Als wär’s ne 0815 Partie am Teich…

44.Rd.: EC VSV - Vienna Capitals FR 24.01.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Ist das dünn was wir da bieten
Nashville1 wie soll er den Schuss halten?Einen Schupfer von der Blauen, den er sich selbst reingelegt hat?
-
Als wär’s ne 0815 Partie am Teich…
Na, da hat man normal ein Ehrgefühl jnd haut sich rein…
-
Peinlich ist für mich auch das der Herr der sonst beim Fanclub für Villach schreit heut bei den Caps steht 🙈🙈
Na vielleicht ist er Wiener...
Wieso führen wir?
-
Peinlich ist für mich auch das der Herr der sonst beim Fanclub für Villach schreit heut bei den Caps steht 🙈🙈
Sag ich immerwieder, die Fanszene in Villach ist gleich traurig wie das gezeigte am Eis.
-
-
Die Wiener zeigen wer der Herr in der Villacher Stadthalle ist
-
Wenn man Wien anschaut, sieht man dass es da um was geht. Die Spieler sind giftig und unsre Knaben halten einfach die andere Backe hin...
-
Ein richtig schleißiger Auftritt gegen eh limitierte Wiener.
Wenn man sich das Gebotene ansieht, hätten beide Truppen jedenfalls nichts in den PO zu suchen.
-
Unsere spielen wie Mädchen, pfui deifl🤮
-
Is heit echt nit zum anschau.
-
-
Unsere spielen wie Mädchen, pfui deifl🤮
Aber zu ihrer Verteidigung so spielen sie schon seit Jahren...
-
So, erstes Drittel leider verpasst - die Frage nach dem gebotenen am Eis kann ich mir, den Meldungen hier nach zu urteilen, offenbar sparen oder?
-
Wäre für ein rosa Tütü für die nächste Partie.Unglaublich wie eierlos wir auftreten….
-
Hat da Kimi Räikkönen schon gsagt dass es 0 punkte werden?
Selbstverständlich
-
So, erstes Drittel leider verpasst - die Frage nach dem gebotenen am Eis kann ich mir, den Meldungen hier nach zu urteilen, offenbar sparen oder?
Wenn ich in mich gehe und alle Möglichkeiten, Befindlichkeiten, das Wetter und den Zeitpunkt des morgigen Sonnenaufgangs berücksichtige, komme ich am Ende des Tages zu einer klaren, genauen und einwandfreien Antwort.
Ja.
-
-
Dieses Auftreten ist der Grund, wieso mir der VSV zur Zeit so wurscht ist, wie noch nie in meinem Fanleben. Auch in schlechten Zeiten gab es Emotionen, da war man halt mal angfressen oder traurig, aber dieses Schaulaufen lässt mich völlig kalt. Da fühlt sich jedes Wrestlingmatch "echter" an.
-
Zumindest der Auftakt ist mal positiv gewesen
-
So unser Superstar ist auch wieder mal da
-
Das PK der Caps is weiter komplett fürn Popo.
-
Sehr geile Defense der Wiener…zwei Defender schauen sekundenlange und seelenruhig dem Pearson beim Abschluss zu.
Wollen die uns jetzt kopieren?
-
-
Seit kein Kommentar im Stream ist, geht es bergauf. Zufall?
-
Und jetzt trifft auch noch Scherbak!
Sogar unsere Kommentatoren sind seit Drittelbeginn „sprachlos“.
-
LOL welch ein Schnitzer in der D der Billa Crew
-
bekommt unser 55er jetzt einen Assist?
-
Fischer und Dougherty ein Gedicht!!! 😡
-
-