Das passt schon von Holzer. Die Salzburger Kretzn die ganze Zeit am provozieren und Sticheln. Mich wundert ja, dass Holzer da so ruhig bleibt, wenn ihn der Hochkofler anschmusen will...

19.Rd.: Graz 99ers - Red Bull Salzburg, Dienstag 21.01.2025 18:30 (Nachtrag)
-
-
jerich style...
Du bist auch nur da, um zu provozieren, oder?
-
naja - die aussage eures kommentators war da schon provokanter
-
Am Besten ignorieren, hab von dem User noch nie etwas sinnvolles gelesen!
-
Was willst erwarten von einem KACler
-
-
Sollte es stimmen, dass Holzi der Instigator 10 min Diszi und der Salzbörger 2 min bekommt, also Überzahl Gratz, dann ist das mal wieder Beerleague vom Feinsten
Okay beide 10 min -> Equal strenght
-
Warum hat man den fansektor eigentlich von hinter dem Tor entfernt und in die Mitte der Sitztribüne verlegt? Ich hab das damals eig ziemlich beeindruckend gefunden, dass hinter dem Tor eine orange Wand für Stimmung gesorgt hat!
-
Holzer stellt sich aber auch übertrieben deppat an. Er sollte mehr Bozen Spiele ansehen, wie man da vorgehen könnte.
-
Sollte es stimmen, dass Holzi der Instigator 10 min Diszi und der Salzbörger 2 min bekommt, also Überzahl Gratz, dann ist das mal wieder Beerleague vom Feinsten
Es bekommen laut Halle beide 10 Minuten.
-
Warum hat man den fansektor eigentlich von hinter dem Tor entfernt und in die Mitte der Sitztribüne verlegt? Ich hab das damals eig ziemlich beeindruckend gefunden, dass hinter dem Tor eine orange Wand für Stimmung gesorgt hat!
Dort wo er jetzt ist, war er auch vorm Hallenumbau. Es hat sich dort auch ein Fanclub gegründet, zusätzlich zu dem unten, jetzt sind halt beide oben. Denke, man möchte dadurch die Tribüne wieder mehr mitnehmen.
-
-
Sauber peinlich.
-
Dort wo er jetzt ist, war er auch vorm Hallenumbau. Es hat sich dort auch ein Fanclub gegründet, zusätzlich zu dem unten, jetzt sind halt beide oben. Denke, man möchte dadurch die Tribüne wieder mehr mitnehmen.
Cool! War beim Match kurz vor Neujahr bei euch und war begeistert von der Stimmung 👍🏼
-
Murphy ist wieder eine Vorgabe heute. Bitte in die Alps transferieren
Ok.. Murphy liest nun fix hier mit.
Ich zieh mein Aussage zurück
-
Murphy ist wieder eine Vorgabe heute. Bitte in die Alps transferieren
Tor...
-
Ok.. Murphy liest nun fix hier mit.
Ich zieh mein Aussage zurück
Wieso? Reg dich bitte ein bisschen mehr über ihn auf, umso besser spielt er.
-
-
Das sind schon immer wieder verdammt viele Ausfälle bei Salzburg, heute fehlen dann gesamt 9!! Spieler!
Leider gibts ja da nie wirkliche Informationen darüber!Vielleicht machen sie heute einen Betriebsausflug nach München 😃
-
Da steuern wir einer mehr als unnötigen Niederlagen entgegen...
-
- 3 ist schon überraschend. Nemma
-
Gratulation an Salzburg! Mit so vielen Ausfällen in Graz zu gewinnen ist schon etwas wert! Hätte ich eigentlich nicht erwartet!!
-
BeNis wieder mit einem Doppelpack. Respekt. Mit diesen vielen Ausfällen 3 Punkte. Playoff ist einmal abgesichert. Sieg am Freitag wäre schön
-
-
Verloren wurde die Partie schon teilweise im 1. Drittel, da musst/kannst auch 2:0 oder 3:0 führen. Haudum muss das Tor machen, bei den Aluminiumtreffern von Bailey und Huber war natürlich Pech dabei. Im Mitteldrittel dann ein zu leichtes 1:1, danach leider sehr undiszipliniert. Wobei man schon sagen muss, bei der ein oder anderen Salzburger Aktion hätten sie auch genauer schauen können. Aber soll keine Ausrede sein, wie bereits geschrieben, ist ihnen da generell die Partie entglitten. Und Tor haben wir auch keines bekommen.
Im Schlussdrittel dann wieder 2 Geschenke, schade. 3. Gegentor, Schuld von Gunnarsson? Aus meiner Perspektive schwer zu sehen.
-
Da steuern wir einer mehr als unnötigen Niederlagen entgegen...
Und wie! Aus dem ersten Drittel hätte man einfach mehr machen müssen. Einige gute Chancen vergeben. Dass es nach dem zweiten Drittel nur 1:1 steht, konnte man eh noch froh sein nach dem Unterzahl Marathon. Der Doppelschlag im letzten Drittel dann der Todesstoß. Zuerst leitet Ticar mit einem katastrophalen Puckverlust den Konter ein, den die Salzburger eiskalt verwerten. Gleich danach macht Pfeffer nur Begleitschutz und fälscht dann auch noch unglücklich die Scheibe ab.
Jetzt braucht es schon fast ein 6 Punkte Wochenende in Italien.
-
Gunnarson leider kein 1er Goalie, er gewinnt uns kein Spiel im Alleingang. Nissner hat Haudum heute die Schneid abgekauft, bezeichnet der harte, aber faire Check. Reaktion von unserer Seite null. Salzburg ist halt doch eine Klasse Mannschaft die weiß wie man solche Spiele angeht und folglich auch gewinnt. Im übrigen muss man den Ticar definitiv tauschen, mit dem Tempo überforderte, Fehler zum 1:2 geht auf seine Kappe.
-
Das Spiel war echt sehr gut zum anschauen, dass mal vorne weg.
Auch Teile ich eure Sichtweisen, was das Team betrifft, 1. Drittel musst mehr Tore machen, 2.Drittel durch die Strafen ziemlich zerfahren gewesen, aber super PP Killing gehabt, die Salzburg waren da auch zu wenig zwingend fand ich.
3. Drittel war relativ ausgeglichen, aber dann kam er, Rok Ticar, gefühlt zum x-ten Mal auf der blauen bei 5vs5 mit einem Querpassversuch, statt dem sicher Chip in die Rundung und dass das schief geht, war eigentlich klar.
Nach der Aktion musst ihn eigentlich sofort rausschmeißen, weil wie gesagt, hat er in der Saison schon öfter gezeigt.
Gunnarsson hatte einen richtig starken save, aber das dritte Tor, zumindest von meiner Perspektive musst da mit dem Fänger da sein......wenn er abgefälscht war, ist es natürlich aüßerst unglücklich und er schaut blöd aus.
Die neuen hinten machen mächtig Spaß, Bailey und Oligny
........Ticar und Ganahl für mich zwei Kandidaten, die ich eigentlich net mehr aufstellen würde, man merkt jetzt mehr als vorher schon, wie langsam und behäbig die beiden sind.
-
Wir schaffen es leider (noch) nicht, gegen die Top-Teams der Liga die Kleinigkeiten richtig zu machen, um am Ende mehr dieser Spiele zu gewinnen.
Man merkt bei Salzburg halt schon, das diese Defensive quasi seit drei Jahren in dieser Konstellation spielt. Generell sind die einfach schon eingespielter, das fehlt uns einfach. Obwohl es besser wird.
-
-