Was hat all das mit Transfers des KAC zu tun?

KAC Transfergeflüster 2025/2026
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das passt schon das Schwinger bleibt, aber die Floskel bei den jeweiligen Vertragsverlängerungen zipfen mich irgendwie schon an... Wie auch bei ihm, wo immer vom "letzten Schritt der gefehlt hat" gesprochen wird, und dann noch mit dem Nachsatz "wir werden hart daran arbeiten, dass wir in der kommenden Saison unser Ziel erreichen." ....
Ist ja gut und schön daher geredet, aber ohne am Kader groß was zu ändern denke ich mir halt - WIE (zum Teufel) SOLL DAS GEHEN???
-
Das passt schon das Schwinger bleibt, aber die Floskel bei den jeweiligen Vertragsverlängerungen zipfen mich irgendwie schon an... Wie auch bei ihm, wo immer vom "letzten Schritt der gefehlt hat" gesprochen wird, und dann noch mit dem Nachsatz "wir werden hart daran arbeiten, dass wir in der kommenden Saison unser Ziel erreichen." ....
Ist ja gut und schön daher geredet, aber ohne am Kader groß was zu ändern denke ich mir halt - WIE (zum Teufel) SOLL DAS GEHEN???
Wir müssen einfach nur weiter stolz auf unsere Gruuhbe sein - der Rest kommt dann von allein.
-
Die ganzen bisherigen verlängerungen sind ja ok...könnte aber jeder von uns auch von der couch aus machen...der letzte schritt wird erst möglich sein wenn wir ENDLICH diesen ungustl von GM los werden...stichwort sponsoren...der bringt ja absolut null auf die reihe...
-
Schwinger hatte letztes Jahr tatsächlich sehr große Fortschritte gemacht. Nicht nur vom Scoring. Ein Spieler, der sich Jahr für Jahr bessert und dessen Mannschaft nun zweimal im Finale war, wird wohl nur ein Ziel haben. Was soll er sonst sagen?
Was man positiv sehen kann: Jeden Spieler, den der KAC heuer halten wollte, hat er auch gehalten. Für die Spieler, die man von sich aus nicht behält, erhofft man leistungstechnisch bessere Alternativen. Wird man fündig, ist neben der persönlichen Entwicklung der Spieler auch hier Verbesserungspotential der Mannschaft vorhanden, insbesondere wenn es gelingt die offenen Rollen besser zu füllen, als es ein Peeters letztes Jahr schaffte.
Dass der KAC Spieler verbessern kann und nicht nur voll ausgebildet einkauft, hat man in den letzten Jahren auch gesehen. Um den Kreis zu Schwinger zu schließen, Verbesserungen sind nicht nur im Scoring zu sehen, sondern mit der Erfüllung der zugeteilten Rollen. Kleinigkeiten eben
-
- Offizieller Beitrag
Die ganzen bisherigen verlängerungen sind ja ok...könnte aber jeder von uns auch von der couch aus machen...der letzte schritt wird erst möglich sein wenn wir ENDLICH diesen ungustl von GM los werden...stichwort sponsoren...der bringt ja absolut null auf die reihe...
Also das sehe ich absolut nicht so und es tut mir sogar weh das du für den Blödsinn den du da schreibst meinen Post zitierst...
-
Auch die Verlängerung von Simeon Schwinger geht völlig in Ordnung.
Er hat sich gesteigert, gehört mittlerweile zu den Aktivposten.
-
Nickl und Maier wird die WM was bringen, die werden sich individuell weiter steigern können, genauso wie Sablattnig und Preiml, von Unterweger und Jensen-Aabo wird man die gewohnten Leistungen bekommen. Also ist das schon einmal ein Mannschaftsteil, der mit großer Wahrscheinlichkeit (je nach weiterer Kadergestaltung deutlich) verbessert sein wird zur Vorsaison.
-
Nickl und Heinrich bilden ein tolles D- Paar
-
Nickl und Heinrich bilden ein tolles D- Paar
Sind wir jetzt wieder bei dem Heinrich der gestern keine Scheibe aus dem eigenen Drittel raus gebracht hat und für den Nickl sich doppelt den A... aufreißt?
-
das facebook forum wäre glaub ich eine gute Alternative für dich...
-
ich freue mich über die verlängerung von schwinger und glaube, dass der uns nächste saison so richtig freude machen wird!
-
Also ich möchte jetzt keine Ente platzieren - aber ich habe im Fitnesscenter einen jüngeren, blonden, nicht so großen Typen gesehen mit einem T-Shirt von der DEG.
-
Also ich möchte jetzt keine Ente platzieren - aber ich habe im Fitnesscenter einen jüngeren, blonden, nicht so großen Typen gesehen mit einem T-Shirt von der DEG.
Und hast schon nachgeschaut ob sein Gesicht beim letztjährigen DEG-Kader dabei ist?
-
...und ich hab daheim einen Wimpel von den Augsburger Panthers...ein Geschenk meiner Cousine!
-
Tyler Angle?
-
Hab mir das Gesicht leider nicht gemerkt. Tatsächlich habe ich nachgesehen. Könnte einer aus den zwei jungen C oder C/LW sein. Aber wirklich nur KÖNNTE
-
Hab mir das Gesicht leider nicht gemerkt. Tatsächlich habe ich nachgesehen. Könnte einer aus den zwei jungen C oder C/LW sein. Aber wirklich nur KÖNNTE
Dir passiert das Interessanteste in Bezug auf unsere Transfers, in den letzten 6 Wochen und merkst dir das Gesicht nicht? Tstststs 😜
-
Tyler Angle?
Oder Alec McCrea
-
Oder Alec McCrea
Der ist weder blond noch "nicht so groß"
-
Drake Rymsha - ist blond, aber doch ein wenig größer...
Angle und Rymsha würden wohl beide ins Anforderungsprofil von OP passen. Billig und wenig aufregend.
-
Sind wir jetzt wieder bei dem Heinrich der gestern keine Scheibe aus dem eigenen Drittel raus gebracht hat und für den Nickl sich doppelt den A... aufreißt?
Ist das dieser Haubentaucher aus Wien? 🤔😉😅😅😅
-
Wobei man schon sagen muss, dass ich Angle schon als interessanten Spieler erachten würde. Wenn man die AHL-Zahlen ansieht ist da auch noch Luft nach oben. Mit eher kleingewachsenen Tylers sind wir selten schlecht gefahren 🙈
Rymsha wär auch interessant, zumindest als C für die 3. Linie
-
Habe heute beim Laufen einen Burschen mit einem Toronto Maple Leafs T-Shirt gesehen
-