben, halbwegs adäquat ersetzt werden.
Nickl soll den KAC verlassen - Quelle Krone
Das habe ich leider befürchtet. War eine super Saison und die WM ist auch richtig stark. Jetzt gehe ich davon aus, dass ein Legionär für ihn kommt und das wars hinten.
So überragend und auffällig habe ich Nickl bei der WM nicht erlebt, aber die Vereinsbosse werden da halt wesentlich genauer schauen, als ich couch potato. Sein Alter, seine Maße inkl. Physis, seine Beweglichkeit, sein Entwicklungspotenzial im Spiel nach vorne - letztlich sind solche Verteidiger gesucht in ganz Europa. Dann würde man sich wegen der Strong "Entlassung" aber ordentlich in den A.sch beißen.
Na super.
Da hat man Strong wohl etwas frühzeitig weggeschickt.
Welchen Artikel meinst du? Den von vor 2 Tagen wo drinn stand, dass er den KAC verlassen könnte weil er gewisse Austiegsklauseln hat oder gibts da was neues? Wenns der Artikel ist dann idt das nicht sehr konkret
ZitatNickl mit Ausstiegsklausel
Der KAC blickt gespannt zur WM in Schweden und Dänemark! Wegen Thimo Nickl. Der hat heuer ja bei den Rotjacken eine tolle Saison aufs Eis gezaubert, liefert jetzt auch im österreichischen Teamdress ab. Thimo hat zwar noch einen Zweijahres-Vertrag – aber mit einer Ausstiegsklausel in eine höhere Liga.
Darauf zu sagen, Nickl soll den KAC verlassen, ist schon ein starkes Stück. Das ist stille Post vom Allerschlimsten
Hast du mehr Info als den ominösen 'Krone' Artikel?
Angeblich gibt es Interessenten, aber die warten noch ein wenig ab, wie gut Nickl wirklich ist…
Langsam werde ich nervös bzgl. Neu-Verpflichtungen. Was soll da noch kommen..
Langsam werde ich nervös bzgl. Neu-Verpflichtungen. Was soll da noch kommen..
Vielleicht geht sich noch eine Verpflichtung vorm Start der nächsten Saison aus, aber nachdem die jetzige Saison bald zu Ende ist, wirds echt noch verdammt knapp