Eben. Genau das ist es, inklusive der Pässe.

KAC Transfergeflüster 2025/2026
-
-
Und, sorry, auch ein Postma fehlt im PP an alles Ecken und Enden, die Fehler, die er produziert hat, passieren heuer auch. Und das nicht nur von den Jüngeren.
Postma war gestern eh in der Halle. Nur halt als Zuschauer
-
Wie in der letzten Saison auch oftmals
-
37 Punkte, +30, in den PO immerhin auch noch 0,50 im Schnitt mit 8 Punkten, allerdings -4. Soooo schlecht war die Vorsaison dann auch wieder nicht, natürlich nicht so gut wie zu Beginn beim KAC. Trotzdem wird sich der Murli mit seiner Reaktion beim Paule Abschied schon was gedacht haben. Powerplay auf alle Fälle wesentlich schlechter ohne ihn (natürlich auch ohne Mursak noch schlimmer).
-
- Offizieller Beitrag
Na dann hätt er sich ja gleich die Eisschuhe anziehen können, wär sicher niemandem aufgefallen, wenn er mit dem Dress vom Preiml gespielt hätte, dafür wär der dann bei der A-WM gesetzt
-
-
Das ist jetzt aber wirklich nix Neues, dass uns ein Premium Verteidiger fehlt.
Das habe ich nach dem Fischer Aus bereits vertreten und erst recht nach dem zusätzlichen Postma Aus. Nur ein Verteidiger Legio ist in dieser Liga, in der die Mannschaften mit Legios gespickt sind, einfach zu wenig.
Die Jugend- und Klagenfurtfanatiker sehen jetzt es wohl auch ein, dass die jungen Verteidiger zwar gut spielen, aber es eben im Aufbau und auch von der blauen Linie an Klasse fehlt.
-
Am meisten getäuscht hab ich mich bei Clark. Den kann man bitte noch eine Saison anhängenlassen. Damit blühen junge noch mehr auf. Gibt es soeinen auch als Defense Option. Ach da war ja was mit dem Paule - ewig schade. Der fehlt jetzt schon.
-
Am meisten getäuscht hab ich mich bei Clark. Den kann man bitte noch eine Saison anhängenlassen. Damit blühen junge noch mehr auf. Gibt es soeinen auch als Defense Option. Ach da war ja was mit dem Paule - ewig schade. Der fehlt jetzt schon.
Wenn der nach 9 Monaten Pause in Spiel 5 noch am Ende einen antritt plus Tor machen kann, wäre er mit einer ganzer Vorbereitung mit der Mannschaft sicher für 1 Saison noch ein Upgrade. Fit hat er sich ja top gehalten.
-
Mir gefällt seine freche Spielweise - da geht er keinem Streit aus dem Weg, man merkt, dass er für die Mannschaft brennt.
Sollte er noch eine Saison anhängen wollen - ein must have!
-
Auch an dieser Stelle, Senna Peeters hat meinen Infos nach für nächste Saison bereits in Wien unterschrieben:
Abschied vom KAC? ÖEHV-Talent Peeters wechselt wohl zu ICE-RivaleDer talentierte Angreifer konnte in Klagenfurt nicht richtig Fuß fassen. Die Wege dürften sich im Sommer wieder trennen, der neue Klub bereits feststehen.www.laola1.at -
-
Wüsste zur Zeit - auch egal wie das HF ausgeht - nur einen den man abgeben sollte.
Ich würde Gomboc abgeben und einen noch einen LegioDefender holen.
Und Peeters - der ist weit unter den Erwartungen 😉 -
Auch an dieser Stelle, Senna Peeters hat meinen Infos nach für nächste Saison bereits in Wien unterschrieben:
Komischer Zeitpunkt für solch einen Artikel ob das von einem unabhängigen? Schreiber sein muss während eine der betroffenen Mannschaften noch in den Playoffs ist??
Ich weiß jetzt kommt sicher das Argument, dass die Mitspieler sowieso Bescheid wissen find's trotzdem mehr als entbehrlich - Muss aber jeder selbst wissen
-
Ja hat leider nicht geklappt mit Peters beim KAC. Nur werden wir dann auch was für die Tiefe tun müssen. Bin gespannt wer bei uns für die bottom six dazu kommt
-
Dann wird jede weitere Mannschaft von ihm durch das Jahr bei uns profitieren. Und zwar dass Peeters nun weiß was es heißt, fürs Team zu arbeiten.
Darf er wo anders top 6 spielen mit etwas weniger Systemtreue wie beim Kac, wird er wieder punkten.
-
Max Girschele Top Zeitpunkt!
Ich gehe davon aus, dass Peeters vom KAC gar kein neues Angebot erhalten hat, ansonsten wäre er wohl kaum rundherum angeboten worden. In Wahrheit sind die Top 6 beim KAC halt fix und prominent besetzt und für dahinter ist er leider ziemlich unbrauchbar. Und wenn jemand nach vorne aufrücken sollte, hätte es sich ein Hochegger zehnmal mehr verdient. Sehr schade, weil österreichische Rechtsschützen mit Torriecher kannst mit der Lupe suchen, aber es hat von Beginn weg nicht gepasst.
-
-
Das war abzusehen.
Peeters hat sich so gut wie nie, auch irgendwo durchsetzen können.
-
Ad Peeters. Abgang wäre sehr schade. Da gibt es weit und breit niemanden in der Jungen Oesterreichergarde, der mit ähnlichem Talent ausgestattet ist. Bin gespannt, wann es einem Trainer gelingt, den Spieler ganzheitlich in die Spur zu bekommen. Ich hätte darauf gehofft, dass man hier seitens KAC noch Geduld hat und investiert.
-
Wird wohl genug Gründe geben. Schade, wird hpts. an ihm selbst liegen.
-
Wäre natürlich schade, aber kein Beinbruch. Aber wie skuggan schon sagte, hätte es sich Hochegger vorher verdient weiter vorne zu spielen.
-
Wird wohl genug Gründe geben. Schade, wird hpts. an ihm selbst liegen.
Das deckt sich auch mit meinen Infos. An seinen durchaus sichtbaren Fähigkeiten am Eis lag es nicht.
-
-
Komischer Zeitpunkt für solch einen Artikel ob das von einem unabhängigen? Schreiber sein muss während eine der betroffenen Mannschaften noch in den Playoffs ist??
Ich weiß jetzt kommt sicher das Argument, dass die Mitspieler sowieso Bescheid wissen find's trotzdem mehr als entbehrlich - Muss aber jeder selbst wissen
Das is die Aufgabe von einem Journalist?! Käse wärs, wenn es die Caps oder wie letztes Jahr die 99ers beim Haudum veröffentlichen, während die Saison noch läuft. Aber wenns ein Schreiberling schon weiss und es publik macht, seh ich dran nix verwerfliches.
-
Ja es wäre schade um Peeters weil gerade die letzten Spiele wirkt er aktiver, aggressiver. Von den Fertigkeiten her wäre er wichtig für die nächsten Jahre. Wir werden sehen, ob er tatsächlich in Wien landen wird.
-
Das is die Aufgabe von einem Journalist?! Käse wärs, wenn es die Caps oder wie letztes Jahr die 99ers beim Haudum veröffentlichen, während die Saison noch läuft. Aber wenns ein Schreiberling schon weiss und es publik macht, seh ich dran nix verwerfliches.
Als ob man damit nicht bis Saisonende warten kann? Vorallem weil die Eishockeyfreie Zeit eh lange genug ist und man somit Stories zum überbrücken bringen kann
-
Den Zeitpunkt für so eine Meldung muss ich nicht verstehen oder ?
@ Max
Was glaubst warum die caps laut deiner Aussage keine Stellungnahme abgeben?
Wem obliegt grundsätzlich die Verkündigung eines Transfers?
-
Den Zeitpunkt für so eine Meldung muss ich nicht verstehen oder ?
@ Max
Was glaubst warum die caps laut deiner Aussage keine Stellungnahme abgeben?
Wem obliegt grundsätzlich die Verkündigung eines Transfers?
Ich kann deinem Unmut etwas abgewinnen, schließlich ist es bei uns - im Gegensatz zu anderen Ländern - nicht gang und gäbe, dass Transfers frühzeitig bekanntgegeben werden.
Doch wie lassinho14 oben bereits festgestellt hat: Es ist Teil meines Jobs, solche Infos (aus gesicherten Quellen) einzuholen, zu verschriftlichen und final zu veröffentlichen. Wir Journalisten leben von exklusiven Inhalten, diese bieten euch Lesern/Fans nicht nur einen Mehrwert, sondern vor allem Stoff für Diskussionen.
Letztlich geht es darum, euch gut recherchierte Informationen zu liefern - und das ist mMn besser, als wenn sich falsche Spekulationen verbreiten. -
-