Postma im Anflug auf Wien! Zumindest würde ich das aus der Instastory der Caps erschließen 😁
...was durchaus nachvollziehbar ist. Seit Heinrich kann man mit Turnovers in Wien gut umgehen.
Postma im Anflug auf Wien! Zumindest würde ich das aus der Instastory der Caps erschließen 😁
...was durchaus nachvollziehbar ist. Seit Heinrich kann man mit Turnovers in Wien gut umgehen.
Was deutet hier auf Postma? Hab ich was übersehen?,🤔
Alles
Alles
Danke. Man muss halt schon mal 1+1 zusammenzählen können 🙄🤦🏻♂️
Winnipeg x Manitboa x DEL könnte allerdings auch JC Lippon sein- schaun wir mal, Vl ist es doch nicht Postma 🫣😂
Winnipeg x Manitboa x DEL könnte allerdings auch JC Lippon sein- schaun wir mal, Vl ist es doch nicht Postma 🫣😂
Alles falsch 😂
Mir wäre Postma lieber gewesen, denn dann wäre sämtliche Spekulation um eine Rückkehr vom Tisch gewesen
Boah, sorry für die Ente 🙏🏼😂
Nicolai Meyer wird auch wieder in die ICE gerüchtet. Durch die Vorgeschichte wohl am ehesten Wien oder RBS, aber wer weiß schon, bei uns werden auch gerne dänische Postkarten und Hygge Days verteilt...
Nicolai Meyer wird auch wieder in die ICE gerüchtet. Durch die Vorgeschichte wohl am ehesten Wien oder RBS, aber wer weiß schon, bei uns werden auch gerne dänische Postkarten und Hygge Days verteilt...
Nach der Saison, die er gespielt hat geht man normalerweise eine Etage höher als in die Ice
Nach der Saison, die er gespielt hat geht man normalerweise eine Etage höher als in die Ice
Das bedeutet bei Meyer gar nichts! Der ist damals nach 16T und 26A in 53 Spielen in der finnischen Liiga zu den Caps gewechselt!
Das bedeutet bei Meyer gar nichts! Der ist damals nach 16T und 26A in 53 Spielen in der finnischen Liiga zu den Caps gewechselt!
Hab ich damals eh auch schon nicht verstanden
Jan macht noch ein Jahr!
Jan Muršak will seine Karriere mit einem Meistertitel beenden.
Also ein weiteres Jahr Mursak finde ich gut. Hoffe er bleibt fit dann kann er noch immer den Unterschied ausmachen und das in allen Belangen.
Damit wäre auch das Ziel für nächste Saison gesetzt
Sehr gut!
Wenn er weniger Verletzungspech hat ist er schon ein keyplayer.
Er hat gerade gepistet, dass es definitiv das letzte Jahr seiner Karriere sein wird
Er hat gerade gepistet, dass es definitiv das letzte Jahr seiner Karriere sein wird
Er hat gepisst?
...und da bleibt er beim KAC?
War aber eh klar wie ich finde.
War aber eh klar wie ich finde.
Ja, war jetzt von mir auch nicht so ernst gemeint!
heißt das, er möchte irgendwann noch für Red Bull spielen?
heißt das, er möchte irgendwann noch für Red Bull spielen?
Nein, er will ja in würde abtreten
Finde seine Zeilen die er sagt gut, dass er mit dem Ende letzte Saison mit dieser Verletzung seine Karriere nicht beenden kann
Ja, war jetzt von mir auch nicht so ernst gemeint!
Danit wäre auch das Ziel für nächste Saison gesetzt
So nach dem Motto: "Einer hat here Ziele." Ganz im Gegensatz zu den Substanzlosen Aussagen im Finale gewisser Herren, David Maier ausgenommen.