1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2025/2026

• darkforest
  • 22. Januar 2025 um 09:51
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 25. Mai 2025 um 20:20
    • #1.026
    Zitat von #74JL

Ne, bitte nicht noch mehr Pensionisten…danke.

Einer mehr oder weniger macht das Kraut für den nâchstjährigen Umbruch auch nimmer fett ^^

• Flexe
    Nachwuchs
    • 25. Mai 2025 um 21:54
    • #1.027

Blum soll bereits in Pustertal unterschrieben haben.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Mai 2025 um 22:00
    • #1.028

Angeblich Drake Rymsha bei euch im Gespräch

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Mai 2025 um 22:04
    • #1.029

Der Blonde mit dem DEG Shirt.

• obi
    NHL
    • 25. Mai 2025 um 22:07
    • #1.030

Bischi verkauft über seine Insta Story einiges an Kleidung mit der Aussage "bin zu dick worden"...wirkt extrems austrainiert.....hoffe er kommt einfach mit noch mehr Muskelmasse zurück ;)

Am Ende dann noch "gebe keine Auskunft über nächste Saison"

• kacfan12
    NHL
    • 26. Mai 2025 um 07:14
    • #1.031
    Zitat von hockeyfan#22

Angeblich Drake Rymsha bei euch im Gespräch

Darf man nach der Quelle fragen?

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 26. Mai 2025 um 07:18
    • #1.032
    Zitat von kacfan12

Darf man nach der Quelle fragen?

Na hier 8o

Zitat von Yul

Also ich möchte jetzt keine Ente platzieren - aber ich habe im Fitnesscenter einen jüngeren, blonden, nicht so großen Typen gesehen mit einem T-Shirt von der DEG.

• Rotzbremse
    EBEL
    • 26. Mai 2025 um 08:07
    • #1.033
    Zitat von obi
    […]

na bravo

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 26. Mai 2025 um 09:35
    • #1.034

Petersen bleibt (wie zu erwarten)

Nick Petersen weiterhin beim EC-KAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

• Yul
    Teichkanadier
    • 26. Mai 2025 um 09:35
    • #1.035

Petersen länger da

• #74JL
    EBEL
    • 26. Mai 2025 um 09:36
    • #1.036

Nick noch 1 Jahr 👍

Bilder

• IMG_9902.jpg
      • 202,09 kB
      • 960 × 1.200
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 26. Mai 2025 um 10:12
    • #1.037
    Zitat von darkforest

...und somit dem Muršak den Sommer versaut! ^^

..."fuck if Petey signed, can they please announce it after the summer? I really want to enjoy time off" 8)

Fridolin
    NHL
    • 26. Mai 2025 um 11:22
    • #1.038

Wieviel Verlängerungen stehen den jetzt noch aus, damit ich dann in etwa hochrechnen kann wann wir einen neuen Transfer mal erleben dürfen :), wobei ich von mehreren Seiten gehört habe das OP ja keinen neuen Verteidiger holen will, Furey und Fischer aber darauf drängen. Wenn Bischi wieder spielen sollte wird es wohl maximal ein neuer Spieler im Sturm werden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2025 um 11:39
    • #1.039

Passt!

Eine Saison geht noch!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 26. Mai 2025 um 11:42
    • #1.040
    Zitat von Fridolin

Wieviel Verlängerungen stehen den jetzt noch aus, damit ich dann in etwa hochrechnen kann wann wir einen neuen Transfer mal erleben dürfen :), wobei ich von mehreren Seiten gehört habe das OP ja keinen neuen Verteidiger holen will, Furey und Fischer aber darauf drängen. Wenn Bischi wieder spielen sollte wird es wohl maximal ein neuer Spieler im Sturm werden.

Ausständig sind eigentlich noch

Maier, Preiml, Sablattnig + eventuell ein neuer D

Info bezüglich Bischi, Lam, Waschnig + eventuell ein neuer Stürmer

• tchibirev
    KHL
    • 26. Mai 2025 um 11:59
    • #1.041
    Zitat von darkforest

Sehr gute News.

Einen so spielstarken Enforcer findest kein zweites Mal in der Liga ;))

• obi
    NHL
    • 26. Mai 2025 um 12:24
    • #1.042

Zitat Petersen:

"Ich freue mich, ich freue mich wirklich sehr, dass ich nach sieben Saisonen weiterhin beim EC-KAC spielen kann. Klagenfurt ist mein Zuhause geworden, am Eis und abseits davon. Für mich ist der EC-KAC mehr als ein Eishockeyklub, nach dieser langen Zeit fühlt er sich mehr wie eine erweiterte Familie an. Es haben sich im Team, in der Organisation, in der Stadt und der Umgebung so viele Beziehungen entwickelt und ich bin stolz, dieses traditionsreiche Logo auf meinem Trikot zu tragen"

Die Chance ist vl nicht so groß, aber vl bleibt er dem KAC ja erhalten, ähnlich wie Furey. Er könnte ja seine Familienplanung hier beginnen :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Mai 2025 um 12:32
    • #1.043
    Zitat von obi

Die Chance ist vl nicht so groß, aber vl bleibt er dem KAC ja erhalten, ähnlich wie Furey. Er könnte ja seine Familienplanung hier beginnen :prost:

ich glaub, er hat eh schon a paar Mal damit angefangen... 8);)

• christian 91
    NHL
    • 26. Mai 2025 um 13:04
    • #1.044
    Zitat von xtroman

ich glaub, er hat eh schon a paar Mal damit angefangen... 8);)

Und nicht vergessen RICHTIG zu planen:

Play off minus 9 Monate ergibt = auf die Verhütung zu achten, Enthaltsamkeit üben etc :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2025 um 13:23
    • #1.045
    Zitat von Fridolin

Das sieht OP ähnlich...

Mit wem will er verteidigen?

Strong weg, Klassek weg. Und die beiden Jungspunde kannst nicht zusammen lassen...

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 26. Mai 2025 um 14:25
    • #1.046
    Zitat von 3glav

...und somit dem Muršak den Sommer versaut! ^^

..."fuck if Petey signed, can they please announce it after the summer? I really want to enjoy time off" 8)

So hat Mursak die Petersen -Verkündung auf Insta kommentiert :

"I had this superbad dream last night and then I woke up, checked the news and realised it wasen't just a dream. 😉😉😉"

Der Schmäh rennt :D

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (26. Mai 2025 um 14:47)

• Scott#13
    NHL
    • 26. Mai 2025 um 14:55
    • #1.047

Ad Bischof. Wäre natürlich hinsichtlich Qualität des Kaders klasse, wenn er wieder spielen würde,- als mitfühlender Fan bin ich da sicherlich etwas gespalten. Aber mit ihm „fix“ zu planen, als ob hier Spieler X von einer Verletzung zurückkommt, halte ich dann schon für gewagt. Aus meiner Sicht muss man ihn als „potentiellen Add-on“ einplanen,- den Kader aber qualitativ und nominell so aufsetzen, als wenn er nicht mehr mitwirken würde.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 26. Mai 2025 um 15:15
    • #1.048
    Zitat von Scott#13

Ad Bischof. Wäre natürlich hinsichtlich Qualität des Kaders klasse, wenn er wieder spielen würde,- als mitfühlender Fan bin ich da sicherlich etwas gespalten. Aber mit ihm „fix“ zu planen, als ob hier Spieler X von einer Verletzung zurückkommt, halte ich dann schon für gewagt. Aus meiner Sicht muss man ihn als „potentiellen Add-on“ einplanen,- den Kader aber qualitativ und nominell so aufsetzen, als wenn er nicht mehr mitwirken würde.

...abgesehen davon war ja Clark sein Ersatz. Es sind aber auch Pastujov und Peeters zu ersetzen. Also nur ein einziger Stürmer-Neuzugang würde mir schon etwas dürftig erscheinen...es sei denn, man will voll auf Lam und Waschnig setzen.

• Scott#13
    NHL
    • 26. Mai 2025 um 15:32
    • #1.049
    Zitat von 3glav

...abgesehen davon war ja Clark sein Ersatz. Es sind aber auch Pastujov und Peeters zu ersetzen. Also nur ein einziger Stürmer-Neuzugang würde mir schon etwas dürftig erscheinen...es sei denn, man will voll auf Lam und Waschnig setzen.

Schwer vorstellbar, dass dies der Plan ist. Mangels qualitativ hochwertiger Einheimischer müsste es auf 2 Imports rauslaufen, eventuell einen bei dem man schon weiß, was man bekommt und ein „Experiment“. Da kann ich mir eher vorstellen, dass man bei den Ds zuwartet, sofern Nickl bleibt.

Fridolin
    NHL
    • 26. Mai 2025 um 15:34
    • #1.050
    Zitat von Scott#13

Schwer vorstellbar, dass dies der Plan ist. Mangels qualitativ hochwertiger Einheimischer müsste es auf 2 Imports rauslaufen, eventuell einen bei dem man schon weiß, was man bekommt und ein „Experiment“. Da kann ich mir eher vorstellen, dass man bei den Ds zuwartet, sofern Nickl bleibt.

Auf was will man beim Defender warten? Falls man nicht zusätzlich jetzt noch einen Defender holt wäre ich echt enttäuscht, wenn Nickl gehen sollte dann brauchst wohl zwei.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • O.P Fan 420
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™