Sorry das kann schon mal gar nicht stimmen beim KAC gibts seit Jahren nämlich nur mehr 12 Monats Verträge!
Nochmal in Ruhe alles durchlesen
Sorry das kann schon mal gar nicht stimmen beim KAC gibts seit Jahren nämlich nur mehr 12 Monats Verträge!
Nochmal in Ruhe alles durchlesen
Und genau das stimmt fix nicht mehr. Ein Teil der Spieler geht im Sommer ganz normal Stempeln. Quelle ist ein betroffener Spieler. Info ist von letzter Woche
Ich gebe dir recht, dass man ihn nicht rechnen sollte. Aber eher weil der Herr mit 21 schon 7 Jahre beim KAC ist. Er soll im Sommer an seinen körperlichen Defiziten arbeiten und dann eine Saison verletzungsfrei bleiben.
Genau das. Der hat nämlich als einer der wenigen Sturm -„Eigengewächse“,- kann man nach 7 Jahren und mit 21 Lenzen wohl sagen, zumindest spielerisches Potential für mehr. Ob da der Körper auch mitspielt, wird sich zeigen. Ich würde es ihm wünschen.
Und genau das stimmt fix nicht mehr. Ein Teil der Spieler geht im Sommer ganz normal Stempeln. Quelle ist ein betroffener Spieler. Info ist von letzter Woche
Echt? Auch zach. Das gabs glaub ich das letzte Mal als Swette und Herburger jung waren. Wird wsl auch eher die jüngeren Österreicher treffen.
Echt? Auch zach. Das gabs glaub ich das letzte Mal als Swette und Herburger jung waren. Wird wsl auch eher die jüngeren Österreicher treffen.
Jap stimmt, sind die Jungen von denen ichves weiß. Gabs auch schon letzten Sommer
Na ja, von den Punkten her erwarte ich mir von einem Legio mindestens dasselbe wie vom AUT Spieler, den er ersetzt: Manni G hatte letzte Saison beim KAC 48 Spiele mit 40 Punkten, Pastu hat 25 Punkte bei 40 Spielen...
Pastu war beim FO stärker, das war es aber auch schon in meinen Augen
Manni G war auch finde ich "körperlicher"
Also sehr gut wäre wenigstens gleicher Output - ich würd sagen "bemüht, sympathischer Typ, aber es hat dann leider trotzdem nicht ganz gereicht" (war auch oft das Motto meiner Schulzeit...)
Ganahl hatte im ersten Jahr auch nur 27, 2023 29 und letztes Jahr hat so ziemlich jeder überperformt.
Aber ich sehe es eh auch so wie du. Ganahl hatte insgesamt gefühlt einfach mehr Impact und natürlich ein ganz andere Rolle (Kapitän) innerhalb der Mannschaft. Ich werde Pastu auch keine Tränen nachweinen. Und schließlich muss man wohl das unterstreichen, was Aku geschrieben hat: Man bekam, was zu erwarten war. Aber eben auch nicht mehr.
Ganahl hatte im ersten Jahr auch nur 27, 2023 29 und letztes Jahr hat so ziemlich jeder überperformt.
Aber ich sehe es eh auch so wie du. Ganahl hatte insgesamt gefühlt einfach mehr Impact und natürlich ein ganz andere Rolle (Kapitän) innerhalb der Mannschaft. Ich werde Pastu auch keine Tränen nachweinen. Und schließlich muss man wohl das unterstreichen, was Aku geschrieben hat: Man bekam, was zu erwarten war. Aber eben auch nicht mehr.
hast recht, wobei ich sagen muss, das ein Legio für mich weniger "Welpenschutz" hat als ein Österreicher... ich will damit sagen, einem Ganahl geb ich länger Zeit für seine Entwicklung beim KAC als bei einem Legio der ihn ersetzen soll...
hast recht, wobei ich sagen muss, das ein Legio für mich weniger "Welpenschutz" hat als ein Österreicher... ich will damit sagen, einem Ganahl geb ich länger Zeit für seine Entwicklung beim KAC als bei einem Legio der ihn ersetzen soll...
Da bin ich natürlich bei dir und ein Ganahl steht mir hundert Mal näher, als irgendein mittelmäßiger Legio.
Und trotzdem nochmals ein kleiner Einspruch: Bei einem Ganahl, der seit 2010 in der höchsten Liga spielt, ein Jahr sogar in Finnland, mit dem KAC Meister wurde etc. würde ich nicht Begriff Welpenschutz verwenden.
Da bin ich natürlich bei dir und ein Ganahl steht mir hundert Mal näher, als irgendein mittelmäßiger Legio.
Und trotzdem nochmals ein kleiner Einspruch: Bei einem Ganahl, der seit 2010 in der höchsten Liga spielt, ein Jahr sogar in Finnland, mit dem KAC Meister wurde etc. würde ich nicht Begriff Welpenschutz verwenden.
...deshalb hab ich es unter "" geschrieben...
Ich würde sogar sagen, dass Legionäre gar keinen Welpenschutz haben sollen und sofort performen müssen.
Craighead und Lajeunesse waren 2. und 4. in der Scorerwertung der dänischen Liga. Bin gespannt, wie sie sich in der ICEHL im Vergleich zu From schlagen werden. Craighead wäre eine spannende Aktie gewesen, am finanziellen wird es wohl nicht gescheitert sein, eher an mangelndem Interesse oder falscher Spieleragentur .....
Weiß vielleicht jemand ob Simon Bourque dem KAC schon länger auf Instagram folgt oder erst seit kurzem?
Weiß vielleicht jemand ob Simon Bourque dem KAC schon länger auf Instagram folgt oder erst seit kurzem?
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte man ihn nach der HCI Saison verpflichten. War alles schon weitestgehend fix,dann hat der Kac aber einen Rückzieher gemacht. Seitdem dürfte er dem Kac folgen
Mal schauen, ob der wieder zurück nach Salzburg geht oder sich lieber zu unseren Altspatzen gesellt, wäre mit seinen 36 Lenzen in guter Gesellschaft
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte man ihn nach der HCI Saison verpflichten. War alles schon weitestgehend fix,dann hat der Kac aber einen Rückzieher gemacht. Seitdem dürfte er dem Kac folgen
Ok danke
Frage nur weil er den Caps seit kurzem folgt
Mal etwas Namedropping, bei den Tschechen nicht verlängert, gutes Scoring, gutes Alter:
Unterweger bis 2026
Und in der Kaderplanung kein Bischofberger. Nachdem bei seiner letzten Vertragsverlängerung folgendes geschrieben wurde kann man wohl endgültig vom Karriereende ausgehen.
ZitatJohannes Bischofberger ein neues, mehrjähriges Arbeitspapier unterfertigt, das zur Absicherung verschiedene Ausstiegsoptionen auf Spieler- und Vereinsseite beinhaltet.
Und in der Kaderplanung kein Bischofberger. Nachdem bei seiner letzten Vertragsverlängerung folgendes geschrieben wurde kann man wohl endgültig vom Karriereende ausgehen.
Möglich. Möglich aber auch das man eine weitere Zusammenarbeit Medial pushen will. Time will tell.
Unterweger bis 2026
Ganz, ganz wichtig!!!
Ganz, ganz wichtig!!!
Unbedingt alle NT-Protagonisten schnell verlängern, nicht dass sie in ein paar Wochen am End teurer sind...
Clemens - ein Eckpfeiler unserer Defensive.
Wichtige Verlängerung!
Postma im Anflug auf Wien! Zumindest würde ich das aus der Instastory der Caps erschließen 😁
Bei Clemens hatte ich die meisten Bedenken ob uns da nicht Graz od Salzburg in die Quere kommt.
Postma im Anflug auf Wien! Zumindest würde ich das aus der Instastory der Caps erschließen 😁
Was deutet hier auf Postma? Hab ich was übersehen?,🤔