Bullenschw…. Total unnötig der hit

44.R. EC Red Bull Salzburg - KAC, Fr. 24.01.2025, 19.15 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
MMn richtige Entscheidung. Scheibe war schon längst weg, als der Check angesetzt wurde, dazu noch blindside bzw. von hinten und damit gefährlich.
-
Warum pfeift denn das Fachpublikum?
-
wäre bei euch natürlich anders
-
anweisung von der Konzernführung
(sorry konnte da jetzt nicht anders)
-
Katastrophaler Start, echt peinlich. Ein massiver Gegensatz zu den letzten Partien.
Ich sehe da einige Parallelen zum letzten Spiel,- das Hurra Hockey ist wieder da,- niemand der Ruhe und Struktur ins Spiel bringt,- genau im Sinne der Dosen, die genau das mit den zur Verfügung stehenden limitierten Mitteln ausnutzen.
-
Bullenschw…. Total unnötig der hit
So wie dein Kommentar! 🤔
-
Wäre nett, wenn jemand die nervige Sirene ausschaltet
-
Kac völlig von der Rolle
-
Hundi gsd wieder am Eis .
RB heute relativ gut -
Die 5+ gehen schon in Ordnung
-
- Offizieller Beitrag
Pfoah, da gelingt ja gar nix, was die Abspiel- und Annahmefehler haben, kann man ja gar nicht mehr glauben.
edit: Unfassbar schwaches PP. So wird das sicher nix heut. Nächstes Abseits im Powerplay.
-
Ich sehe da einige Parallelen zum letzten Spiel,- das Hurra Hockey ist wieder da,- niemand der Ruhe und Struktur ins Spiel bringt,- genau im Sinne der Dosen, die genau das mit den zur Verfügung stehenden limitierten Mitteln ausnutzen.
Ein Vorgeschmack auf die Playoff.
Die nicht limitierte Salzburger D zeigt uns die Grenzen auf, gepaart mit schlechtem Spielverlauf
-
Pfoah, da gelingt ja gar nix, was die Abspiel- und Annahmefehler haben, kann man ja gar nicht mehr glauben.
Besser heute als in Finale 7
-
Buslegs? Abstimmungsfehler am laufenden Band.
Die Partie gewinnst heut nimmer. Da läuft ja überhaupt nix (für uns). -
Absolut. Falsche Einstellung von der ersten Sekunde weg. Die dachten wohl alle, heute geht's auch mit 80%. Irrtum.
-
Schön langsam wirds selten peinlich, ähnlich der desaströsen Play off Partie gegen die CAPS!
-
Ich bleib dabei. Salzburg bleibt der Favorit Nummer 1. Wie die defensiv zumachen und vorbei ists mit dem Schwung. Ist die Offensive wieder da kannst dir gratulieren
-
Sorry das war weniger als Nix ! Und leider Seb heute einen auf lamo gemacht 3 aus 4 !
-
Ein Gruseldrittel inklusive PP Pleite.
-
Naja bisher ist halt auch viel für Salzburg gelaufen. Das Ding vom Auer hätte ein Gamechanger sein können, wae es aber leider nicht. Und ist bestimmt nicht die beste Partie von uns heuer...
-
- Offizieller Beitrag
Peinlicher Auftritt und wohl eines der schlechtesten Drittel in der heurigen Saison. Kann nur besser werden, aber selbst da hab ich heute so meine Zweifel. Gott sei Dank hab ich mir heut vorsorglich ein Sixpack geholt, um die Folter ein wenig erträglicher zu machen
-
1. Abwehr der Salzburger sehr stabil 2. wir sind voll daneben 3. nehmt doch endlich den Kampf an
-
wäre bei euch natürlich anders
Er meint eh die von Stiege 69
-
Ein Vorgeschmack auf die Playoff.
Die nicht limitierte Salzburger D zeigt uns die Grenzen auf, gepaart mit schlechtem Spielverlauf
Hab von Salzburg hier noch kein Playoff Hockey gesehen,- die wirken für mich vielmehr überrascht, wie schlecht der KAC sich hier in D1 präsentiert hat. Das Drittel kannst zu Innsbruck Partie reihen,- da war jetzt absolut alles schlecht.
-