schlecht investierte 9€ - Wiener im 2.Drittel wieder mal nicht ligawürdig
Dafür kann der stream nix!
schlecht investierte 9€ - Wiener im 2.Drittel wieder mal nicht ligawürdig
Ich denke die Wiener wollen uns für die Pre-Playoffs in Sicherheit wiegen um uns dann nach allen Regeln der Kunst zu zerlegen.
Eigentlich musst den Wiener die Punkte heute schenken, da hab ich sogar vor den Pioneers mehr Angst im PrePlayoff.
Abwarten. Das Dritte Drittel ist noch ausständig
Eigentlich musst den Wiener die Punkte heute schenken, da hab ich sogar vor den Pioneers mehr Angst im PrePlayoff.
Die Pioneers sind momentan definitiv ein deutlich gefährlicherer Gegner.
Eigentlich musst den Wiener die Punkte heute schenken, da hab ich sogar vor den Pioneers mehr Angst im PrePlayof
Vorarlberg führt 1:0- in der Livetabelle sind es jetzt nur noch 4 Punkte
Naja, überheblich sollten wir jetzt wirklich nicht werden!
Das war nur genau ein Drittel, welches die Wiener mal gekübelt haben, sowas kommt vor.
Ich sehe uns in den unteren PO trotzdem nicht als großen Favoriten.
Trotz der Führung elendige Partie. Wiltschnig mit ein paar coolen Hits, der Rest Dienst nach Vorschrift.
3 Spiel Wien - Villach in der Saison und Kromp hat in allen dreien getroffen.
Just for info.
Mann ist das Spiel langweilig.
Und Kekstag
Glaub mit dem 2ten Tor von Rebernig sollte die Partie vorentschieden sein, es sei denn man zerfällt jetzt komplett ... schön wars nicht aber die Punkte bleiben da.
So jetzt sollte es wohl entschieden sein.
Nach dem erste Drittel hat ja nicht nach einem klaren Sieg ausgschaut, aber das war dann am Ende doch sauber runter gspielt.
Sonntag bitte nochmal ggn Vorarlberg.
Gut das vorbei is.
wie kommst jetzt auf das? - wenn ich im Theater eine schlechte Vorstellung "bezahlt" habe, ist ja auch nicht das Theater schuld
Schön war es wirklich nicht, aber vielleicht geben die 6 Treffer ja etwas Auftrieb.
Das unser 21 jähriger ALPS Spieler Wieltschnig zeigen muss wie man Körper spielt, ist halt leider sehr bezeichnend für unsere Truppe.
wie kommst jetzt auf das? - wenn ich im Theater eine schlechte Vorstellung "bezahlt" habe, ist ja auch nicht das Theater schuld
Ich dacht du gibst dem Stream die Schuld, dass die caps nicht gut spielen 😅
3 Punkte gegen extrem schwache Caps. Das Resultat zählt, ok. Mit der gleichen Leistung fährst du aber sicher gegen hochmotivierte Pioneers mit 0 Punkte heim.
Gegen die Pioneers müsst ihr euch anschnallen. Die sind im Moment HOT.
Wir sind leider ein unkonstanter, fehleranfälliger Haufen ... es gibt Ausreißer nach oben, aber das war's dann auch schon.
Danke für die Punkte, mehr war es leider nicht. Eine lahme Partie. Zum Glück gabs ein paar Tore sonst wäre ich glatt eingeschlafen.
Schön war es wirklich nicht, aber vielleicht geben die 6 Treffer ja etwas Auftrieb.
Das unser 21 jähriger ALPS Spieler Wieltschnig zeigen muss wie man Körper spielt, ist halt leider sehr bezeichnend für unsere Truppe.
Finde ich super das er auch die Eiszeit bekommen hat… bin gespannt ob er Sonntag auch spielen wird..
Finde ich super das er auch die Eiszeit bekommen hat… bin gespannt ob er Sonntag auch spielen wird..
Nach dem Auftritt, wäre das eigentlich Pflicht.
Wir brauchen Spieler die sich reinhauen, wie einen Bissen Brot.
Nach dem Auftritt, wäre das eigentlich Pflicht.
Wir brauchen Spieler die sich reinhauen, wie einen Bissen Brot.
Eben. Denen gehört Vertrauen geschenkt. Und vorallem Zeit…. Das ist halt leider immer Mangelware gewesen…
Schlag nach beim Kac. Wie wurde Pilloni dort kritisiert, dass er in der ärgsten Personalnot nicht nachgeladen und den Jungen das Vertrauen geschenkt hat. Schau die Jungs heute an. Wieltschnig hat sich für mich gestern nicht nur körpergrößenmäßig (ein Riesenlulatsch) hervorgehoben.
Schlag nach beim Kac. Wie wurde Pilloni dort kritisiert, dass er in der ärgsten Personalnot nicht nachgeladen und den Jungen das Vertrauen geschenkt hat. Schau die Jungs heute an. Wieltschnig hat sich für mich gestern nicht nur körpergrößenmäßig (ein Riesenlulatsch) hervorgehoben.
Der hat ziemlich viel Energie in die Linie zu Maxa und Wallenta gebracht.