Es ist nur auffällig, dass es da einen tiefen Einschnitt in der Mitarbeiterzahl bereits 2019 - also noch zu Lebzeiten von Frau Horten gegeben hat - während zur Zeit der Mitarbeiterstand wieder, zumindest leicht im Steigen ist, obwohl ständig das Thema Sparen im Mittelpunkt steht.
Was ist den daran auffällig? Wahrscheinlich gab es irgendeine Umstrukturierung, man hat zB. die Farmteamspieler damals als Angestellte in der GmbH angegeben und später nicht mehr, das ist ja rein eine Kennzahl im Jahresabschluss, die können ja zB. auch Teilzeit angestellt sein. Jetzt hat man 3 mehr, das heißt doch nicht automatisch das hier jetzt 3 Manager mehr rumlaufen, vermutlich war halt der Profi Kader um 3 Spieler größer die auch Geld verdient haben, unabhängig davon wieviel das war.
Gewisse Leute sollten aufhören über Bilanzen zu sprechen, wenn sie diese nicht kennen, nicht wissen wie eine Bilanz gemacht wird, denn selbst da gibt es schon einen gewissen Handlungsspielraum. Jegliche Interpretation ohne Einblick ist lächerlich.