...und da bleibt er beim KAC?
Auch wenn das Zipfen im Vordergrund steht hat die Aussage ihre Berechtigung.
...und da bleibt er beim KAC?
Die Frage für mich betreffend nächste Saison ist, wie stark Salzburg und der KAC noch sind.
Beziehe mich auf die doch schon älteren Semester (Schneider, Raffl bzw. Mursak, Petersen, Fraser)
Kann für Bozen bzw. Graz durchaus Chancen auf den Titel bringen.
Die Frage für mich betreffend nächste Saison ist, wie stark Salzburg und der KAC noch sind.
Beziehe mich auf die doch schon älteren Semester (Schneider, Raffl bzw. Mursak, Petersen, Fraser)
Kann für Bozen bzw. Graz durchaus Chancen auf den Titel bringen.
Ein anderes Finale wäre wohl für alle lässig. Linz : Graz hätte was.
Ich wäre für KAC vs Graz - wegen der Schnitzelsemmeln...
Ich wäre ja für HCP-Budapest 😀
Trevor Gooch bei Graz verabschiedet, war man an dem nicht schon vorige Saison dran? Könnte man sich auch schlimmeres vorstellen, vielleicht heuer wieder ein Thema? Denke aber, da werden mehrere anbeißen.
Trevor Gooch bei Graz verabschiedet, war man an dem nicht schon vorige Saison dran? Könnte man sich auch schlimmeres vorstellen, vielleicht heuer wieder ein Thema? Denke aber, da werden mehrere anbeißen.
Er war halt im Vorjahr für die From Position gedacht, könnte mir aber nach dem Bischofberger Ausfall vorstellen, dass man trotzdem noch so einen Spieler sucht.
Er war halt im Vorjahr für die From Position gedacht, könnte mir aber nach dem Bischofberger Ausfall vorstellen, dass man trotzdem noch so einen Spieler sucht.
Nicolai Meyer wird Bischi ersetzen und Gooch wird für Pastuov kommen...
..und dann hat mein Wecker geklingelt.
Einer von beiden würde mir schon reichen... Aber was hat der Mursak gesagt, er will mit einem Titel aufhören? Nachdem der das zu 250 % ernst meint, wird er dem OP schon sagen, dass gutes Spielermaterial dazukommen muss . Sonst wird das nix.
2 Spieler, die beide das Verteidigungsdrittel nur vom Hören und Sagen kennen, kann mir eigentlich keinen der beiden so richtig vorstellen.
Bourque von Bozen würd mir fürs Erste schon reichen.
Edit: Wird wohl in Wien präsentiert.
2 Spieler, die beide das Verteidigungsdrittel nur vom Hören und Sagen kennen, kann mir eigentlich keinen der beiden so richtig vorstellen.
Bei uns hat sogar ein Nick Petersen Defensiv-Arbeit gelernt. Dann schafft das jeder
Aber im Ernst - ich glaub schon, dass wir jemanden holen werden, der in der Liga schon bekannt ist. Das war in den letzten Jahren zumeist der Fall.
Bei uns hat sogar ein Nick Petersen Defensiv-Arbeit gelernt. Dann schafft das jeder
Aber im Ernst - ich glaub schon, dass wir jemanden holen werden, der in der Liga schon bekannt ist. Das war in den letzten Jahren zumeist der Fall.
Vollkommen meine Meinung, Gooch zudem mit positiver +/- in den letzten Saisonen. Und der Meyer eine Krätzn unter dem Herrn, immer da wo es unangenehm wird. From zB in der zweiten Saisonhälfte auch mit mehr Defensivarbeit, wenn der Rest gut steht, darf man einen scorenden Freigeist auch mal vertreten.
Meyer soll angeblich nach Laibach wechseln! Quelle: ein Fan aus Laibach.
Könnte mir beide oder zumindest einen gut vorstellen. Im Endeffekt wird es Gomboc werden...
Primär würde ein Legioverteidiger gut tun. Da sollte man nicht sparen.
Ob sich bis zum WM Ausscheiden von Österreich mit neuen Spielern was tut? Furey ist zwar jetzt zwischendurch da, aber dann auch wieder beim Team.
Die bisherigen Entscheidungen sind OK. Mursak als Führungsspieler fixiert und wenn man Pastujov als zu schwach erachtet, hat man bzgl Qualität im Sturm auch Vorstellungen, die einen Fan erfreuen lassen. Allerdings und das kennen wir von Pilloni, wenn nichts passendes kommt, wird intern nachbesetzt. Da muss man das Ironieschild stecken lassen bzgl Gomboc lieber Vaclav Nedomansky
Den offensivstarken Verteidiger glaube ich erst bei der Verkündung durch den KAC. Zumindest deuten die Abgänge aber in diese Richtung.
Ich hoffe inständig, dass diese Postma-Story nur ein Gerücht bleibt! Wien rüstet anscheinend ordentlich auf, bin gespannt, in welchen Gefilden OP fischen wird. SVK-Liga oder ist da evt. finanziell doch mehr drinnen? "Gleiches Budget wie in der heurigen Saison" - 4 Mio?
https://www.eliteprospects.com/player/206927/anders-koch
Eine dänische Variante von #18 gebe es auch... ist halt ein Verteidiger.
Welche Plattform ist das? Biedermann hat sich ja von Twitter verabschiedet.
Und ja, Koch wirds denke ich werden
Welche Plattform ist das? Biedermann hat sich ja von Twitter verabschiedet.
Und ja, Koch wirds denke ich werden
Bluesky - das ist der Twitter-"Ersatz"
Kennt jemand Anders Koch? Spielt der im Team auch Powerplay? In Finland hat er kein PP gespielt. Zweifle ob er der Spielertyp ist den wir brauchen. Physis und Alter sprechen für ihn
Der wechselt anscheinend nach Graz
Na dann auch gut.
Folgt er ihen schon auf Instagram?
Folgt er ihen schon auf Instagram?
Nein aber die Kleine Zeitung schreibt es 😅